Zum Inhalt springen

Der "Was schaut ihr gerade?"-Thread


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Wat ne versiffte Bude im Hintergrund. 

Wenn man viel zu tun wie Rainer, jeden Tag Videos, Let's plays, Musik produziert, kann man schon Mal die Ordnung in der Bude vernachlässigen. Ist doch nur menschlich. Die Zeit hat man nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb R123Rob:

Wenn man viel zu tun wie Rainer, jeden Tag Videos, Let's plays, Musik produziert, kann man schon Mal die Ordnung in der Bude vernachlässigen. Ist doch nur menschlich. Die Zeit hat man nicht immer.

Sorry, aber eine versiffte Bude ist nicht menschlich, sondern dreckig. Du kannst dieses Subjekt ja gerne in den Himmel loben, es bleibt trotzdem dreckig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

oh nein, doch nicht mit werbung. würde ich nie im leben mit werbung gucken. das versaut doch einen alles. ist natürlich nicht böse gemeint.

auf das finale bin ich auch extrem gespannt.

ist ganz selten, dass die werbung mich mal stört :)

btw. Joko & Klaas (gegen Pro Sieben) fand ich die woche eher weniger interessant... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ok. ist ja bei jeden anders mit werbung.

Joko und Klaas gegen Pro7 fand ich cool.

wenn ich da auf pay-tv nen film schaue bin ich das irgendwie gar nicht mehr gewohnt mit dem ganzen langen abspann der gezeigt wird und das die filme einfach durchlaufen etc. pp. :smileD:

aber immerhin laufen dort auch (mal mittags) so klassiker wie Amityville Horror 2 oder wie vorhin Friday, the 13. - part 9 :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...