Zum Inhalt springen

Trophys "Der Peterson" & "Bonusmeilen"


Timhoe

Empfohlene Beiträge

Kann mir vllt jemand sagen wie er die geschafft hat?

 

 

Ich hab per Liste in allen Stadien gewonnen und danach abgeharkt...

ich habs über freundschaftspiel gemacht und keine Trophy bekommen.

 

 

Die Leute die schon die Trophy mit den 50 Std Spielzeit haben, können die mir vllt sagen wieviele Punkte die haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir vllt jemand sagen wie er die geschafft hat?

 

 

Ich hab per Liste in allen Stadien gewonnen und danach abgeharkt...

ich habs über freundschaftspiel gemacht und keine Trophy bekommen.

 

 

Die Leute die schon die Trophy mit den 50 Std Spielzeit haben, können die mir vllt sagen wieviele Punkte die haben?

 

Also wenn deine Liste 48 Stadien umfasst solltest du eigentlich alle haben.:ka:

Ich hab die selber aber noch nicht bin aber grad dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Liste umfasst sogar 49 und ich hab alle

 

 

ihr wisst aber schon das es 60 stadien gibt oder ? ^^ im ultimate mode seht ihr im sammelalbum das es insgesamt 60 stadien sind und in jedem müsst ihr gewinnen nur dann gibts die trophy :) ich hab sie aber selber noch nicht...

 

zu der 50 stunden spielzeit trophy kann ich nur sagen das sie retro ist und mein bester zock kumpel sie sofort nach dem ersten spiel bekommen hat , ganz genau weiss ich nicht wie das gezählt wird aber die spielzeit in der arena wird nicht mitberechnet... ich glaube du musst 50 stunden auf dem platz verbringen und selber spielen.... bin mir aber nicht 100%tig sicher...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...