Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das meinte ich ja sinnbildlich mit meinem letzten Beitrag. :) Und ja, an den Aufruhr nach ihrem "Tod" kann ich mich auch noch gut erinnern. ^^ Tomb Raider gehört halt noch zu den "Großen Alten" die einen schon seit der Playstation 1 begleiten. :ok:

 

So ist es. :zwinker:

 

-----------

 

Tja, ich hab leider kein Glück.

Mein Saturn hats heute auch noch nicht und weiter wollte ich heute nicht mehr rumfahren.

 

Morgen ist dann ohnehin offizieller Release. :)

 

Gerade bei dem game muss ich bis auf den letzten Drücker warten. LOL

 

 

 

 

@Deathstroke

 

Da ist wohl auch noch jemand Fan der Underworld Filme.^^

 

Kate Beckinsale ist übrigens mein absoluter Liebling. :)

Erst durch dein erstes neues Benutzerbild (jetzt hast dus ja schon wieder geändert) bin ich auf Underworld 5: Blood Wars gestoßen.

 

Hammer. Ich wusste bisher gar nicht dass da ein weiterer Teil geplant ist. :good:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die macht aber in jedem Teil auch nur dasselbe (Trailer gibt es übrigens auf YouTube zu bestaunen):

gut aussehen und Monster killen. :D

 

Hab ich mir eh bereits angeguckt. :)

 

Und mehr braucht die liebe Kate ja auch nicht machen, das reicht mir völlig. :smileD:

 

 

Wünsche dir jedenfalls morgen viel Spaß mit dem Game und deinem Rendevouz mit Miss Lara. :ok:

 

Ja, wird aber erst am Abend soweit sein.

Man muss ja auch arbeiten, leider. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

@Deathstroke

 

Da ist wohl auch noch jemand Fan der Underworld Filme.^^

 

Kate Beckinsale ist übrigens mein absoluter Liebling. :)

Erst durch dein erstes neues Benutzerbild (jetzt hast dus ja schon wieder geändert) bin ich auf Underworld 5: Blood Wars gestoßen.

 

Hammer. Ich wusste bisher gar nicht dass da ein weiterer Teil geplant ist. :good:

 

Mein aktuelles benutzerbild ist aber auch Selene aus Blood Wars (vom neuen International Poster):

 

aevj1oD.jpg?1

 

Mein vorheriges neues Bild stammte vom Teaser Poster:

 

oYNDcds.jpg?1

 

Und hier noch ein Charakterposter von Selene:

 

ZR7uelt.jpg?1

 

PS: Hab die Bilder jetzt enorm verkleinert fürs Forum. Bei Bedarf kann ich gerne auch die Hi res versionen (ca. 3000 px) bei imgur uploaden.

 

 

Ich bin seit 2002 Fan von Kate Beckinsale und seit dem ersten Tag an auch ein Riesen Fan der Underworld Saga. Ich bin ohnehin Horror und Actionfan und liebe Vampire und Werwölfe (hab da von Dracula über Wolfman, American Werewolf, Vampires, Vampire Diaries/Originals sowie natürlich Buffy alles mögliche an Romanen, Filmen und TV Serien), von daher war eine Action/Horror Reihe mit Vampiren gegen Werwölfe mit Kate (und der grandiose Michael Sheen, zudem auch der Vater von Kates Tochter im real life) in der Hauptrolle und knallhartem R-rated und stilisiertem gothic look so ziemlich die Erfüllung eines Fantraumes für mich.

 

Dabei ist Underworld aber soviel mehr als nur "Monster killen und gut aussehen" sondern da steckt eine epische, komplexe und emotional eindrucksvolle Story und Mythologie hinter. Grade die ganze Hintergrundgeschichte um die Corvinus Brüder, Viktor (Bill Nighy ist einer der besten Schauspieler der Welt) und die tragischen Geschichten von Lucian und Selene gehören für mich mit zum allerbesten was ich je in diesem Genre gesehen habe.

 

Die Action trifft genau meinen Nerv mit seinem Mix aus Fantasy, splatter horror, martial arts, superkräften und stilitischer Choreografie und visuell sind die Filme einfach absolut atemberaubend, von den grandiosen Kostümen, den Kulissen, der Beleuchtung und der düster-ästhetischen Atmosphäre. Underworld hat einfach einen total ikonischen, unverwechselbaren Look der mich sofort in seinen Bann zieht. Beim neuen Trailer hat mich allein die visuelle Pracht und Bildgewalt sofort wieder Gänsehaut kriegen lassen.

 

Und ich finde es vor allem toll wie Selene sich von Film zu Film immer weiter entwickelt. Im ersten Film die kühle und scheinbar kaltherzige Rächerin die von Viktor verraten wurde, im zweiten Film entdeckt sie durch die Liebe zu Michael ihre Menschlichkeit wieder und wird durch Corvinus Blut nicht nur Mitglied der Corvinus Bloodline (um die es auch stark im neuen Film geht) sondern auch ein mächtiger Hybrid (Vampir/True Immortal statt wie Michael Vampir/Lycan) und im vierten Film dann als Mutter die ihre Tochter verteidigt, gleichzeitig aber auch mit dem Verlust ihrer Liebe und dem Krieg der Menschen gegen die Vampire und Lycans klarkommen muss. Kate verleiht der Rolle weitaus mehr Facetten und muss eine ganze Anzahl von emotionen mit ihr durchlaufen als ihr die meisten Leute zugestehen. Sie ist die Action Queen klar, aber Selene macht weitaus mehr aus als das.

 

und im neuen Film verändert sie sich scheinbar noch wieder etwas mehr und erhält ganz neue Kräfte die sie sogar mächtiger als alle anderen Elders und Hybrids machen. Der Film startet bei uns Ende Dezember, bin schon gehypt ohne Ende xD. Als ich die Poster und Trailer gesehen habe , bin ich aus dem geek grinsen nicht mehr rausgekommen :D

 

Aber als echter Underworld und Kate Fan muss man doch wissen das ein neuer Underworld Film rauskommt. Ich wusste von dem Film schon als er gerade mal in der Planungsphase war, allein schon weil ich natürlich stets sämtliche News zu meinen Lieblingsfilmen, franchises und Schauspielern verfolge. Zudem folge ich Kate natürlich auch auf social media.

 

Jetzt am WE haben sie den Film auch groß auf der NewYork Comic Con beworben (gab nen großes Panel und Kate war natürlich auch da und hat viel vom Film erzählt und nen neuen Trailer gezeigt).

 

Underworld 6 ist auch schon in Planung. Erst hatte man überlegt nach Teil 4 ne TV serie zu machen oder einen "Next Generation" Film mit Selenes Tochter im Fokus aber das hat man dann (gottseidank) zugunsten eines "echten" Underworld sequels verworfen.

 

Ironischerweise ist mein bisheriger Lieblingsteil der Reihe aber der in dem Kate nicht selber vorkommt (Rise of the Lycans) weil es da wirklich sehr tief um die Mythologie der Reihe und die Story von Lucian und Viktor ging (es hat der Reihe leider etwas geschadet das diese großartigen Charaktere nicht mehr dabei sind) und mir gefiel es das die Lycans fort als die wahren Helden dargestellt worden sind (und nie haben Werwölfe in Filmen besser ausgesehen) und das ganze Mittelalter setting und die Inszenierung war einfach der absolute Wahnsinn. Und Michael Sheen als Lucian ist einfach der geilste.

 

Wobei Blood Wars echt gute Chancen haben könnte mein neuer Favorit zu werden wenn ich mir die Trailer so ansehe.

 

Aber okay dies ist ja das TR Forum darum sollten wir vllt. alle weiteren Diskussionen dazu in einen extra Underworld Thread verlegen.

 

Aber da musste ich jetzt natürlich drauf reagieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 54 Prozent des Spieles, Bis jetzt wirklich Geil gemacht,manche Neuerungen erinnerten an Assassins Creed zb das verstecken im Gebüsch . Also viele neue und tolle Besserungen, warte noch immer das ein TRex irgendwo aus den Büschen hervor bricht. Einfach ein Hammer bis jetzt.:ok:

 

wie fandest du denn.....

 

.....die eishöhle mit dem schiff usw. ?

 

für mich ist dieser teil richtig hammer, schön erforschen mit klasse orte usw., ich finde diesen teil noch viel besser als der vorgänger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

 

Einfach nur geil. :ok:

 

Ich hab auch schon diese Bilder bestaunt.

Kate Beckinsale ist so perfekt in dieser Rolle. :good:

 

Und ja, mir ist schon klar dass dein aktuelles Bild auch von Underworld ist.

Aber das vorherige hat mich eben auf den neuen Teil gebracht. :zwinker:

 

----------------------

 

An alle die schon ROTTR spielen:

 

Bitte ALLES was nur im Geringsten mit dem gameplay oder dergleichen zu tun hat immer schön in Spoiler packen und wenns nur eine Kleinigkeit ist. Danke.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...