Jump to content

Flugkopfball Fifa09


Ps3 <3
 Share

Recommended Posts

Hi leute

also ich probier schon seit ca.2 std ein flugkopfballtor zu machen aber ich bekomms einfach nicht hin

ich hab glaub ich noch nie ein flugkopfball gemacht :ohjeh:

könntet ihr mir da i.welche tipps geben wie man flanken soll oder so

danke schonmal :ok:

Link to comment
Share on other sites

Ich habs geschafft, einfach so hat er nen Flugkopfball gemacht. :D

War eine Flanke auf den 2ten Pfosten und die von der Grundlinie aus getreten. Der Spieler kam vom 16er angelaufen und ist schön in den Ball reingeflogen. Sah gut aus!

Und nur mal so nebenbei gesagt: NUR DER FCB!!! :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

Mach dir nix drauß mir geht es genauso. Bin extra auf Halbprofi gewechselt, damit mehr Tore fallen. Renne immer schön an der Seitenlinie entlang und flanke mit 2x Viereck in den Strafraum. Hab gestern so bestimmt 20 Tore geschossen und nicht ein Flugkopfball dabei :naughty:.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde nicht mit 2x Viereck flanken!

 

Ich habe im 4-4-2 gespielt und auf offensiv mit hohem Druck.

 

Von der Grundlinie aus geflankt (1x Viereck). Ein Mittelfeldspieler kam dann auf dem 2ten Pfosten angerauscht und ist in den Ball reingeflogen (auf Höhe der 5 Meter Linie). Der Ball ist bei der Flanke über dem Torwart hinweg. Man hat bei der Hälfte des Weges schon gesehen, das das was wird.

 

Aber das wird wohl kaum ein Rezept dafür sein. Ich drück euch die Daumen! ;)

 

 

P.S.: Mir fehlt dafür noch der Fallrückzieher. Das schaff ich ums verrecken nicht!

Edited by kaiSa sAUce

Und nur mal so nebenbei gesagt: NUR DER FCB!!! :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...