Zum Inhalt springen

Trophies für Silent Hill Homecoming?


Ezkimo

Empfohlene Beiträge

wie keine tropys?..

dachte alle games, die dieses jahr released wurden, müssten nen trophy support haben oder irre ich mich da?:nixweiss::think:

 

Also soviel wie ich weiß, besteht die Pflicht nicht für Spiele die dieses Jahr released wurden, sondern für Spiele die dieses Jahr Produziert, also Entwickelt werden. Und Silent Hill Home Coming wurde noch 2008 Produziert. Also von dem her gibt´s da keine Trophy´s für dieses Game. Ob es noch einen vielleicht einen Patch dafür geben wird, das weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...