Zum Inhalt springen

PS3 Update 2.7 wann jetzt????


Cop86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Jetzt ist es denke ich mal ohnehin zu spät bzw. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es jetzt noch möglich ist so einen Prozess a la TS2 im Hintergrund laufen zu lassen... [...]

 

sowas wäre echt nicht schlecht, eine möglichkeit wäre mit den andern spielern auszumachen einen TS Server zu joinen... is halt umständlich aber funktionieren würde es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der Grosse Vorteil der 360, zumindest für online gamer

 

- cross over Chat (es geht auch mir mehr als 2 Personen)

- eigene Musik in jedem Spiel

- spiel beitreten funktion

 

und jeder 360 spieler hat ein headset was natürlicher online spielen noch geiler macht, bei der ps3 ist ja leider selten, obwohl langsam kommen mehr leute die ein headset haben z.b. bei socom. daran muss Sony schnellstens arbeiten, oder hätten es eigentlich von anfang in der ps3 einbauen sollen.

 

Trotzdem PS3 for ever

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das sowas wie der Sprachchat (während des spielens) unbedingt her muss! Natürlich aber mit dem HQ Modus! Bei MGS4 Online besteht nähmlich das Problem das man die Leute vom Voice Chat kaum versteht! Alles hört sich so abgehackt an!

 

Im Gegenteil zu FIFA09 gibt es da keine Probleme!

 

Somit könnte Sony 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der Grosse Vorteil der 360, zumindest für online gamer

 

- cross over Chat (es geht auch mir mehr als 2 Personen)

- eigene Musik in jedem Spiel

- spiel beitreten funktion

 

und jeder 360 spieler hat ein headset was natürlicher online spielen noch geiler macht, bei der ps3 ist ja leider selten, obwohl langsam kommen mehr leute die ein headset haben z.b. bei socom. daran muss Sony schnellstens arbeiten, oder hätten es eigentlich von anfang in der ps3 einbauen sollen.

 

Trotzdem PS3 for ever

 

Gruss

 

GENAU diese sachen vermisse ich an der PS3 sehr!!.. hab mir beim kauf gedacht, dass es mit den nächsten 1-2updates endlich nachgereicht wird.. aber nein...

 

mann das is doch ne zockerkonsole und solche funktionen.. das will doch jeder gamer!!!.. aber sony muss ja ne bildergallery machen.. poah mann -.-'

 

 

freue mich absolut nichtmehr auf das update!!.. -.-

 

will nur hoffen, dass man dann wenigstens mit der neuen FW die mucke in einzelne ordner packen kann, die man selbst erstellt hat.. wie auch mit videos & bildern..

 

ist momentan alles sozusagen noch draufgeklatscht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man eine Aktion für Sony starten! Sowie eine Unterschriftensammlung oder so!

 

Vielleicht sind die so dumm und merken nicht was die Endverbraucher wollen!!

 

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen!!

 

 

eh das is doch das mindeste.. jedes billige handy spielt schon musik im hintergrund ab, wo man nebenbei simselt.. bilder anguckt etc..

 

scheiß rumgelaber wegen dem arbeittsspeicher der ps3.. is kla eh.. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Update eh gestorben, seitdem der Cross-Game Chat dementiert wurde!

Achso. Und was willst du machen, wenn du Online-Spielen willst?

 

BTW: Bleibt doch mal locker. Seid doch froh, daß ÜBERHAUPT Updates kommen.

Laßt ihnen doch Zeit, was FERTIGES rauszubringen. Kann mich noch an 2.60 erinnern....(da war doch mal was :think:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Und was willst du machen, wenn du Online-Spielen willst?

 

BTW: Bleibt doch mal locker. Seid doch froh, daß ÜBERHAUPT Updates kommen.

Laßt ihnen doch Zeit, was FERTIGES rauszubringen. Kann mich noch an 2.60 erinnern....(da war doch mal was :think:)

 

Joo.. die sollen fertige Updates rausbringen und nicht solche, wo danach die PS3 nicht mehr gscheit funktioniert... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...