Zum Inhalt springen

2 LBP Fragen


Mr. Zylinder

Empfohlene Beiträge

Gast RammManiac
1. Wo sind denn alle Trainingsvideos versteckt?? Ich finde die im Editor nicht...:nixweiss::nixweiss:

2. Was macht man wenn ein Level nicht geladen werden kann und es genauso wenig klappt es zu veröffentlichen?? Welche Fehler liegen vor und wie kann man sie beheben??

 

1. solltest du die tainingslevel alle gespielt haben , hast du noch jede menge videos im editor zu sehen , wo die tool sind.

diese musst du im kreativ-modus selbst anwählen!

 

2. zu viele level?

zu voll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. solltest du die tainingslevel alle gespielt haben , hast du noch jede menge videos im editor zu sehen , wo die tool sind.

diese musst du im kreativ-modus selbst anwählen!

 

2. zu viele level?

zu voll?

 

1. Genau die finde ich ja net^^. Brauch man dafür vllt erst alle Preisblasen??

2. Insgesamt 2 Level mit jeweils ca. 70°-80° Thermometer, alle Community Sticker, Bilder und bjekte gelöscht und trotzdem passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
1. Genau die finde ich ja net^^. Brauch man dafür vllt erst alle Preisblasen??

2. Insgesamt 2 Level mit jeweils ca. 70°-80° Thermometer, alle Community Sticker, Bilder und bjekte gelöscht und trotzdem passiert nichts.

zu 2

 

nee, du must nicht alle sachen sammeln.....

eigentlich müsstest du das im editor anwählen können, ich glauge mit viereck , wenn du auf den optionen bist!

als gast funzt das überings ned.

 

zu 2 : ver such es einfach noch mal , hab ich auch manchmal , wenn er nichts besonders anzeigt, funzt es irgendwann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du im kreativ modus...bist rufst du einfach dein popit menü auf...und in der ersten zeile in der mitte steht "training spielen"....wenn du alle schon gemacht hast steht das natürlich nicht mehr dort..^^is klar ne..

 

aber öffne dein popit menü und gehe in deine basteltasche wo alle werkzeuge...sprich: gehirne; die ganze federnarten, stangen, kolben usw...drinne sind...dann ist bei vielen noch sei ein kleines zeichen dabei klickst einfach das symbol an wo das zeiche dabei steht..und dann musst du e das training spielen...und das machst de bei allen wo sein ein kleines symbol unten links dran ist.....wenn kein werkzeug mehr so ein symbol unten hat bzw..du für alle schon das training gemacht hast..dann haste die trophy...^^

 

und die videos brauchst du dir nicht anzuschauen...die beeinflussen die trophy nicht....:ok:

 

hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...