Jump to content
Torch87

Silent Hill Remake im PSN nicht zu finden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ehm...hab ich was verpasst oder warum finde ich weder im deutschen noch im us store den PsOne Klassiker Silent Hill?

Wollt ihr mir eingentlich grad runterladen.

Danke für die Hilfe.

Im US Store war der Silent Hill Klassiker noch nicht verfügbar, vielleicht diese Woche erst oder später.

Der aus dem DE Store wurde entfernt, hab ich heute festgestellt. War ja klar das da etwas schief gelaufen ist. Für mich war das nur eine Frage der Zeit, bis er wieder verschwinden würde.

Kein Ahnung was das soll, aber auf ein Wiedersehen im DE Store würde ich nicht hoffen.

in meinem us store is er schon seit 2 wochen drin. Müsst mal den ganzen US Store auf den Kopf stellen.

also ich habs ausm store gezogen uns zock schon, außerdem ist es kein remake sondern der normale erste teil

ich bin aber aus AUT weiß nicht ob sich da der store ändert

:trollface:

jop nur das das ps1 origninal nicht auf der psp zocken kannst, und auf nem full hd kann ich das game nicht mehr zocken das ist so hässlich ^^

:trollface:

Naja, sowas hab ich mir schon gedacht als ich den deutsche Store auf den Kopf stellte dannach. Schade...hät es mir wohl doch sofort holen sollen es kam...naja...trotzdem danke

in meinem us store is er schon seit 2 wochen drin. Müsst mal den ganzen US Store auf den Kopf stellen.
Silent Hill ist im US Store nicht verfügbar. Stell mal alles auf den Kopf und überzeug dich selbst.

wennder im us nicht verfügbar wäre hätte ich das nicht geschrieben. denkt halt mal etwas nach bevor ihr schreibt.