Jump to content

Welches Ps3 Modell?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte vor rund 2 Jahren meine Ps3 verkauft und möchte mir wieder eine zulegen. Überwiegend aus Sammelleidenschaft und um die derzeitige Spieleflaute bei der Ps4 noch etwas zu überbrücken.

Ich habe gesehen, dass es einige "Special Editions" gibt z.B. von FF:ARR o.ä.

Das gibt es alles nur in Japan oder?

 

Falls ich mir so ein Ps3 "Skin" draufkleben möchte, wäre die Slim mit 320 GB wohl die beste Wahl oder?

Die Superslim gefällt mir rein optisch schon nicht,

 

lg

Link to post
Share on other sites

Wenn du aus Sammelleidenschaft sammelst, würd ich zur "Urplaystation" greifen. Ich hab sie auch seit dem Release und finde sie optisch am schönsten/edelsten. Und sie hat noch abwärtskompatibilität, aber die ist sicherlich am teuersten! Sie ist es aber sicher wert! :ok:

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...