Jump to content

Terminator Salvation

Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

• Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hatte es schon auf der Gamepro DvD gesehen und hab mich da schon totgelacht.Echt klasse!Raus mit der Bazooka und rein in den Toaster:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

• 4 weeks later...

Ich habs heute auch bekommen.

Ich fass mal kurz meinen Eindruck nach ausführlichem zocken zusammen:man spielt als John Connor ein Kapitel,ausserhalb vom Zeitraum der Filme.Euer Ziel ist es ein paar gefangen Genommene Kameraden von John zu retten.Auf dem Weg zum Skynet-Lager knallt ihr eine menge Roboter,die sich leider immer gleichen(es gibt ca.3 verschiedene Arten)was den ganzen Spielablauf sehr ermüdend machen.Teilweise ist man von der KI beeindruckt wenn sie euch z.B. unter Speerfeuer nehmen und ihre verwundbaren Stellen verdecken,manchmal muss man über ihre unglaubliche Doofheit nur Lachen,wenn ihr z.B. einfach hinter sie rennen und sie abknallen können ohne dass sie was dagegen unternehmen.So mach ihr also während des ganzen Spiels nichts anderes als laufende Schrotthaufen abknallen,was sogar die ersten Minuten Spaß machen kann,aber irgendwann einfach nur langweilig wird.Allein die Trophies motivieren(es gibt nur 11 und diese sind alle samt Gold),denn auch die Story wird total lahm erzählt und kann nicht wirklich fesseln.

Trotz allem hatte ich bisher auch meinen Spaß mit Terminator bei gut inszenierten Verfolgungsjagden,harten Stellungskämpfen und vielleicht auch mit dem Splittscreenmodus,welchen ich morgen spielen und hier editieren werde.

+

~teilweise kommt die Terminator-Atmo sehr gut rüber

~gut designte Feinde

~coole Verfolgungsjagden

~stylischer Deckungswechsel

~leichte und nur Gold Trophys

~manchmal gute KI...

-

~...die teilweise aber auch total dumm ist

~mittelmäßige Grafik

~teils ungenaues Deckungssystem

~wenig Waffen

~wenig Abwechslung

~wenig Gegnertarten

~lahm erzählte Story

Fazit:Koop-Modus und Sp sind echt enttäuschend!Das Spiel ist nicht zu empfehlen!

Edited by Lippi

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

• 3 weeks later...

Mir gefällt das Game sehr gut und bei nur 5 Euro für Neuware kann man nicht meckern!

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Schenll Platin bei dem Spel holen ruas aus der PS3 und nie wieder rein.

Schnell ist ein wenig übertrieben.

Denn bei so einem miesen Game wirklich durchzuziehen, dauernd immer das selbe zu sehen und die selben Gegner zu plätten ist schon echt lächerlich.

Ich finde auch das die KI der eigenen Leute unglaublich schlecht ist.... -.-

Ich mein ich hab nun 5 oder 6 Kapitel von 9 auf schwer fertig, aber es graust mich schon davor dieses driss Spiel noch weiter zu zocken! :ohjeh:

Aber ich würd mir gern nun meine erste Platin holen! :naughty:

chriz1989.png

.verstrahlt.

Schnell ist ein wenig übertrieben.

Denn bei so einem miesen Game wirklich durchzuziehen, dauernd immer das selbe zu sehen und die selben Gegner zu plätten ist schon echt lächerlich.

Ich finde auch das die KI der eigenen Leute unglaublich schlecht ist.... -.-

Ich mein ich hab nun 5 oder 6 Kapitel von 9 auf schwer fertig, aber es graust mich schon davor dieses driss Spiel noch weiter zu zocken! :ohjeh:

Aber ich würd mir gern nun meine erste Platin holen! :naughty:

ich find die erste Platin sollte man sich bei einem guten spiel holen...xD