Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi

Ich habe heute meine PS3 von TVS Repair zurückbekommen,doch als ich ausgepackt habe stand der angegeben Fehler wurde im Dauertest nicht gefunden.Sie erhalten das Gerät unrepariert zurück.Zitat ende.

Ich hatte das Problem,dass nach einiger Zeit in den meisten der Fehlercode 800.....Bevor ich sie einschickte habe ich Sony angerufen und sie sagten es wäre defekt und ich sollte sie einschicken.Das habe ich ja auch getan,doch dann kam sie nicht repariert oder ausgetauscht zurück.Ich habe noch 1 monat und ein bisschen Garantie gehabt.Ich hatte sie am 5.4.08 gekauft.

Was sagt ihr dazu ?

Florian

• Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich sag nur fuck TVS

ich musste dort 2 mal meine PS3 einschicken, einmal war es wegen einen zu lauten Lüfter das wiztige ist die haben mir nach 6 Wochen eine defekte PS3 zurückgeschickt die keine Blu-Rays lesen konnte.

Sofort SONY angerufen wieder weggeschickt. Beim zweiten mal war sie 13 Wochen weg ich war dann total sauer hab angerufen, hab dennen gesagt wo meine PS3 bleibt. Die sagten dann, ich soll noch wenig geduld haben. Ich hab dann mit einen Anwalt gedroht und was war nach 2 Tagen kamm meine PS3.

Posted
Ich habe den folgenden Fehlercode manchmal in einigen Spielen:80010514

Würde ich umgehend wieder einschicken und mal auf den Tisch hauen! Da: "80010514 - Laser error - equals BR-Drive Error"

Posted

hallo... ich hab auch n problem.

beim spielen geht meine konsole immer auf die höchste belüftungsstufe, obwohl sie frei im raum steht. das geht echt auf die nerven. außerdem geht sie manchmal auch einfach ohne vorwarnung aus.

dann hab ich sie eingeschickt, aber unrepariert zurückbekommen. "beim dauertest konnten keine fehler gefunden werden", also nochmal angerufen und erfahren dass so n dauertest gerademal eine stunde lang dauert... hab mir gedacht toll. außerdem wurde die ps3 auch noch schön als schreibunterlage verwendet und ich hab ne schöne verzierung drauf "ohne". irgendwie hab ich keine lust mehr die einzuschicken... was meint ihr? was soll ich machen?

PS: hab ne 40GB version