Zum Inhalt springen

Marktplatz???


Empfohlene Beiträge

Schön daß du unseren Marktplatz gefunden hast. Dann ist dir auch sicherlich aufgefallen das dieser seine eigenen Regeln hat.

 

http://www.play3.de/forum/handelsbereich-regeln-fragen/38621-bitte-zuerst-lesen-regeln-f-r-den-handel-update-01-06-2012-a.html

 

Wenn du dir diese durchliest kannst du dir deine Frage selbst beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde immer wieder erstaunlich wie jemand die Regeln nicht richtig verstanden hat.

 

Du darfst hier handeln mit allen Usern die bereits einen Handelsthread offen haben. Du darfst nur selbst noch keine Handelsthreads eröffnen da du die Vorraussetzungen nicht erfüllst.

 

Du willst etwas los werden hast aber nicht die erforderten Vorrausetzungen für einen eigenen Handelsthread ----> ergo sucht man sich jemanden der genau das haben will was man los werden will und schon kommt man ins Geschäft. Ist das so schwer?

 

Und wenn du dann eine positive Marktplatzbewertung hast, dann bist auch du in der Lage einen eigenen Handelsthread zu bekommen.

 

Durch diese Beschränkungen versuchen wir hier EUCH zumindest ein Minimalmaß an Sicherheit zu geben. Zumindest soweit wie wir dafür sorgen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar versteht man das wenn man sie gelesen hat! was ist das für eine begründung??? wo gebt Ihr da bitte sicherheit? das macht der käufer mit den verkäufer aus.. da habt ihr spätestens denn nicht mehr die möglichkeit einzugreifen :nixweiss

 

aber keine angst es existiert ja schon sachen wie paypal oder per nachnahme etc.! :_wanken2:

 

egal Ihr habt eure bestimmungen ( warum die so sind versteht warscheinlich noch nicht mal einer von euch )

 

( bsp wäre ja das gleiche das ich z.b. bei ebay erst was kaufen müsste um zu verkaufen oder 200 unterschriften setzten müsste:facepalm: )

 

sollte man vielleicht mal überdenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze bringt einfach die Sicherheit, das nach Möglichkeit keinerlei Probleme auftreten.

Ist doch simpel: einer der was gekauft hat und sofort bezahlt hat, ist wesentlich vertrauensvoller als einer der komplett neu ist.

Dient einfach nur deiner & aller Sicherheit. Finde ich so komplett in Ordnung.

 

Edit:

Vergleich es einfach ein wenig wie bei eBay Bewertung - ich denke so gut wie jeder kauft lieber was für 2-3€ mehr von einen mit vielen Bewertungen, als nen paar Euro zu sparen, dafür aber nicht zu wissen woran man ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind nicht nur nicht perfekt - sie sind absolut hohl und schwachsinnig .... zumindest das mit den 200 Kommentaren und den 2 Monaten :haha:

 

Das gibt weder Sicherheit noch irgendein Vertrauen. Aber egal müssen die ja wissen, hab eh noch nie erlebt das Mods etwas sinnvolles gemacht haben. :think:

Bearbeitet von Psychotikus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...