Zum Inhalt springen

Terminator Salvation


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Du musst ja ein weltklasse gamer sein, wenn du die 12 Trophäen leicht findest!

Also ich schaffe die schweren schon nicht im ersten level im tunnel! Aber mir ist aufgefallen, dass der KOOP-Modus sehr leicht ist, da man sich gegenseitig immer wiederbeleben kann...

 

Jedenfalls finde ich die Storry und die Umsetztung des Games 10mal besser gelungen, als diesen Schrott T4 Film!!!

Der war eine Beleidigung für allen echten Terminator Fans!

Selbiges gilt für das Spiel. 4 Stunden vor sich hingemache... keine Story, keine Charktere, kein Terminator Feeling. Schwierige/fordernde Stellen sind eher selten. Und wenn sie dann mal kommen ist man doch dazu geneigt diese auf einfache Art und Weise mithilfe der zahlreichen Bugs zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst ja ein weltklasse gamer sein, wenn du die 12 Trophäen leicht findest!

Also ich schaffe die schweren schon nicht im ersten level im tunnel! Aber mir ist aufgefallen, dass der KOOP-Modus sehr leicht ist, da man sich gegenseitig immer wiederbeleben kann...

 

Das bin ich ganz sicher nicht. Eher Durschnitt. Aber mir kann keiner erzählen, das diese Trophäen schwer sind. Da ist ja Dead Space auf Unmöglich schon fieser gewesen und selbst das ist jetzt nicht wirklich schwer. Als schwer würde ich eher Killzone 2 auf dem höchsten SChwierigkeitsgrad bezeichnen. Da schaff ich nicht mal den ANfang des SPiels.

Aber wie es scheint hat jeder so seine persönlich berurteilung was schwer ist. Das seh ich ja auch an den abgegebenen Bewertungen des Trophäen SChwierigkeiten Threads^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja ein weltklasse gamer sein, wenn du die 12 Trophäen leicht findest!

Also ich schaffe die schweren schon nicht im ersten level im tunnel! Aber mir ist aufgefallen, dass der KOOP-Modus sehr leicht ist, da man sich gegenseitig immer wiederbeleben kann...

 

Jedenfalls finde ich die Storry und die Umsetztung des Games 10mal besser gelungen, als diesen Schrott T4 Film!!!

Der war eine Beleidigung für allen echten Terminator Fans!

du findest T4 kacke? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL? Das ist ein bombenfilm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich habs mit nem kumpel im koop gespielt, da spart man ne menge zeit, wenn man sich gegenseitig wieder belebt. Und man kann die Gegner auch besser austricksen.

 

Wir haben uns das Game aus ner Videothek geholt und haben es jeder einmal durch gespielt, damit jeder Platin bekommt. Und das dauerte 6 Stunden für beide(wir haben um 16.00 Uhr angefangen und um 22.00 waren wir fertig).Der erste Durchlauf dauerte länger da man sich da eingewöhnen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mit nem kumpel im koop gespielt, da spart man ne menge zeit, wenn man sich gegenseitig wieder belebt. Und man kann die Gegner auch besser austricksen.

 

Wir haben uns das Game aus ner Videothek geholt und haben es jeder einmal durch gespielt, damit jeder Platin bekommt. Und das dauerte 6 Stunden für beide(wir haben um 16.00 Uhr angefangen und um 22.00 waren wir fertig).Der erste Durchlauf dauerte länger da man sich da eingewöhnen musste.

Das ist echt praktisch, wenn einer mitmacht.

Habe für meinen Durchlauf (alleine) um die 4 Stunden gebraucht und war am Ende froh, dass ich das Spiel beenden konnte und nicht mehr einlegen brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...