Zum Inhalt springen

PS3 Update 2.7 wann jetzt????


Cop86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso. Und was willst du machen, wenn du Online-Spielen willst?

 

BTW: Bleibt doch mal locker. Seid doch froh, daß ÜBERHAUPT Updates kommen.

Laßt ihnen doch Zeit, was FERTIGES rauszubringen. Kann mich noch an 2.60 erinnern....(da war doch mal was :think:)

 

Ich weiß nicht ob ich deinen Kommentar richtig interpretiert habe aber sicherlich werde ich mir das Update laden keine Frage!

Wenn die Liste der Features stimmen sollte, dann sind auch noch andere "nette" Neuerungen enthalten.

Nur spiele ich dem Update keine große Rolle zu. Die Cross-Game Chatfuntkion ist einer DER Knackpunkte bei der PS3 und Sony scheint echt zu blind zu sein, um die Bedeutung der Funktion zu sehen...

 

Meine Posts sollen auch nicht falsch aufgefasst werden, denn ich stehe voll und ganz hinter meiner PS3. (Schließlich habe ich die X360 damals verkauft und mir dafür die PS3 geholt!)

Dennoch finde ich, dass Sony viel Arbeit in total unnütze Features steckt.

 

...

mann das is doch ne zockerkonsole und solche funktionen.. das will doch jeder gamer!!!.. aber sony muss ja ne bildergallery machen.. poah mann -.-'

...

 

Eben das ist der Punkt! Wer verdammt braucht so ne Fotogallerie?! Klar ist das eine mehr oder minder nützliche Funktion aber warum zum Teufel stellt Sony so ein Update online, wo die PS3 doch quasi noch in den Startlöchern steht?!

Meiner Meinung nach wäre das ein Feature, mit dem man die Firmware noch abrunden kann aber auf GAR KEINEN Fall etwas essenzielles.

Bearbeitet von jj_nin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock zwar auch MP aber mir kann die communication gestohlen bleiben. Echte kommunikation funktioniert ohne reden.

Also ich zock mitlerweile garkein MP mehr aber als ich noch vor Jahren exzessiv Quake 3 Arena :rocket: im Netz gespielt hab war Voice- Chat ein Must-Have und auch verdammt cool :D:laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sehr ich mich bei den letzten beiden updates beim saugen immer gefreut hatte.. immer mit der hoffnung, das die ersehnten funktionen endlich mit enthalten sind.

und was kam.. nur müll.

 

seitdem ich das letzte update auf meiner PS3 habe, kackt mir die konsole fast täglich auf youtube/myideo etc vollkommen ab. *freezed*

 

battlefield ist mir jetzt auch schon 3 mal eingefroren -.-'

bin momentan nicht mehr der PS3 zocker, da ich wegen der schule nichtmehr allzuviel zeit habe.

 

das kotzt mich momentan voll an. vorallem, wenn man grad gemütlich im bett etc liegt und sich noch n paar videos ansehen will und die konsole andauernd einfriert.

es ist ja nicht so, das ich vollkommen hektisch bin; ich lasse ja alles erstmal laden -.-'

 

 

frage mich, wiso sony das update jetzt wieder verschoben hat.

bestimmt wieder einige bugs entdeckt.

 

arghhh..

 

die cross-chat funktion währe für mich ein traum.

einfach im bett liegen... und der kumpel zockt und quatschen etc. wobei dann das mic automatisch zB bei BFBC gemuted werden muss.. logisch.

 

das währe einfach echt nur hammer!

 

auch ingame browsen währe genial! dann würde ich auch schonmal viel öfter an der konsole kleben als am pc!

 

ne screenshotfunktion.. auch ein traum!

ich hoffe, dass diese endlich mit dem 2.70er update kommen wird!

 

einfach ein speziell angelegter ordner auf der ps3.. und rein damit:)

wobei ich dann befürchte, dass sony diese funktion rechgt umständlich machen wird.

ich hoffe nicht über das XMB!.. das währe total mies..

am besten eine eigene tastenkombination dafür einstellen zu können.. währe perfekt:)

 

 

aber wie ich es jetzt schon kenne, wird das alles mal wieder nicht kommen.

ich erwarte jetzt garnichtsmehr -.-'

 

ok.. gallery.. ich will nicht meckern. hat sony echt gut gemacht. aber warum zum teufel setzten sie sich nicht auf den arsch, und anrbeiten an den gaming-features anstatt de gallery, die sie locker später noch mit nem update reinkloppen können. mhhhh

 

 

sony macht auch zuviele updates aufeinander, ich denke, dass die ganzen bugs davon kommen, da die FW`s ja eigentlich nur überspielt werden.

 

da kann ich momentan echt nur neidisch auf die 360er gucken.

ein fettes updates pro halbjahr, was auch ohne bugs und mit fetten funktionen ist!.. anstatt wie sony.. andauernd ne neue firmware mit bugs und funktionen, die kein gamer gebrauchen kan.

 

ich verstehe da sony einfach nicht, zumal man sich doch schon selbst denken kann, was die gamer haben wollen!!!..

 

:/

 

allein, wenn man mal bedenkt, was man nur im chat jetzt machen kann..

bilder präsentieren.. wow..

wiso nicht nebenbei im netz surfen.. durchs SMB huschen und bilder ansehen etc?..

 

oh mann.. da muss sony aber solangam echt mal was machen.

die kiste is ja schon fett, keine frage!

aber es bringt nichts, wenn die kleinigkeiten nicht vorhanden sind..

 

 

naja.. vielleicht kommt ja mal was mir dem 3.00 update.. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so ganz am Rande:

Gibts irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Updates und wurde irgendwo eigentlich mal eine offizielle Featureliste von Sony veröffentlicht?

 

Irgendwie kommt da nichts offizielles, bis jetzt ALLES nur Spekulationen oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...