Zum Inhalt springen

Final Fantasy XII HD Remaster


Karvenh

Empfohlene Beiträge

Man merkt das du FF IV - VI nicht gespielt hast :p[/Quote]

 

Habe V und VI nach wie vor hier aber (im Moment) irgendwie keinen Bock drauf. ^^ Früher genug solcher Games auf dem Nintendo etc. gezockt und nach 6 Teilen Final Fantasy ist auch irgendwann mal gut. Der kleine Pixelmagier ist mir aber eben auch aufgefallen als ich nach seinem Namen gesucht habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und nach 6 Teilen Final Fantasy ist auch irgendwann mal gut.

 

Hö? Also willst du jetzt keine weiteren FF spiele mehr spielen? Grade FF VI würde ich aber dringenst empfehlen. Gilt als größter Meilenstein der ganzen Reihe und eines der besten RPGs aller zeiten. Mal abgesehen von der alten Technik und sprites grafik (mit der auch ich zugegeben meine Probleme habe in der heutigen Zeit) ist FF VI das absolute nonplusultra der Final Fantasy Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, FF 12 hab ich das letzte mal vor zwei Jahren durchgespielt. Sehr viel Spaß, ich würds gleich nochmal angreiffen, wenn ich meine Ps2 noch angeschlossen hätte (und sie noch ordentlich funktionieren würde).

Ein Remake wär klasse! Star Wars im FF Gewandt geht einfach klar. Und Balthier ist einfach sau cool. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, so in etwa sehe ich das auch..... Da finde ich nimmt sich 13 von 12 ned viel weil ich den gesamtauftritt der charas einfach beschissen fand, dazu hioe und vanille.....

 

 

Die Charaktere in 13 sind ja mal viiieeel schlimmer, das kann man gar nicht vergleichen! Basch, Balthier und Die Richter waren ja mal allesamt klasse! Und jetzt vergleichen wir es mal mit FF 13:

"We are the heroooeees!" (Der Zitierte ist bekannt)

'Mimimi I hate you, I'm going to ritz myself!" (Hope, nervigster Charakter)

und dann noch Miss-'Everything will be fine!' aka Vanile. Mir drehts die Zehennägel schon beim Gedanken meterweit nach oben...

 

Nur Lightning und der Chocobo in den Haaren des Maximalpigmentierten gingen klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist deine meinung :zwinker:

 

Denke auch das damit ein Remaster gemeint ist. Ein Remake kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dafür würden andere teile eher in frage kommen als XII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Charaktere in 13 sind ja mal viiieeel schlimmer, das kann man gar nicht vergleichen! Basch, Balthier und Die Richter waren ja mal allesamt klasse! Und jetzt vergleichen wir es mal mit FF 13:

"We are the heroooeees!" (Der Zitierte ist bekannt)

'Mimimi I hate you, I'm going to ritz myself!" (Hope, nervigster Charakter)

und dann noch Miss-'Everything will be fine!' aka Vanile. Mir drehts die Zehennägel schon beim Gedanken meterweit nach oben...

 

Nur Lightning und der Chocobo in den Haaren des Maximalpigmentierten gingen klar!

 

Hast du ja auch recht, ff13 waren sie schlimmer aber 12 halt so der anfang wo es los ging.... Balthier war schon in ordnung aber vaan und penelo.... Naja irgendwie sehr austauschbar und 08/15 charas, die story ebenso..... Das imperium gegen die rebellen ohne krassen hintergrund, sehr fade irgendwie, ansonsten aber top game.

 

Würde mich freuen wenns n hd port bekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Also willst du jetzt keine weiteren FF spiele mehr spielen? Grade FF VI würde ich aber dringenst empfehlen. Gilt als größter Meilenstein der ganzen Reihe und eines der besten RPGs aller zeiten. Mal abgesehen von der alten Technik und sprites grafik (mit der auch ich zugegeben meine Probleme habe in der heutigen Zeit) ist FF VI das absolute nonplusultra der Final Fantasy Geschichte.

 

Hm... Weiß nicht bzw. kann man das so nicht sagen. Ein Remaster / Remake von Final Fantasy 12 wäre mir schon lieber als ein Teil 6 welches mich wieder an "Secret of Mana" auf dem SNES erinnert. ^^ Die Spiele gehen ja aber nicht verloren.

 

'Mimimi I hate you, I'm going to ritz myself!" (Hope, nervigster Charakter)

und dann noch Miss-'Everything will be fine!' aka Vanile. Mir drehts die Zehennägel schon beim Gedanken meterweit nach oben...[/Quote]

 

Musste gerade voll an die Mädels aus X-2 denken und denen ihr Kleiderfummel. :rofl: Tue mich nach wie vor sehr schwer mit 13 und bin auch über XIII-1 noch nicht hinausgekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tue mich nach wie vor sehr schwer mit 13 und bin auch über XIII-1 noch nicht hinausgekommen...

 

Ich hänge auch noch bei FF 13-1. Ich hab das Ende schon wieder verdrängt, ich weiß noch dass ich es sehr lächerlich fand. Trotzdem würde ich seit langem gerne 13-2 und 13-3 nacholen. Schließlich muss man seinen Feind kennen.

...Aber dann sehe ich Snow. :facepalm: ...und gehe stattdessen Strompreise vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge auch noch bei FF 13-1. Ich hab das Ende schon wieder verdrängt, ich weiß noch dass ich es sehr lächerlich fand. Trotzdem würde ich seit langem gerne 13-2 und 13-3 nacholen. Schließlich muss man seinen Feind kennen.

...Aber dann sehe ich Snow. :facepalm: ...und gehe stattdessen Strompreise vergleichen.

 

Hahahahaha made my day xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...