Zum Inhalt springen

Resi5 Space: Krass und Krank zugleich. (sauerei)


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

an den du nur kommst, wenn du die Resi 5 disc drin hast! -.-

 

Wie schon geschrieben kommt man da eh nur ins Spiel. Ich find Home eh der größte Müll, aber ich hab auch mal versucht im englischen dort irgendwo reinzukommen. In den Space gekommen bin ich locker, aber beim "Arcarde Game" konnte ich auch nedmals starten. Angeblich hatte ich die Disc nicht einliegen...

Aber noch bescheuerter fand ich dann als ich an son Haus kam dort steht dann "Du musst in Besitz von Resident Evil 5 sein um hier rein zu kommen".

Ich denke den Bereich ist noch nedmals vorhanden, aber dann solln die auch son Quatsch ned schreiben.

 

Achja und an alle die denken Home wird irgendwann mal oberhammergeil: Home wird immer so sein nur mit mehr Spaces. Also den Leuten dens jetz tgefällt für die wirds cool.

Leute die es einfach nur unnötig und langwelig finden (mich eingeschlossen), können Home getrost löschen.

Das einzige was man in Home machen kann ist Leute treffen. Wow Oo Dann geh ich lieber wirklich weg bzw wenn ich Leute kennen lernen will die auch ne PS3 haben, dann zokc ich einfach ein gutes Spiel. Die meisten kann man online spielen und lernt so andere Menschen kennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Achja und an alle die denken Home wird irgendwann mal oberhammergeil: Home wird immer so sein nur mit mehr Spaces. Also den Leuten dens jetz tgefällt für die wirds cool.

Leute die es einfach nur unnötig und langwelig finden (mich eingeschlossen), können Home getrost löschen.

Das einzige was man in Home machen kann ist Leute treffen. Wow Oo Dann geh ich lieber wirklich weg bzw wenn ich Leute kennen lernen will die auch ne PS3 haben, dann zokc ich einfach ein gutes Spiel. Die meisten kann man online spielen und lernt so andere Menschen kennen ;)

 

Da haste recht. Allerdings warte ich noch auf die versprochenen Spielhallen-Arcade-Klassiker wo man (wo auch immer) dann zocken kann, sowie die Filme in HD. Ich hab mal gelesen, dass die so sein wird, aber bisher ist echt alles sehr langweilig und öde. Intressant fand ich, dass sie beim Resi5-Space die Grafik 1:1 bringen......aber eben, nicht wirklich umwerfend das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste recht. Allerdings warte ich noch auf die versprochenen Spielhallen-Arcade-Klassiker wo man (wo auch immer) dann zocken kann, sowie die Filme in HD. Ich hab mal gelesen, dass die so sein wird, aber bisher ist echt alles sehr langweilig und öde. Intressant fand ich, dass sie beim Resi5-Space die Grafik 1:1 bringen......aber eben, nicht wirklich umwerfend das Ganze.

 

Bei Home ist es eben genauso wie bei manchen Spielen: Der hype ist einfach zu groß.

GTA wurd sowas von extrem gut angepriesen (nichtnur von den Entwicklern) und im edneffekt ist es zwar nicht schlecht aber nicht annährungsweise so gut wie man vorher gesagt bekommen hatte.

 

Ich musste mich letztens so kaputtlachen als mirn Freund erzählt hat man bekommt Actionfiguren wenn man Resident evil auf allen schwierigkeitsgraden durchspielt. Ich konnts ned glauben und musste nachgucken. Man hab ich mich kaputtgelacht xDDDD Wow meine eigenen virtuellen actionfiguren JUHU xD omg....

Der Witz an Home ist ja das vorallem Menschen unter 18 Jahre sich dort aufhalten und die dürften laut den AGB ja nedmals dort sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HI

 

ich habe letztens als ich Home gestartet habe ne Mitteilung erhalten das ich folgende Objekte erhalten habe. Chris Redfield, Jill Valentine, Sheva, wesker. Ja wo sind die ??? Nirgends zu finden.

 

Dennoch ist Home langweilig. Nicht mal bei dem Red Bull AirRace kann man mit fliegen. Wenn die nicht bald was machen ... wirds ein Flop..

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka:Natürlich kannste beim Red Bull Air-Race mitfliegen , stell dich einfach so hin das kein anderer User in dein nähe ist und schaue in Richtung Flugzeuge . Ist blöd gemacht, da immer viele dort rumrennen, aber es geht .

Ich betrachte Home nicht als spiel sondern als das was es ist , eine interaktive Chatumgebung.

Allerdings muss dort endlich mal ein bisschen Leben reinkommen ( mehr Bereiche , Games , Events ).Dem User wirds schnell landweilig:sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

ich habe letztens als ich Home gestartet habe ne Mitteilung erhalten das ich folgende Objekte erhalten habe. Chris Redfield, Jill Valentine, Sheva, wesker. Ja wo sind die ??? Nirgends zu finden.

 

LG

 

ich bin auch letztes mal aus langweile in home rein gegangen und dann kamen bei mir so auch die ganzen objekte von resi wollt die mir ma anschauen findet tuhe ich sie aber net

 

@RAZOR xoverx

thx

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...