Zum Inhalt springen

NAT-Typ


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor kurzen mal einen Internetverbindungstest gemacht (nur so aus spaß) und da ist mir aufgefallen das mein Nat Typ vom Typ 3 ist. Und da ja der Typ3 die Kommunikation in Spielen oder im Chat stört habe ich im Online Handbuch mal nachgeschaut wie man das ändern kann.

 

Leider habe ich nichts im Handbuch gefunden und deshalb frage ich euch wie ich meinen Nat Typ ändern kann!

 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn ich auf Netzwerk gehe und dann Internetoptionen konfiguriere mach ich IP-Addresse automatisch (alles andere auch automatisch) dann bei UpNp gehe ich auf aktivieren und beim folgenden netzwerktest steht dann UpNp: nicht verfügbar!

 

Als I-net verbindung nutze ich ein Ethernet Kabel (da ich mit dem W-Lan nicht klar komm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Router heißt: Fritz Box Fon WLAN Von 1&1

 

Und die Interneteinstellungen sind: alles auf automatisch, verbindung mit lan kabel (nicht wlan) und proxi server nicht verwenden und UpNp aktivieren

 

Aber: UpNp ist nicht verfügbar (warum weiß ich nicht

NAT-Typ: Typ 3 (hab ich nicht eingestellt!!):nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...