Jump to content

"PS VITA Individuelle Design" Angebote

Blackcan
 Share

Recommended Posts

Moinsen,

da ich mir vor ein paar Tagen eine für mich recht Schicke PS Vita Design Vorlage erstellt habe, wollte ich hier anderen Usern anbieten PS Vita Designs nach ihren Wünschen zu erstellen.

Hier mal wie meines im moment aussieht (Motive müssen nicht jedem Gefallen, aber ist halt mein Motiv :trollface: )

201404102238ad742cq6ey.jpg

2pngy2v7u5fn0h.png

201404102238bjvic9w7qm.jpg

covere2hkfd17zj.png

Ich möchte die Designs nicht einfach nach Schema F Erstellen, sondern versuchen die Wünsche jedes User zu berücksichtigen und zu Erfüllen.

Was generell machbar ist:

• Kontur um bestimmte objekte mit Fixer Position
  • Verschiedene Effekte um Statische Elemente oder hinter Transparenten Statischen Objekten
  • Datum und Uhrzeit Box
  • Abzieh Box Effekte
  • Diverse Hintergründe
  • und vieles mehr...

am Idealsten die Wünsche äußern und ich gehe dann nochmal alles mit euch durch und schau wie sich was verwirklichen lässt.

Die Uhrzeit und Datums Box auf dem Sperrbildschirm ist momentan noch "Experimentel", soll heißen:

Es kann sein, dass sich herausstellt, dass die Zahlen bzw. Wochentagen manchmal größer sind und somit aus der Box Herausragen, das wird sich allerdings mit der Zeit zeigen ob dies so ist und falls dem so sei, biete ich natürlich jeden mit der Datum und Uhrzeitbox an diese nachträglich nochmal anzupassen.

Falls euch danach die Lust steht, kann ich auch selber für euch aus verschiedenen Bilder eine schönes Design anfertigen und dies dann für die Endgültige Vorlage benutzen.

Um nochmal kurz aufzuzeigen, was u.a. veränderbar ist hier eine kleine Legende:

3qxls168oed.png

2png5r3iw82vqd.png

und nochmal:

Jedes Design Element oder auch Bild Element ist auf Wunsch einzeln indivdualisierbar

z.B.:

User XYZ möchte statt dem Outer Glow auf der Abziehbox lieber ein Effekt als würde die Abziehbox unter dem BG Liegen.

beispielx9wrp8yb3m.png

Jeder Auftrag wird mit Diskretion behandelt. Ich werde von mir aus keine Designs veröffentlichen, außer auf Persönlichen Wunsch des Auftragsgeber.

Danke fürs Lesen und hoffe, dass ich den ein oder anderen dafür begeistern kann :good:

unbenannt44bgohy7u6q.png

"You've seen my world...But I've only imagined yours..."

Hallo, wäre es möglich ein Naruto Design zu machen?

Wie Installiere ich diese dann anschließend?

Das ist kein Problem, ich meld mich bei per PN nochmal

Solche Designs installierst du so:

Du bekommst die grafiken von mir per PNG die kopierst du vom PC auf deine Vita via Inhaltsmanager (Wifi oder USB)

um das Design von Seiten im Startmenü (da wo man Spiele oder Apps auswählt) zu ändern, bleibst du lange auf eine Blase drauf bis du die z.B. verschieben kannst und dann rechts unten in der Ecke ist ein Symbol um das Design zu ändern. Da wählst du dann das 1. aus und kannst dann eine Bilddatei von deiner Vita auswählen und dann nimmst du dort die Bilddatei die von mir bekommst (bzw. wählst eine aus von denen die ich dir gebe)

Um den Hintergrund im Sperrbildschirm zu ändern gehst du in deine Gallerie, gehst auf das Bild was dahin soll und klickst unten Rechts auf diese Blase mit den 3 Punkten. Da wählst du dann "Als Startbildschirm Verwenden"

Hier nochmal ein Video falls ich es schlecht erklärt habe:

unbenannt44bgohy7u6q.png

Im moment sind 6 Sets in Arbeit.

Gerne nehme ich jede Anfrage an allerdings können neue Anfragen 2-3 Tage in Anspruch nehmen.

zudem freut es mich, dass es doch so reges Interesse daran gibt :D

unbenannt44bgohy7u6q.png

• 2 weeks later...

So habe mich mal rangemacht um dir etwas Arbeit abzunehmen, einfach Rechtsklick und dann Speichern Unter

Hier schon mal The Last of Us - Lockscreen

TLOU - Lockscreen.png

Und Hier The Last of Us - Backgroundscreens

TLOU - Screen1.png

TLOU - Screen2.png

TLOU - Screen3.png

TLOU - Screen4.png

Edited by D-naekk

D-naekk.png

• 3 weeks later...

Wenn es keine Umstände macht, hätte ich gerne ein Design zu Prince of Persia Warrior Within. :) Als Abzieher hätte ich gerne Kaileena. :Dhttp://img4.wikia.nocookie.net/__cb20120419090924/princeofpersia/en/images/2/25/Kaileena.jpg

Bei Möglichkeit so, dass sowohl sie und das Logo noch gut zu sehen sind. ^^

Als normales Bild hätte ich gerne den Prinzen und vielleicht noch irgendwie den Dahaka im Hintergrund.