Zum Inhalt springen

Shaun White Snowboarding-Fragen


Mr. Zylinder

Empfohlene Beiträge

1. Kann mir jemand alle Style Boni aufzählen und wie man sie bekommt?

2. Wie schaltet man die Ultimate Wettkämpfe frei? Ich habe alle Münzen, den Triple Slam und in Europa und Park City die Trophäen für alle Challenges aber trotzdem in den beiden keinen Ultimate Wettkampf.

3. So einige Trophäen Fragen:

 

-Mathemagier

 

-Das war eine total beeindruckende Abfahrt

 

-Dämonengesang

 

-Weiße Wand

 

-Es ist nur ein Spiel

 

HILFE ???!!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe das Spiel seit Gestern, noch nicht viel gespielt aber ich check da noch gar nichts :rotwerd:

Was sind Challenges? Das sind doch die 4 verschieden "Renn" Arten oder? Also da wo man alles einsamlen muss, einmal muss man viele Punkte durch Tricks machen usw, sind alles Challenges oder?

Da gibt es ja dann bis zu 4 Medallien, reicht es wenn ich nur 1 Medaille in einer dieser Disziplin habe oder muss ich versuchen 4 zu holen? Ich mein bringt es noch was außer Geld (z. B. für irgendeine Trophy benötigt)? Und verstehen die unter "gewinne" das ich nur 1 Gold Medallie holen muss oder eben alle 4?

 

Ok, ich habe jetzt Platin! Außer Shaun White zu besiegen ist eig. nichts schwer wenn man alles gecheckt hat. :tongue2:

Das Spiel an sich macht Spaß aber ist qualitativ bisschen minderwertig (die Kamera nervt manchmal, Texturenflimmern, billige Dialoge,...). Für 30 € aber empfehlenswert.

 

:ok:

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

könntest du mir vllt mal sagen wie man die ultimate wettkämpfe freispielt??

muss man alle offline challenges auf dem jeweiligen oder allen bergen entweder nur beenden mit mindestens der niedrigsten gewinnstufe (1 von 4 bronzene teile) oder wie ist das denn ich checks auch net^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja am Anfang ist es bisschen komisch...

Also fahr einfach jede Challange (egal ob On- oder Offline, "King of the Hill" und "Rat Race" werden nicht benötigt) und gewinne mindestens eine Goldmedallie, alles andere bringt nur ein bisschen Cash...

Um die Ultimative Challenges freizuschalten musst du auch noch alle Münzen finden, sprich jeweils 12 Euro, Yen, Dollar und die namenlose Münzen! Dann kannst du am "Triple Slam" teilnehmen, wo du jedes Rennen gewinnen musst. Danach, so habe es zumindest ich gemacht, sind dann die Ultimative Challanges freigeschaltet! Da holst du dir einfach wieder überall eine Medallie... Wenn du das alles hast bekommst ja immerhin mal ein paar Trophies (4x Bronze -> Triple Slam gewinnen, alle 3 Fokuse erlernen 2x Silber -> Ultimativ Challenges gewinnen, Capito Slope Style gewinnen 1x Gold -> alle Einzelspieler Challenges gewinnen)! Dann kommt das wohl schwerste am Spiel Shaun White zu schlagen! Probiere einfach ein bisschen rum, tipp: Fahre nie die Pipe gerade an sondern immer von der Seite und dann springen und einfach mit L3 drehen, keine Tricks machen und unbedingt darauf achten "perfekt" aufzukommen.

Wenn den auch noch geschlagen hast bekommst wieder eine Gold Medallie und dann fahrst einfach nochmals alles Online, ich habe herausgefunden das du nur auf einem Online Server spielen musst, nicht gewinnen musst und die Rennen auch alleine fahren kannst (Dreieck alleine fahren).

Noch Fragen? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht sicher ob ich beim triple slam jedes dingens gewonnen habe.. kann man den irgwo nochma machen??

 

Schau doch mal in deiner Trophäenliste ob du bereits die Trophy "Slammy McSlammerton" hast, wenn ja dann dann fang z. B. in Park City an und suche auf der Karte die 2 Challenges wo nebendran ein Schloß abgebildet ist (das Schloß müsste geöffnet sein, falls nicht musst du erstmal alle andern Challenges auf jedem Berg, ausgenommen die 2 Online Rennen die du nur für die Trophäe "Weltenbummler" fahren musst, antreten und mind. eine Goldmedallie gewinnen), das sind die Ultimate Challanges. Wenn du die Trophy "Slammy McSlammerton" noch nicht hast überprüfe zuerstmal ob du ALLE Münzen gefunden hast, wenn ja dann gehe zu Shauns Versteck in Alsaka glaube ich und dann müsstest du nochmals antreten können.

 

es gibt ja auch noch auf jedem berg 2 online challenges.. brauch man die auch für die jeweiligen ultimates??

 

Wie eben schon beschrieben: Diese Rennen benötigst du nicht für die Ultimate Challanges sondern nur für die Trophäe "Weltenbummler".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...