Zum Inhalt springen

Der "Was schaut ihr gerade?"-Thread


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

Wollte eigentlich auf ORF X-Men: Dark Phoenix ansehen, aber kompromissbereit habe ich mich meiner Freundin gebeugt und wir sehen uns heute Abend auf Vox Grill den Henssler: Muttertag-Spezial an. ( mit u.a. Natascha Ochsenknecht :kotz: ) PS : Pausenlos Werbung und viel Geschnatter !!! :rolleyes: :sleep: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb frostman75:

Wollte eigentlich auf ORF X-Men: Dark Phoenix ansehen, aber kompromissbereit habe ich mich meiner Freundin gebeugt und wir sehen uns heute Abend auf Vox Grill den Henssler: Muttertag-Spezial an. ( mit u.a. Natascha Ochsenknecht :kotz: ) PS : Pausenlos Werbung und viel Geschnatter !!! :rolleyes: :sleep: 

Ist aber lieb von dir, auch wenn du durch die TV Hölle musst 😉 was tut man nicht alles für seine/n geliebte/n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ist aber lieb von dir, auch wenn du durch die TV Hölle musst 😉 was tut man nicht alles für seine/n geliebte/n

Danke. Als Kompromiss hab ich dafür in der Werbepause einen Blowjob bekommen. 😉 :good: :D 

PS: Gerade wieder Werbung ! :facepalm: :sleep:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb frostman75:

Danke. Als Kompromiss hab ich dafür in der Werbepause einen Blowjob bekommen. 😉 :good: :D 

PS: Gerade wieder Werbung ! :facepalm: :sleep:

Hey das ist aber nett, das Du dabei verwöhnt wurdest. :D Feiner Kompromiss :D

oh die Werbung..

stell dir das Mal beim Sex vor, mitten drin, sie oder er steht auf und sagt, "Werbung.. Schau Mal das ist das neue Produkt 'Handzahm', diese Hautcreme lässt deine Haut jung aussehen. Mit Peeling Perls und Jasmin Duft. Ok, Schatz, jetzt können wir weiter rammeln" :D😉

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...