Zum Inhalt springen

Unheimliche Spiele Erlebnisse


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kumpel hat von einem spiel erzählt was vorteuscht die memory card (damals:naughty:) zu löschen, oder hat orste bugs vorgeteuscht(vielleicht warn die auch echt:naughty:)

naja auf jeden hat der mindestens 100 ma die konsole(hab vergessen welche es war, auf jeden sehr alt)

ausgeschaltet weil er angst um seine speicherstände hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars damals bei Star Wars: Shadows of the Empire (N64-Zeiten:naughty:)

Im zweiten Level gabs da diese Jeti-ähnlichen Viecher! Hab die mal so zum Spaß alle Frei gelassen und bin dann abgehaun! Aber dann ist mir eingefallen das ich einen dieser Challenge-Points vergessen hab und bin noch mal zurück! Als ich um eine Ecke bog stand da plötzlich dieses Vieh und brüllt und haut mir seine Pranken um die Ohren! Ahhhhhhhhh!!!!

Hab das damals wenn Wochenende war immer heimlich Nachts gespielt weil die Woche über durft ich nicht so oft/lange zocken wegen Schule und so! Das war `96 da war ich grad mal 11!:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war das tomb raider auf playstation 1.

aber auch nur weil ich kein memory card hatte und nicht speichern konnte und deswegen angst hatte zu sterben :D

ich glaube wegen dem spiel hatte ich meine playstation damals 7x 24 stunden am tag laufen lassen :D

meine eltern hatten wir zwar ne playstation geschenkt aber wollten mir keine memory card kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es Resistance 2 in der Solo-Kampagne. Irgendwann trat da so ein komischer Schwarm aus Fischen auf die von Schatten und Blitzen umgeben sind auf. Ich habe als erstes gedacht das die dich mit blitzen angreifen und dann gedacht die puste ich alle nacheinander mit dem granatwerfer weg aber: falsch gedacht! Diese Viecher zerschnitzelten einfach alles was denen in die quere kam! Also renne ich weg und renne und renne und der Schwarm und meine Verbündeten hinter mir her! Ich merke das der Schwarm schneller wird und plötzlich kommt es! Die Soldaten hinter mir wurden vom Schwarm erfasst und so flogen deren Körperteile deren Blut deren Organe deren Herzen alle vor mir rum und als schleißlich ein Schädel vorbeiflog habe ich mich so erschreckt das ich das Gamepad einfach fallen ließ und schließlich selbst mitansehen durfte wie ich selbst vom Schwarm zerfetzt wurde. An der Stelle habe ich diese Mutantenartigen Gegner nicht mehr als lustige Verrückte gesehen die nicht zielen können! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...