Zum Inhalt springen

Fifa Interactive World cup 2009 live turnier


ehM

Empfohlene Beiträge

Ab heute kann man sich für das Live Qualifikations Turnier anmelden das ganze findet in der EA Sportsbar in Köln statt . Wer mitmachen will sollte sich schnell anmelden gibt nur 56plätze und 8werden vor ort verteilt.

 

Hier noch infos.

 

Hallo Leute, jetzt ist es soweit!

 

 

Das "FIWC09 Live-Qualifikationsturnier - Nationales Finale in Deutschland" findet am Samstag, den 04.04. 09 bei Electronic Arts in Köln statt.

Der FIFA Interactive World Cup ist das größte Computer-Fussballturnier der Welt. gemeinsam mit den Partnern Electronic Arts (EA) und PlayStation präsentiert die FIFA den FIFA Interactive World Cup 2009

 

Hast Du das Zeug, Dich mit Deinen Pass- und Dribbelkünsten zum Erfolg zu schießen? Willst Du Dein Land beim Finale des FIFA Interactive World Cup 2009 am 2. Mai 09 in Barcelona vertreten? Dann ist hier Deine Chance!

 

Zum Ablauf:

Ihr könnt euch ab sofort auf einen von 56 freien Plätzen bewerben. "First come First Serve". Nach der Bewerbung werdet ihr per Email noch einmal aufgefordert eure Teilnahme innerhalb von 48 Stunden zu bestätigen und seid danach fest für das Turnier angemeldet. Die Anmeldung wird bis zum Tag des Events, am 04.04. um 9:30 aufrecht erhalten und verfällt danach. Also bitte pünktlich sein!!!!

 

 

Es wird ein 64er Offline-Turnier mit Gruppenphase gespielt und wir behalten uns die Vergabe von 8 Wildcards vor, die auch noch am Tag des Events nach dem "First come First Serve" Verfahren vegeben werden können.

 

Alle 64 Teilnehmer werden vor Eventbeginn in 8 Gruppentöpfe gezogen.

 

Die jeweils beiden Gruppen Ersten kommen ins Achtelfinale und ab denn geht es im knallharten K.O. System weiter. In der Gruppenphase beträgt die Halbzeitspiellänge 5 Min., in den Finalspielen 6 Min.

Nach folgenden Regeln wird gespielt:

Allgemeine Regeln:

- Es wird nur mit dem EA Sports FIFA 09 auf der Playstation 3 gespielt.

- Kein „Coaching“ erlaubt (Trainer die den Spielern zurufen was sie machen müssen).

- EA/PlayStation behält sich das Recht vor, die Regeln jederzeit anzupassen.

- Keine eigenen Speicherstände erlaubt.

- Es dürfen nur die Playstation 3 SIXAXIS Controller vor Ort verwendet werden, keine eigenen. Falls

der Controller defekt wäre, wird er ausgetauscht.

- Jeder Club und National Teams, dass im Original Game enthalten ist, darf verwendet werden. Beide

Spieler können das gleiche Team wählen.

- Unnötige Pausen oder Verzögerungen, inklusive unnötige Zeitverzögerung wenn die Spielzeit

angehalten wurde, sind strengstens verboten!

- Der Gegenspieler darf in keiner Weise gestört werden, auch darf die Sicht auf den TV nicht versperrt

werden.

 

Gameplay:

 

- Halbzeitlänge: 5 Minuten (6 Minuten beim Finale)

- Verletzungen: Ein

- Schwierigkeit: Weltklasse

- Spielgeschwindigkeit: Normal

- Abseits: Ein

- Anzeige Display: Ein

- Kamera: Tele

- Radar: 2D order 3D

- Auto-Umschaltung Heim: Benutzereinstellung

- Auto-Umschaltung Auswärts: Benutzereinstellung

- Lautstärke Einstellung: Standard

- Verlängerung 1 Minute pro Halbzeit, danach Elfmeter schießen

 

Preise: Der Sieger darf sich neben dem Titel "Deutscher FIWC Meister" und tollen Sachpreisen auch noch auf das Ticket zum großen FIWC Finale am 2. Mai 09 in Barcelona freuen. Dort kämpfen dann 32 Teilnehmer aus der ganzen Welt um das fantastische Preisgeld von 20.000 USD und einem KIA "Soull".

 

 

Beginn der Veranstaltung in Köln am 04.04. ist 9:30 Uhr, Ende gegen ca. 18 Uhr mit dem großen Finale in der EA SPORTS Bar auf Großleinwand.

 

Adresse:

Im Zollhafen 15-17

50678 Köln

 

 

quelle und anmeldung FIWC 09 - Electronic Arts Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Darum geht es meines Erachtens weniger. Ein gut aussehender Charakter ist vollkommen in Ordnung. Zumindest für mich.  Aber hier, egal ob im Marketing oder auch gerne auf der Kommentar Sektion von Play 3 wird eben immer wieder hervorgehoben wie Sexy das ist. Und das finde ich sehr schade. Ein Spiel und eine Frau nur darauf zu reduzieren. Das passiert ja nicht nur hier, auch bei tlou 2 und horizon (wenn auch eher in negativ Richtung). Und dann Kommentare wie "endlich mal ein heißer Hauptcharakter". Schön, aber welchen Mehrwert hat das ganze für die Story? Das Gameplay? 
    • Kannst auch meinen das ich mit meiner Sexualität Probleme habe, bzw das zu hinterfrage. Da werde ich jetzt nicht drauf eingehen..  Ich denke viel mehr das die anderen ein Problem mit ihrer haben, so hat jeder seine Meinung.  Ich bin auch nicht über sensibel, wenn du es nicht bewiesen hast ist es nunmal so! Ich lese auch nicht jeden Thread 24/7.l
    • Richtig. Oldschool und minimalistisch in vielerlei Hinsicht. Das schöne ist: Die Map ist nicht mit sinnlosen Fragezeichen, Collectibles oder Gegner-Lagern zugemüllt. Es gibt nicht dieses, meiner Meinung nach, stupide Abarbeiten von Arealen. Es gibt auch keine „Du hast XY%“ von Gebiet XY abgeschlossen. Highlight ist die dynamische Spielwelt und diese lädt förmlich zum Erkunden ein. Und Erkunden wird belohnt.  Auch aus den Mikrotransaktionen wurde ein riesiges Thema gemacht. Dabei gibt es nichtmal einen ingame-Verweis zum Shop. Auf der Konsole würden die meisten es nicht mal feststellen können, dass es MTX gibt. Zumal alles an ingame Ressourcen unbegrenzt erworben werden kann. Das haben andere Publisher wie Ubisoft deutlich dreister gestaltet. Da wird einem mit dem DLC-Shop aktiv auf die Nerven gegangen.  
    • Da muss ich dich enttäuschen. Gebiet gesäubert, gehst weg, kommst wieder, sind wieder da!   Hätte auch lieber, dass sie wegbleiben, aber ich finds auch nicht extrem nervend, noch nicht zumindest ^^
×
×
  • Neu erstellen...