Jump to content

"PS VITA Individuelle Design" Angebote


Blackcan
 Share

Recommended Posts

Moinsen,

 

da ich mir vor ein paar Tagen eine für mich recht Schicke PS Vita Design Vorlage erstellt habe, wollte ich hier anderen Usern anbieten PS Vita Designs nach ihren Wünschen zu erstellen.

 

Hier mal wie meines im moment aussieht (Motive müssen nicht jedem Gefallen, aber ist halt mein Motiv :trollface: )

 

 

201404102238ad742cq6ey.jpg

2pngy2v7u5fn0h.png

201404102238bjvic9w7qm.jpg

covere2hkfd17zj.png

 

 

Ich möchte die Designs nicht einfach nach Schema F Erstellen, sondern versuchen die Wünsche jedes User zu berücksichtigen und zu Erfüllen.

Was generell machbar ist:

  • Kontur um bestimmte objekte mit Fixer Position
  • Verschiedene Effekte um Statische Elemente oder hinter Transparenten Statischen Objekten
  • Datum und Uhrzeit Box
  • Abzieh Box Effekte
  • Diverse Hintergründe
  • und vieles mehr...

am Idealsten die Wünsche äußern und ich gehe dann nochmal alles mit euch durch und schau wie sich was verwirklichen lässt.

 

Die Uhrzeit und Datums Box auf dem Sperrbildschirm ist momentan noch "Experimentel", soll heißen:

Es kann sein, dass sich herausstellt, dass die Zahlen bzw. Wochentagen manchmal größer sind und somit aus der Box Herausragen, das wird sich allerdings mit der Zeit zeigen ob dies so ist und falls dem so sei, biete ich natürlich jeden mit der Datum und Uhrzeitbox an diese nachträglich nochmal anzupassen.

 

Falls euch danach die Lust steht, kann ich auch selber für euch aus verschiedenen Bilder eine schönes Design anfertigen und dies dann für die Endgültige Vorlage benutzen.

 

Um nochmal kurz aufzuzeigen, was u.a. veränderbar ist hier eine kleine Legende:

 

 

3qxls168oed.png

2png5r3iw82vqd.png

 

 

und nochmal:

Jedes Design Element oder auch Bild Element ist auf Wunsch einzeln indivdualisierbar

z.B.:

User XYZ möchte statt dem Outer Glow auf der Abziehbox lieber ein Effekt als würde die Abziehbox unter dem BG Liegen.

 

 

beispielx9wrp8yb3m.png

 

 

Jeder Auftrag wird mit Diskretion behandelt. Ich werde von mir aus keine Designs veröffentlichen, außer auf Persönlichen Wunsch des Auftragsgeber.

 

Danke fürs Lesen und hoffe, dass ich den ein oder anderen dafür begeistern kann :good:

unbenannt44bgohy7u6q.png

"You've seen my world...But I've only imagined yours..."

Link to comment
Share on other sites

Hallo, wäre es möglich ein Naruto Design zu machen?

 

Wie Installiere ich diese dann anschließend?

 

Das ist kein Problem, ich meld mich bei per PN nochmal

 

Solche Designs installierst du so:

 

Du bekommst die grafiken von mir per PNG die kopierst du vom PC auf deine Vita via Inhaltsmanager (Wifi oder USB)

 

um das Design von Seiten im Startmenü (da wo man Spiele oder Apps auswählt) zu ändern, bleibst du lange auf eine Blase drauf bis du die z.B. verschieben kannst und dann rechts unten in der Ecke ist ein Symbol um das Design zu ändern. Da wählst du dann das 1. aus und kannst dann eine Bilddatei von deiner Vita auswählen und dann nimmst du dort die Bilddatei die von mir bekommst (bzw. wählst eine aus von denen die ich dir gebe)

 

Um den Hintergrund im Sperrbildschirm zu ändern gehst du in deine Gallerie, gehst auf das Bild was dahin soll und klickst unten Rechts auf diese Blase mit den 3 Punkten. Da wählst du dann "Als Startbildschirm Verwenden"

 

Hier nochmal ein Video falls ich es schlecht erklärt habe:

 

unbenannt44bgohy7u6q.png

"You've seen my world...But I've only imagined yours..."

Link to comment
Share on other sites

Im moment sind 6 Sets in Arbeit.

 

Gerne nehme ich jede Anfrage an allerdings können neue Anfragen 2-3 Tage in Anspruch nehmen.

 

zudem freut es mich, dass es doch so reges Interesse daran gibt :D

unbenannt44bgohy7u6q.png

"You've seen my world...But I've only imagined yours..."

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So habe mich mal rangemacht um dir etwas Arbeit abzunehmen, einfach Rechtsklick und dann Speichern Unter

 

Hier schon mal The Last of Us - Lockscreen

 

 

 

TLOU - Lockscreen.png

 

 

 

Und Hier The Last of Us - Backgroundscreens

 

 

 

TLOU - Screen1.png

 

TLOU - Screen2.png

 

TLOU - Screen3.png

 

TLOU - Screen4.png

 

 

 

Edited by D-naekk

D-naekk.png

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wenn es keine Umstände macht, hätte ich gerne ein Design zu Prince of Persia Warrior Within. :) Als Abzieher hätte ich gerne Kaileena. :Dhttp://img4.wikia.nocookie.net/__cb20120419090924/princeofpersia/en/images/2/25/Kaileena.jpg

 

Bei Möglichkeit so, dass sowohl sie und das Logo noch gut zu sehen sind. ^^

 

Als normales Bild hätte ich gerne den Prinzen und vielleicht noch irgendwie den Dahaka im Hintergrund.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Haben Cover in Zeiten des Gamepass überhaupt noch irgendeine Relevanz?
    • Die beiden haben ein anderes Moveset, die Säbel erlauben dir 4er Angriffskombo während es bei den Katanas nur 2 (?) sind.  Mit Doppel-Krummsäbel auf Blutungsschaden und der richtigen Ausrüstung (inkl. Talisman mit Buff auf Sprungangriff) kannst du ein richiges OP-Build machen. 
    • Es gibt Waffen bzw. Waffentypen die haben Spezial Attacken bei verschiedenen Moves, Krummsäbel z.B bei Der Sprungattacke , Speere bei einer Laufattacke usw. Wenn man 2 verschiedene Waffen (typen) auswählt geht das nicht mehr.
    • Freut mich! Dann viel Spaß damit! 😊 Werde wohl auch mal den Download anstoßen, nachdem der Download von Titanfall 2 über Steam komplett ist.
    • Hey Leute hab nochmal ne Anfängerfrage . Wenn ich zwei krummsäbel benutze kann ich eine Attacke mit L1 im Sprung machen was ziemlich reinhaut. Wenn ich aber nun ein Krummschwert und ein Katana hab geht das nicht. Liegt das daran das ich nicht die selben "Typen" hab also muss ich zwei Katana haben oder können es Katana einfach nicht? 
×
×
  • Create New...