Zum Inhalt springen

Terminator Salvation


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs mir gestern für 19 Euro in 'nem GameStop geholt.

Gestern Abend noch auf Schwer angefangen und bis Kapitel 5 gezockt. Find ich eigentlich ganz einfach, bin erst 2 mal drauf gegangen (Einmal im ersten Kapitel im Tunnel und einmal bei der einen Falle, mit diesen schlecht getarnten Endos^^). Frag mich wie einfach es dann auf "Leicht" zu spielen ist :think:

 

Aber so übel ist das Spiel auch nicht. Das Spiel ist um einiges besser für eine 5.6/10 Wertung. Würde ihm vielleicht 7.0 geben. Spaß machen tut es immerhin.

 

Kann mir einer 'en Tipp geben? Komme beim Kapitel 5 nicht weiter, wo man den Schulbus eskortieren muss. Ich komme immer bis zur Stelle, wo ein paar Endos und Spinnen sind und ich weiter weg seitlich vom Bus fahre. Auch ein Problem ist, dass ich den Bus 1-2 mal versehentlich treffe weil die Bots zu nah an ihn ran kommen. Habs gestern Abend 1 Stunde lang versucht aber nicht geschafft. Ich versuchs jetzt nochmal, würde mich aber über Hilfe freuen :good:

 

Edit: Hat sich erledigt, hab's eben beim ersten Versuch geschafft. Neuer Tag, neues Glück :naughty:

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei kapitel 7 angie. bin jetzt in diesem roboter wo man alles rot sieht. da kommen nachher 2 große flugroboter auf mich zu und denn noch 3 stadionen mit denn waffen und noch die kleinen gegner. ich gehe immer tot, kann mir einer sagen wie ich da weiter komme ??

 

Wenn die Szene anfängt direkt mit Raketen und MG erstmal die 2 Hunter vom Himmel holen, danach einfach ganz normal weiter vorgehen und alles töten was sich bewegt. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Szene anfängt direkt mit Raketen und MG erstmal die 2 Hunter vom Himmel holen, danach einfach ganz normal weiter vorgehen und alles töten was sich bewegt. :bana1:
alles klar , danke ich habe es geschafft. ;-)

kannst du mir sagen ob in den letzten 2 missionen noch was schweres kommt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...