Zum Inhalt springen

Unheimliche Spiele Erlebnisse


Empfohlene Beiträge

Condemned 2 ...

an der stelle wo du im Schnee draussen umher stiefelst und man nur diese "bär geräusche " hört ... da ich nich twusste was auf mich zukommt .. alter mir liefs eiskalt den rücken runter und dann natürlich später die BÄRSZENE!! jung hat ich adrenalin !!!

nachts mit kopfhörer & keiner zuhause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand Alone in the Dark, glaube 1993, extrem furchteinflößend. Bin nach dem zocken bei meinem Kumpel nach Hause gerannt. Auch wenn es hell war. Beachte ich bin 85 geboren... War etwas zu früh für dieses Spiel.

 

Es war 1992...

Bearbeitet von Kratos12345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Alone in the Dark, the new nightmare!!! - DAS IST HORROR!!!!

 

Am krassesten war es für mich als ich endlich in das Haus hineinkam und links im Flur aufeinmal Zombies auftauchten.

 

Schade das Alone in the Dark auf der PS3 nichtmehr an den Teil herrankommt und eher urnoch ein ActionShooter ist... ich finde The new Nightmare klasse!

Als ich es spielte war ich auch noch etwas jünger aber die schock effekte sind einfach nur grandios gesetzt:)

An dieser Stelle war es mir mehr als unheimlich und ich machte die PS1 aus:smileD:

 

So ein Spiel wünsche ich mir auf der PS3! - DeadSpace ist zwar auch nicht übel aber da finde ich Doom3 schon furchteinflößender:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, der war aber auch geil. Hat mich zunächst 3x am Stück zersägt. Am Anfang blieb ich einfach stehen, weil ich iwie baff war und bei den anderen 2x wars "ungeschickt" :)

 

Muss zu geben. Wo ich das Game Gespielt habe. Bin ich auch stehen geblieben. Um zu schauen was Passiert. Und alle WOOOOW :_wanken2::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space fand ich beim ersten Mal echt furchteinflößend! :D Normal bin ich ja nicht schreckhaft und kann auch was vertragen. Aber manche Stellen waren strange! Wurde aber mit der Zeit flacher.

ich fand die ersten 3 kapitel des ersten teils beim ersten mal spielen auch extrem hart :D hab mich durchgebissen und dann wars eig. ganz locker :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

bei bioshock ganz am anfang hatte ich schiß als ich in diesen fahrstuhl war und diese olle oben drauf randale machte, habe mich danach garnet rausgetraut :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Darkness: bei den Level des WWII wars echt creepy! nich schockierend, aber wenn du länger drin warst, und dich verlaufen hast, ist die Krise nicht weit^^

 

Oblivion: der Erste gang in die Gilde der Dunklen Bruderschaft, du gehst in den keller, und siehst ein loch, aus dem es Blutrot leuchtet, am ende des tunnels eine blutverschmierte Steintür, die kindesoferungen zeigt und die dich mit unheimlicher Stimme fragt :Welche Farbe hat die Nacht...? Grruhuuuselig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...