Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

was ich ja auch intressant finde das wir nur relativ wenig von ihrer Familie wissen. Beispielsweise wissen wir nicht ob Lara nach wie vor einer reichen Familie entstammt und nun "Lady Croft" ist. Von ihrem Vater haben wir gehört im letzten Game, aber was ist mit ihrer Mutter? Lebt Lara wie in den alten Teilen in einem Anwesen mit Butler? Wäre sicherlich intressant zu sehen mit dieser neuen Version von Lara, wie diese als Lady Croft und berühmte Archäologin in ihrem Anwesen leben würde, wenn sie am Ende wieder zu dieser Lara werden wird. Oder sie gehen einen ganz neuen Weg und ändern die Mythologie hier vollkommen und entfernen den "rich Lady Croft" Aspekt. Würde mir aber nicht gefallen. Das ist für mich so als wäre Bruce Wayne auf einmal kein Milliardär mehr und würde nicht in Wayne Manor leben. Das gehört für mich zu dem Charakter einfach dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt drei varianten zur geschichte der eltern.

 

1. beide eltern starben bei ein flugzeugunglück.

 

2. lara wurde von ihren eltern verstoßen, weil lara dieses noble reiche leben langweilig findet.

 

3. lara stürzt mit der mutter ab (flugzeug)...... und die mutter ist nicht verstorben, sondern ist in avalon gefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt drei varianten zur geschichte der eltern.

 

1. beide eltern starben bei ein flugzeugunglück.

 

2. lara wurde von ihren eltern verstoßen, weil lara dieses noble reiche leben langweilig findet.

 

3. lara stürzt mit der mutter ab (flugzeug)...... und die mutter ist nicht verstorben, sondern ist in avalon gefangen.

 

Das hat aber nichts mit dem Reboot zu tun, sondern du hast hier lediglich frühere Versionen ihrer Origin Story aus der ersten reihe (TR 1-6) und der TR Trilogy (Legend, Anniversary, Underworld) aufgezählt (das Lara von ihren Eltern verstoßen wurde gab es in den Games aber nicht, wo hast du das her?).

 

All das hat aber ja absolut keine Relevanz für die neue TR Reihe mehr, da es schliesslich alles einem reboot unterzogen wurde. Daher verstehe ich nicht warum du das jetzt aufgezählt hast, da ja die neuen Games ganz offensichtlich eine neue Geschichte erzählen. Auch hat es leider absolut nichts damit zu tun was ich über Laras charakteraspekt der reichen Lady Croft sagte in meinem vorherigen Post.

 

Um ehrlich zu sein war dein Post irgendwie am thema vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber nichts mit dem Reboot zu tun, sondern du hast hier lediglich frühere Versionen ihrer Origin Story aus der ersten reihe (TR 1-6) und der TR Trilogy (Legend, Anniversary, Underworld) aufgezählt (das Lara von ihren Eltern verstoßen wurde gab es in den Games aber nicht, wo hast du das her?).

 

All das hat aber ja absolut keine Relevanz für die neue TR Reihe mehr, da es schliesslich alles einem reboot unterzogen wurde. Daher verstehe ich nicht warum du das jetzt aufgezählt hast, da ja die neuen Games ganz offensichtlich eine neue Geschichte erzählen. Auch hat es leider absolut nichts damit zu tun was ich über Laras charakteraspekt der reichen Lady Croft sagte in meinem vorherigen Post.

 

Um ehrlich zu sein war dein Post irgendwie am thema vorbei

 

 

 

das habe ich aufgezählt als allgemein, wie ihre geschichte war mit den eltern von den alten teilen.

 

 

hier die info wegen verstoßen :

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Lara_Croft#Biografie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich aufgezählt als allgemein, wie ihre geschichte war mit den eltern von den alten teilen.

 

 

hier die info wegen verstoßen :

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Lara_Croft#Biografie

 

Achso das war die Version ihrer origin story in den alten Top Cow Comics, naja die habe ich nie gelesen, auch weil sie nichts mit den Games zu tun hatten. Für mich gibt es nur drei wirkliche Versionen ihrer Story (wenn man die Jolie Filme jetzt mal aussen vor lässt):

 

Die originale erste Version von 1996 - 2002, erschaffen von Core Design, die zweite Version (und im Grunde der erste Reboot) von 2005 - 2008, welche auch die erste Version von Lara aus der Feder von Crystal Dynamics war.

 

Und dann jetzt die dritte Version von 2013 - heute (gleichzeitig der zweite Reboot und die zweite Version von Crystal Dynamics). Ich stell mir das so vor das diese drei Varianten alle in einem Tomb Raider Multiversum existieren, ähnlich wie das bei Superheldencomics auch der Fall ist (das DC Universum beispielsweise besteht aus 52 Parallel Universen, jedes mit seiner eigenen Erde und somit vielen unterschiedlichen Versionen von Batman, Superman und co. So stell ich mir das bei TR auch vor).

 

Ein Crossover wäre mal lustig wo sich die originale Lara aus den PS1 Games, die Lara aus der PS2/PS3 Trilogie (gesprochen von Keeley Hawes) und die neue Lara aus den aktuellen Spielen (Camilla Luddington) mal über den Weg laufen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einfach etwas an der Geschichte ändern wäre nicht so gut.

Die sollen sich schon in etwa nach dem Verlauf der Lara Croft Biografie richten, auch wenn es mehrere Varianten gibt.

 

Auch Laras Anwesen sollte irgendwann mal wieder in ein TR Game einbezogen werden, würde sicher geil aussehen auf der PS4. Der Trainingsplatz, das Labyrinth, das ganze Anwesen mit allem Drum und Dran in PS4 Optik, das wäre doch was.

 

 

Jedenfalls wäre ich total für Camilla Luddington in einer Filmumsetzung mit der jungen Lara. Das wäre für mich einfach der Oberknaller. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einfach etwas an der Geschichte ändern wäre nicht so gut.

Die sollen sich schon in etwa nach dem Verlauf der Lara Croft Biografie richten, auch wenn es mehrere Varianten gibt.

 

Auch Laras Anwesen sollte irgendwann mal wieder in ein TR Game einbezogen werden, würde sicher geil aussehen auf der PS4. Der Trainingsplatz, das Labyrinth, das ganze Anwesen mit allem Drum und Dran in PS4 Optik, das wäre doch was.

 

 

Jedenfalls wäre ich total für Camilla Luddington in einer Filmumsetzung mit der jungen Lara. Das wäre für mich einfach der Oberknaller. :zwinker:

 

 

 

ich wünsche mir auch, das man in den nächsten teilen ihr anwesen sieht irgendwie.

 

ich hoffe so sehr im nächsten teil, das sie schwimmen und tauchen kann, das sie es einbauen.

 

und wieder schöne rätsel, und anspruchsvolles klettern, wo man erst gucken muss, wohin man springt usw.

 

aber die entwickler wissen das natürlich, das wir es haben wollen.

 

die entwickler werden das kind schon schaukeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt derzeit übrigens auch eine US-Comics Serie von Tomb Raider (erscheint bei Dark Horse), welche von Batgirl und Wonder Woman-Autorin Gail Simone geschrieben ist und die offizielle Fortsetzung des 2013 Reboot darstellt. Die Comics Reihe entsteht in Zusammenarbeit mit den Machern der Games und wird direkt in Rise of the Tomb Raider übergehen.

 

Hier mal ein paar Cover der Comic Serie:

 

Ausgabe #1: http://images.darkhorse.com/covers/600/22/22838.jpg

 

Ausgabe #2: http://images.darkhorse.com/covers/600/22/22839.jpg

 

Ausgabe #3: http://images.darkhorse.com/covers/600/22/22840.jpg

 

 

Von besonderem Intresse ist das Cover zu Ausgabe #5, denn darauf ist Lara in ihrem Schneeoutfit aus dem neuem Trailer zu sehen. Es kann daher sein das die Szenen in dem Trailer von Lara im eisigen gebirge zur Story gehören die nicht im Game sondern in der Comic Reihe erzählt wird. Intressant auch die Überschrift auf dem cover "Sacrifice for a friend".....

 

Ausgabe #5: http://images.darkhorse.com/covers/600/22/22842.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...