Zum Inhalt springen

Final Fantasy XII HD Remaster


Karvenh

Empfohlene Beiträge

Wir kommen hier zwar wieder vom Thema ab, doch muss ich sagen, dass mir XIII-2 ganz gut gefallen hat, weil es mit Caius einen verdammt guten Antagonisten hatte.

 

Allein von der spielerischen Freiheit, dem flotten und sehr spaßigem gameplay und dem großen Umfang her war FF XIII-2 auch ein super game. Und ich behaupte sogar das Caius der beste FF Bösewicht seit Sephiroth war und es auch immer noch ist. Leider war die story bis auf den anfang und das Ende (was grandios war - so düster war FF nicht mehr seit VII gewesen) sehr plätschernd, konfus und unspektakulär was auch daran lag das Serah und Noel einfach keine wirklich mitreissenden charaktere waren und Lightning (deren szenen absolute highlights sind) leider zu sehr an den Rand gedrängt wurde.

 

das Ende von FF XIII war für mich genau das was ich von einem FF erwarte und gehört für mich (zusammen mit dem Angriff auf Eden) mit zum besten was es je in der Reihe gab. Episch und emotional so muss es sein.

 

Der hier scheinbar nicht sehr geliebte Snow gehört zu meinen Favoriten. Vor allem in Lightning returns wo er um einiges düsterer und härter ist. Ausserdem wird er von Troy Baker gesprochen, dem wohl besten Voice actor dieser Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es war zwar ohnehin schon klar, aber nun ist es auch bestätigt: Ein "Remake" war nicht gemeint.

 

 

Oh man und ich war schon total gehyped das noch ein remake kommt!!!!! Damn!!!!!

 

Naja wat solls..... Wir haben ja noch ff7..... Epischer gehts eh ned mehr :)

 

Würde aber auch ein ff8 und ff9 remake begrüßen, ebenso ff6....... Naja erstmal 7 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man und ich war schon total gehyped das noch ein remake kommt!!!!! Damn!!!!!

 

Naja wat solls..... Wir haben ja noch ff7..... Epischer gehts eh ned mehr :)

 

Würde aber auch ein ff8 und ff9 remake begrüßen, ebenso ff6....... Naja erstmal 7 :)

 

FF VIII, IX und XII benötigen meiner Meinung nach nicht wirklich ein Remake, die sehen auch heute noch immer noch gut genug aus. FF VI dagegen ist für mich nicht nur das FF sondern das Spiel überhaupt das unbedingt ein remake bekommen sollte - sogar noch dringender als FF VII oder Resident Evil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Lust auf 6,5 Stunden Zwischensequenzen hat:

 

 

Oh man und ich war schon total gehyped das noch ein remake kommt!!!!! Damn!!!!![/Quote]

 

Teil 12 ist noch zu frisch um für ein Remake herhalten zu können. :)

 

FF VI dagegen ist für mich nicht nur das FF sondern das Spiel überhaupt das unbedingt ein remake bekommen sollte - sogar noch dringender als FF VII oder Resident Evil 2.

 

Was macht man denn in dem Teil anderes als (mal wieder) die Welt zu retten? ^^ Werde V und VI aber noch mal anspielen bevor du dich jetzt aufregst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Lust auf 6,5 Stunden Zwischensequenzen hat:

 

 

 

 

Teil 12 ist noch zu frisch um für ein Remake herhalten zu können. :)

 

 

 

Was macht man denn in dem Teil anderes als (mal wieder) die Welt zu retten? ^^ Werde V und VI aber noch mal anspielen bevor du dich jetzt aufregst. :D

 

Eeeeeeh..... Das war n joke junger mann xD

 

Und in welchen games rettet man nicht die welt?

 

Ein ff hat nie eine so oberflächliche story wie einfach nur die welt zu retten.

 

Und wie gesagt, eigtl tut man das in jedem spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in welchen games rettet man nicht die welt?[/Quote]

 

Bei Final Fantasy nähert sich bald das 15. Jubiläum. :D Der Titel für den Game Boy sieht aber wirklich lecker aus. Ist auch schön Old School so nen Titel mal wieder auf nem Handheld zu zocken. :)

 

Final Fantasy 12 werde ich dann aber auch noch mal einwerfen wenn es erscheint um die Erinnerungen daran mal wieder etwas aufzufrischen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Final Fantasy nähert sich bald das 15. Jubiläum. :D Der Titel für den Game Boy sieht aber wirklich lecker aus. Ist auch schön Old School so nen Titel mal wieder auf nem Handheld zu zocken. :)

 

Final Fantasy 12 werde ich dann aber auch noch mal einwerfen wenn es erscheint um die Erinnerungen daran mal wieder etwas aufzufrischen. :D

 

Empfehle dir die remakes für den ds und das smartphone von ff 3 und 4.....

 

 

Meiner meinung nach die besten ff s der letzten jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...