Zum Inhalt springen

Trophys "Der Peterson" & "Bonusmeilen"


Timhoe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Bonusmeilen hab ich mir gestern geholt alle 49 stadien durch und in jedem über 10:x gewonnen , klappte sofort mit der trophy...

 

Der Peterson ist etwas langwieriger.... ich habe festgestellt das die trophy nur mit der offline spielzeit zu bekommen ist und es wird auch nur die zeit angerechnet die ihr wirklich auf dem platz gestanden habt... also spiel einlegen und laufen lassen klappt nicht... das die online zeit nicht mit angerechnet wird liegt daran das es insgesamt 3 timer gibt die mitzählen, 1. Offline-Spielzeit 2. Online-Spielzeit 3. Be a Pro / Lounge-Modus spielzeit. alle 3 timer findet ihr unter : Mein FIFA09 / FIFA09 Profil / Meine Statistiken / Meine Partien

 

dort einfach mal "viereck" drücken und schon werden euch die spielzeiten angezeigt.. ihr werdet sehen das es drei sind. und nur der offline timer zählt für die trophy... getestet habe ich es zusätzlich bei nem freund der schon kurz vor den 3000 Minuten war, mit dem haben wir mehrere online matches gemacht aber die wurden nicht auf den offline timer angerechnet, leider :(

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich aber nicht,online muss auch zählen da ich offline keine 50 Stunden hab....

 

also ich hab die 3 timer gefunden und weiss leider auch nicht wie verbuggt die trophy ist.. wie ich oben auch schon schrieb hab ich es getestet bei nem freund , der war bei knappe 2900 minuten offline spielzeit und wir versuchten mit anderen leuten online die trophy zu bekommen haben knappe 120 minuten online gespielt und bekamen keine trophy. dann haben wir die restliche zeit freundschaftsspiele gemacht und schon kam die trophy nach einigen spielen.. daher meine erfahrung mit der trophy... bei mir dauerts leider noch einige zeit bis ich die trophy bekommen kann, da mir ja meine ps3 verreckt ist und ich mir ne neue kaufen musste, ich hatte zudem auch vergessen mein speicherstand zu sichern... bin jetzt bei 1057 minuten und werde es weiter testen welche spiele er anrechnet und welche nicht....

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouhh das ist hart alles nochmal zu machen, also mit der Zeit. PS: Mein herzliches beileid für deine PS3.^^

 

 

danke danke ^^ hart ist es da haste recht , zumal ich absolut kein FIFA fan bin hab mich nie für interessiert und auch nie eins gekauft , dann sah ich den trailer zu 09 habs gekauft 3 mal gespielt und danach nie wieder weil ichs gehasst habe. dann aber kamen die trophys und ich wurde gezwungen es zu spielen :) aber 50 std ist echt hart , vor allem spiele ich 4 minuten halbzeitlängen und dafür rechnet er nur 8 minuten auf die spielzeit an , das sind schon einige spiele die man da zu spielen hat ^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...