Zum Inhalt springen

Trophys "Der Peterson" & "Bonusmeilen"


Timhoe

Empfohlene Beiträge

Ne das weiß ich ja, aber vllt kann man sich ein bisschen danach richten, wie lange man denn shcon gespielt hat.

Ich hab auch gefühhlte 5 Tage schon gezockt.

Hab den Patch jetzt nochmal geladen, hoffe das ich gleich sofort das mit den Stadien bekomme.

 

 

Das ist ja echt hammer Kacke, ich wollte mir das Ultimate Pack sowieso holen, aber ich hab jetzt schon 2 mal die 49 durch gehabt.

 

 

Aber vielen Dank für den Tipp Sniggel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne das weiß ich ja, aber vllt kann man sich ein bisschen danach richten, wie lange man denn shcon gespielt hat.

Ich hab auch gefühhlte 5 Tage schon gezockt.

Hab den Patch jetzt nochmal geladen, hoffe das ich gleich sofort das mit den Stadien bekomme.

 

 

Das ist ja echt hammer Kacke, ich wollte mir das Ultimate Pack sowieso holen, aber ich hab jetzt schon 2 mal die 49 durch gehabt.

 

 

Aber vielen Dank für den Tipp Sniggel!!

 

 

ich warte auch schon sehnsüchtig auf die trophy und spiele deswegen jeden tag mehrere stunden aber irgendwie will sie nicht so recht... ich glaub viel schöner ist es wenn man nicht auf sie wartet sondern sich überraschen lässt wenns dann "bling" macht.. ( ich liebe das trophy geräusch ;) ) dann ist die freude auch grösser und der ärger kleiner :)

 

ich hatte das gleiche problem mit den stadien und wunderte mich warum ich sie nicht kriege , dann hab ich mir das ultimate pack gekauft und sah im sammelalbum das es 60 stadien sind... war ich sehr verärgert drüber aber die wird man sicherlich auch irgendwann bekommen :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut allen Listen der Stadien die es gibt sind es aber "nur" 49 und nicht 60 soll heißen man muss nur in allen gewinnen die im Menü Anstoss in der Liste sind.

Das Ulltimate Pack ist ja auch unabhängig von den regulären Trophies.

Wie gesagt ich hab 2 mal in allen 49 Stadien nach 90 min. gewonnen und nichts bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es sind genau 49 stadien wo du gewinnen musst. das ultimate pack is einfach ein addonn und hat mit den anderen trophys nix zu tun. also hab was gefunden wegen den bonusmeilen glitch. ich hab gelesen man sollte in jedem stadion mind. 3:0 gewinnen sonste bekommt man die trophy nicht ich hoffe das hilft euch weiter. und hier noch die liste aller stadien.

 

Allianz Arena

Aloha Park

Anfield

Bayarena

Camp Nou

Crown Lane

El Bombastico

El Medio

El Reducto

Emirates Stadium

Estadio Azteca

Estadio De Las Artes

Estadio Del Pueblo

Estadio Latino

Estadio Mestalla

Estasio Vincente Calderon

Euro Arena

Euro Park

Football Ground

Fussballstadion

HSH Nordbank Arena

Ivy Lane

Millenium Stadium

O Dromo

Old Trafford

Olimpico Generico

Olympiastadion

Parc Des Princes

San Siro

Signal Iduna Park

Square Ground

St James' Park

Stade Gerland

Stade Kokoto

Stade Municipal

Stade Velodrome

Stadio Classico

Stadio Delle Alpi

Stadio Olimpico

Stadion 23. Maj

Stadion Europa

Stadion Hanguk

Stadion Neder

Stadion Olympik

Stamford Bridge

Town Park

Veltins Arena

Wembley Stadium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...