Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

FRAGE...zu den Karten im Expeditionsmode...kann man die nur einmalig einsetzen?! verliert man die dann? oder hat man die immer wieder zur Verfügung?!

 

Das würde ich auch gerne wissen, auch wenn ich diesen Modus erst als aller letztes angehen werde.

 

Wo sind überhaupt die Karten die man immer bekommt und umdreht gelagert?

Irgendwo im Expeditionsmodus in einem Untermenü oder wo kann man die dann sehen?

 

spider2000, du musst das ja eh genau wissen oder nicht? :smileD:

 

-------------

 

Gestern hab ich ja erst bis 9% gespielt, die Zeit ist einfach nicht da um das intensiver anzugehen.

Jedenfalls hab ich auch bereits das Croft-Anwesen freigeschaltet, das bekommt man ja sehr früh.

Doch auch das werde ich erst nach dem erstmaligen Beenden der Story angehen. :zwinker:

 

Ist ja ganz schön umfangreich mit allem Drum und Dran, da hab ich noch lange meine Freude an dem game, super Sache! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das würde ich auch gerne wissen, auch wenn ich diesen Modus erst als aller letztes angehen werde.

 

Wo sind überhaupt die Karten die man immer bekommt und umdreht gelagert?

Irgendwo im Expeditionsmodus in einem Untermenü oder wo kann man die dann sehen?

 

spider2000, du musst das ja eh genau wissen oder nicht? :smileD:

 

-------------

 

Gestern hab ich ja erst bis 9% gespielt, die Zeit ist einfach nicht da um das intensiver anzugehen.

Jedenfalls hab ich auch bereits das Croft-Anwesen freigeschaltet, das bekommt man ja sehr früh.

Doch auch das werde ich erst nach dem erstmaligen Beenden der Story angehen. :zwinker:

 

Ist ja ganz schön umfangreich mit allem Drum und Dran, da hab ich noch lange meine Freude an dem game, super Sache! :good:

 

 

 

die sammelkarten können nur einmal benutzt werden.

außer die karten mit goldgelben rand, die können so oft eingesetzt werden wie man will.

 

 

du/ihr solltet euch dies genau durchlesen, da wird alles erklärt zu den sammelkarten:

 

http://www.giga.de/spiele/rise-of-the-tomb-raider/tipps/rise-of-the-tomb-raider-expeditionen-neuer-multiplayer-im-detail/

 

 

ich habe zwar das spiel zweimal schon durchgespielt, aber irgendwie habe ich das mit den karten nie richtig gespielt, nur mal angespielt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sammelkarten können nur einmal benutzt werden.

außer die karten mit goldgelben rand, die können so oft eingesetzt werden wie man will.

 

 

du/ihr solltet euch dies genau durchlesen, da wird alles erklärt zu den sammelkarten:

 

http://www.giga.de/spiele/rise-of-the-tomb-raider/tipps/rise-of-the-tomb-raider-expeditionen-neuer-multiplayer-im-detail/

 

 

ich habe zwar das spiel zwei mal schon durchgespielt, aber irgendwie habe ich das mit den karten nie richtig gespielt, nur mal angespielt.

 

Achso okay.

 

Ich habe mich nur gefragt wo die ganzen Karten hinkommen wenn ich die Geschenke öffne.^^

Die sind dann wohl automatisch im Expeditionsmodus irgendwo dann auszuwählen, oder?

Das steht nämlich in dem Artikel nirgendwo. Ich wollts nur wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch mal ne Stunde gezockt und bin total begeistert bis jetzt! Werde sehr lange Spaß an dem Spiel haben. Wird die Wartezeit auf das verschobene South Park viel erträglicher machen. ;)

 

@Frauenarzt

 

Schönes Profilbild übrigens. :ok:

 

Ja, danke. :zwinker:

 

Und mehr als ca. 1,5 Stunden waren bei mir gestern leider auch nicht drin.

Wochentags geht nunmal nicht mehr. :)

 

--------------

 

Ich hab da noch ne Frage zu den Outfits.

Erstmal ist mir aufgefallen dass manche Outfits jetzt eine bestimmte Eigenschaft haben.

 

Aber zu meiner Frage:

Es gibt ja gleich von Beginn an alle 16 Outfits zur Auswahl. Ich habe mir mal alle angeschaut und auch gleich ein anderes angezogen.

 

Hat sie das jetzt die ganze Zeit an, oder ändert sich das Outfit einfach wieder missionsbedingt?

Wenn nicht, wie kann ich es wieder einstellen dass sie je nach Level das jeweilige Standardoutfit trägt?

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das hast du die ganze zeit an, bis auf ein paar Missions ausnahmen ,wenn sie alles weggenommen bekommt. Dann hat sie wieder etwas anderes an, kannst es aber am Lagerfeuer wieder wechseln. :zwinker:

 

Schon klar dass ich es am Lagerfeuer wieder wechseln kann.

 

Aber wie stellt man auf standard um, sodass sie immer das trägt was eben standardmäßig vorgesehen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay.

 

Ich habe mich nur gefragt wo die ganzen Karten hinkommen wenn ich die Geschenke öffne.^^

Die sind dann wohl automatisch im Expeditionsmodus irgendwo dann auszuwählen, oder?

Das steht nämlich in dem Artikel nirgendwo. Ich wollts nur wissen.

 

Ja genau du startest den Expedition Modus. Kannst dann eine Herausforderung auswählen und anschließend die Karten hinzufügen und dann halt die Runde starten. :D

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es nun durch gespielt, muss sagen war wirklich Bombe das Spiel riesige Staturen pompöse Tempel , echt toll alles gemacht. Aber das Ende war soo kurz gehalten und ging so flott rum, da hat hat selbst der anfang länger gedauert. Also das war wohl der Schwachpunkt schlechthin von dem spiel und leider war alles wieder zu vorhersehbar. Typ kommt wird abgestochen Blablbla und Spoiler. Also fand ich schon alles 08/15 von der Story her, da hätte mehr kommen müssen auch ähnelte es schon etwas zum Ende zu an Teil 1. Auch das fast alle Waffen pro Typ schon freigeschaltet waren, fand ich irgendwie Blöd , das hätte man anders lösen können. Aber spielerisch war es wirklich Klasse gemacht ,die Kletterpassagen und die ganzen Gräber waren wirklich Klasse. Werde es demnächst auf jeden Fall noch einmal durch spielen. Also bis auf die von mir persönlich genannten Mankos, kann ich es nur weiter empfehlen. Gebe dem spiel auf jeden Fall eine gute 8/9 von 10.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau du startest den Expedition Modus. Kannst dann eine Herausforderung auswählen und anschließend die Karten hinzufügen und dann halt die Runde starten. :D

 

Ja, so in der Art hab ichs mir schon gedacht.

Naja, dazu komme ich eh noch sehr lange nicht.^^

 

Erstmal ist die Story dran, dann die DLCs usw..

 

Jetzt spiele ich wieder ein bisschen weiter, ich freu mich. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe erst "Osnabrück Klassenfahrt" gelesen. Da hätte ich abgeraten. 😅 Der 1. FCK wird es schaffen. Ist aber auch so schon fast unmöglich. 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 5 Spiele. Das wird leider nichts mehr, sorry. 😢
    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
×
×
  • Neu erstellen...