Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe es mir nach dem Boykott ( Xbox Time Exclusiv) jetzt doch geholt :zwinker:

Bin mal gespannt wie es ist und fange gleich mal mit dem Spiel an.

:nixweiss:

 

Na dann viel Spaß! :)

 

 

Ich werde demnächst mal beide Reboot Teile nochmal durchspielen. Ohne auf die Sammelobjekte oder sonstwas zu achten, einfach nur die Story.

 

Da muss ich aber erstmal Zeit dafür finden.

Aber ich hab mir das jedenfalls vorgenommen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erste Stunde mit dem Gipfel war schon cool, aber ist der Titel irgendwie langweilig geworden.

Bin aber mal gespannt wie es weiter geht, man muss einfach nur r3 drücken, dann wird einem der Weg angezeigt und die verteilt selbst auf schwer nur HEADSHOTS lol.

Also Shooting fühlt sich gut an, aber da sind ja´nur Headshots drin..

Den ersten Teil fand ich super, aber Uncharted 4 z.B. ist um Welten besser als beide Teile. Das fühlt sich an wie ne billige Uncharted Kopie, naja immerhin hat sie Brüste :D

Frontansicht sieht auch super aus, also ist immer noch ein gutes Spiel, aber habe irgendwie mehr erwartet..

vielleicht kommt das noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Stunde mit dem Gipfel war schon cool, aber ist der Titel irgendwie langweilig geworden.

Bin aber mal gespannt wie es weiter geht, man muss einfach nur r3 drücken, dann wird einem der Weg angezeigt und die verteilt selbst auf schwer nur HEADSHOTS lol.

Also Shooting fühlt sich gut an, aber da sind ja´nur Headshots drin..

Den ersten Teil fand ich super, aber Uncharted 4 z.B. ist um Welten besser als beide Teile. Das fühlt sich an wie ne billige Uncharted Kopie, naja immerhin hat sie Brüste :D

Frontansicht sieht auch super aus, also ist immer noch ein gutes Spiel, aber habe irgendwie mehr erwartet..

vielleicht kommt das noch.

 

Was verteilt auf schwer nur headshots?^^

Was meinst du denn bitte damit? LOL

 

Hast du eigentlich mal Dead Space gespielt? Da wird einem der Weg sogar an Hand einer Linie am Boden angezeigt. :smileD:

 

Bei TR werden nutzbare Objekte und das Ziel an sich angezeigt, aber sicher nicht der Weg.

Das Ganze ist ein Instinktmodus wie bei Hitman.

 

Die jeweilige Taste dafür musst du aber nie drücken, wenn du so super bist und alles von selbst findest. Bzw. in den Optionen den Instinktmodus einfach ausschalten.

 

Bei ROTTR:

In den Optionen den Überlebensinstinkt-Wegweiser und das Überlebensinstinkt-Glühen der Objekte deaktivieren. :zwinker:

 

Und wenn du den Vergleich mit Uncharted so siehst wie du ihn beschreibst, verstehe ich ja gar nicht warum du es überhaupt spielst.

Da wären wir ja schon wieder beim Thema: Warum spiele ich ein Spiel das ich gar nicht so gut finde? Das werde ich sowieso nie verstehen.^^

 

Momentan ist ja der Vorgänger im Angebot drinnen,der hat mir mehr Spass gemacht als dieser hier.

 

Hoffe bis die Angebote zu Ende sind ist mein Antrag auf schnelleres Internet durch,weil jetzt würde ich da ewig dran laden,hätte mal wieder Bock drauf :D

 

Eine lahme Internetleitung nervt sicher bei so Downloads, das kann ich mir vorstellen.

 

Aber den ersten Reboot Teil muss man doch auch auf Disc schon nachgeschmissen bekommen. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet das Ding denn im Store? Wahrscheinlich nur noch ein paar Euro, oder?

 

der erste teil, also der reboot kostet im moment 5,99 Euro im PSN store, das ist doch wohl geschenkt !!! es ist die Definitive Edition auch noch. ist runtergesetzt von 30 euro. der preis von 5,99 euro gilt bis zum 08.02.2018

 

auf disc findet man schon preise ab 18 euro im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste teil, also der reboot kostet im moment 5,99 Euro im PSN store, das ist doch wohl geschenkt !!! es ist die Definitive Edition auch noch. ist runtergesetzt von 30 euro. der preis von 5,99 euro gilt bis zum 08.02.2018

 

auf disc findet man schon preise ab 18 euro im moment.

 

5,99 Euro ist natürlich der absolute Hammer für dieses grandiose game.

 

Es wäre aber auch immer noch den Disc-Preis wert.

 

Aber klar, dass da viele das game lieber um 5,99 abstauben, das ist wirklich geschenkt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5,99 Euro ist natürlich der absolute Hammer für dieses grandiose game.

 

Es wäre aber auch immer noch den Disc-Preis wert.

 

Aber klar, dass da viele das game lieber um 5,99 abstauben, das ist wirklich geschenkt. :zwinker:

 

bei diesen preis würde ich auf 100 pro die digitale version kaufen.

weil man da einfach viel geld spart im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...