Zum Inhalt springen

Externe Festplatte


Monk32

Empfohlene Beiträge

naja gut musst du wissen. ich vermute aber mal das es nicht generell an dem produkt liegt sondern ein einzelfehler ist der dir bei jeder festplatte passieren kann. vllt ist auch ein ps update schuld. man weiß es nicht. wenn man von fat32 auf fat32 formatiert kann man einem ja nix nachweisen deshalb seh ich da kein problem mit der rückgabe. aber egal, versuchs halt mit ner anderen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Rückgaberecht erlischt ganz bestimmt nicht, nur weil du eine Festplatte formatierst. Hast Du denn mal dein Ohr an die Festplatte gedrückt wenn sie an der PS3 angeschlossen ist und Du die Playstation einschaltest ? Sollte sich nach einem leisen "hoch fahren" anhören, denn ich vermute das der Strom der USB Ports an der Playstation anscheinend nicht ausreichend ist (trotz Y Kabel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man hört schon das die festplatte lädt würd es ja eigentlich gern mal versuchen mit dem neu aufspielen.bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das hinbekomm.dann wär ade rückgabe.kann eigendlich nur noch an der software der externen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chuchu: Wie ich schon sagte, ich habe genau das gleiche Modell und bei mir funtkioniert es tadellos (selbst ohne Zusatzstecker). Also liegt es defintiv nicht an der Stromversorgung. Entweder ist irgendwas dadrin kaputt, was aber eigentlich auch nicht sein kann da es ja am Lappi läuft, oder es ist softwaremäßig irgendwas inkompatibel wie Monk32 schon sagt. Und ich bin ja auch nicht der einzige bei dem die Platte an der PS3 läuft.

 

Wenn die Software der Platte ned richtig läuft hilft eine Neuformatierung, wenns an der PS3 liegt muss man nach ner anderen Platte schauen. Welche PS3 Version hast du eigentlich?

Bearbeitet von Psychotikus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die 320gb slim konsole,da j modell.ich will ja die interne tauschen um mehr platz zu bekommen.hab sowieso das gefühl das die alte nicht mehr richtig läuft.spiele wie gow,assassins creed4 und splintercell giebts ruckler und sind nicht mehr spielbar.alles was ich vor update 3.55 begonnen hab läuft.im notfall muß ich mir doch ne neue slim zulegen.die superslim mag ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade mal meine geliebte fettlady rausgekramt und die externe da angeschlossen.findet sie auch nicht.tja die gute alte 60gb.hat leider defekte bblu-ray laufwerk und das kleine einzugskabel ist ab.in memory of fett lady.grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der ps3 ist jetzt version 4.55 drauf.aber wie gesagt,seit dem tag des update geht zb ac4 nicht mehr richtig.ist aber bestimmt nur zufall.werd heut abend doch mal probieren ob ich das irgendwie hinbekomme mit FAt32 neu aufspielen.wenn nicht ab in die tonne mit der externen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, neu formatiert auf FAT32.jetzt wird sie von der PS3 gelesen.hat aber einige anläufe gebraucht.der witz jetzt daran ist das ich gerade versuche eine datensicherung zu machen und es zeigt mir an das es 5200 stunden und 13 min dauert.ob ich das noch erlebe.jetzt versteh ich auch was es heißt ,,for the next generation''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, neu formatiert auf FAT32.jetzt wird sie von der PS3 gelesen.hat aber einige anläufe gebraucht.der witz jetzt daran ist das ich gerade versuche eine datensicherung zu machen und es zeigt mir an das es 5200 stunden und 13 min dauert.ob ich das noch erlebe.jetzt versteh ich auch was es heißt ,,for the next generation''

 

Am besten vor dem backup alles von der ps3 löschen, was Du von disc oder aus dem psn neu installieren kannst. Geht schneller als backup machen und zurückspielen. Ich hab damals für 40 GB Backup 10 Stunden gebraucht. :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...