Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke euch beiden, hab mir die D1-Edition gebraucht geholt und werde am Wochenende damit beginnen. =)

 

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit dem Spiel und hoffe, dass du dieses mit der Faszination und Begeisterung erleben wirst, wie wir es auch getan haben.

 

Für mich eines der besten Spiele für die Playstation 4 und eines meiner Lieblingsspiele überhaupt. :ok:

 

PS: Für dieses Meisterwerk verzeihe ich sogar die längere Wartezeit für die Playstation 4. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit dem Spiel und hoffe, dass du dieses mit der Faszination und Begeisterung erleben wirst, wie wir es auch getan haben.

 

Für mich eines der besten Spiele für die Playstation 4 und eines meiner Lieblingsspiele überhaupt. :ok:

 

PS: Für dieses Meisterwerk verzeihe ich sogar die längere Wartezeit für die Playstation 4. :naughty:

 

Ich hoffe nur das die endlich mal Shadow of the Tomb Raider offiziell ankündigen. Auchs wenn nicht mehr von Crystal Dynamics sein wird, da diese aktuell ja an Marvels Avengers game arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das die endlich mal Shadow of the Tomb Raider offiziell ankündigen. Auchs wenn nicht mehr von Crystal Dynamics sein wird, da diese aktuell ja an Marvels Avengers game arbeiten.

 

Ich habe ja schon so sehr auf eine Enthüllung auf der Gamescom gehofft und als dann noch die Rede von Neuigkeiten war, war ich mir schon fast sicher dass die Enthüllung kommt und letztendlich wurde nur das Xbox-One X-Update von Rise of the Tomb Raider angekündigt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dir viel spaß, und genieße es zur jeder zeit. genieße auch die ganzen orte dort. einfach nur klasse optik. schon alleine der ganze anfang ist so klasse in szene gesetzt. ich habe es auf den pc in 3D gespielt, ich kann dir sagen, optik vom feinsten, alter schwede.

 

und berichte mal ab und zu.

 

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit dem Spiel und hoffe, dass du dieses mit der Faszination und Begeisterung erleben wirst, wie wir es auch getan haben. (...)

Danke! :) Ich habe gerade die 1. Stunde gespielt und bin absolut überwältigt. Kann es kaum in Worte fassen. Da sieht man mal, wenn man grob YouTube-Videos schaut und es dann wirklich selber spielt - ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich verspürte sofort dieses Tomb Raider-Feeling von früher, die Umgebungen sind mit voller Liebe und so vielen Details gestaltet und die ganze Soundkulisse ist unbeschreiblich... einfach magisch. Hätte auch nie gedacht, dass das Spielgefühl so genial umgesetzt wird.

Die Story hat mich direkt in den Bann gezogen, allein schon durch de ganzen Entdeckungen sowie Schriften mit deren Erzählungen. Alles schön geheimnisvoll und mystisch. Aber auch die Dialoge gefallen mir ausgesprochen gut - auf der einen Seite cool und lässig (wie man es aus früheren Teilen kennt :cool:), dann wiederum eindringlich und emotional. Ohne dabei zu übertreiben.

Je mehr ich darüber nachdenke, umso erstaunter bin ich darüber, wie den Entwicklern der Sprung vom Reboot zum jetzigen Teil in Hinblick auf die Figur Lara mit all ihrer Persönlichkeit gelungen ist.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :) Ich habe gerade die 1. Stunde gespielt und bin absolut überwältigt. Kann es kaum in Worte fassen. Da sieht man mal, wenn man grob YouTube-Videos schaut und es dann wirklich selber spielt - ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich verspürte sofort dieses Tomb Raider-Feeling von früher, die Umgebungen sind voller Liebe und mit so vielen Details gestaltet und die ganze Soundkulisse ist unbeschreiblich... einfach magisch. Hätte auch nie gedacht, dass das Spielgefühl so genial umgesetzt wird.

Die Story hat mich direkt in den Bann gezogen, allein schon durch de ganzen Entdeckungen sowie Schriften mit deren Erzählungen. Alles schön geheimnisvoll und mystisch. Aber auch die Dialoge gefallen mir ausgesprochen gut - auf der einen Seite cool und lässig (wie man es aus früheren Teilen kennt :cool:), dann wiederum eindringlich und emotional. Ohne dabei zu übertreiben.

Je mehr ich darüber nachdenke, umso erstaunter bin ich darüber, wie den Entwicklern der Sprung vom Reboot zum jetzigen Teil in Hinblick auf die Figur Lara mit all ihrer Persönlichkeit gelungen ist.

 

 

Gruß

Timo

 

haben wir dir ja gesagt das es richtig klasse ist, sogar mehr als das.

und natürlich ist es immer am besten selber zu spielen als es auf youtube und co es sich anzugucken. wie du schon sagst, es ist ein unterschied wie tag und nacht.

 

das wäre das gleiche, ich gucke mir im TV ein wunderschönes land/insel an.

und wenn man dann mal wirklich dort hinreisen tut, ist das einfach nur noch ein hammer gefühl und optik.

 

das gefühl usw. das game selber zu spielen ist einfach am besten.

da kann man sich noch 1000 mal alles auf youtube angucken.

 

ich wünsche dir weiterhin eine menge spaß, besonders beim erforschen und gucke dir schön die ganzen details auch an. ich weiß noch bei mir, wie oft ich stehen geblieben bin und habe mir alles in ruhe angeguckt.

 

und mache ruhig alle nebenaufgaben, die machen richtig viel spaß.

berichtig ruhig ab und und zu weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon so sehr auf eine Enthüllung auf der Gamescom gehofft und als dann noch die Rede von Neuigkeiten war, war ich mir schon fast sicher dass die Enthüllung kommt und letztendlich wurde nur das Xbox-One X-Update von Rise of the Tomb Raider angekündigt. :facepalm:

 

Ja so langsam kann da echt mal was kommen. Ich meine es gibt ja sogar schon diverse Concept Arts von dem Game. Und auch der Titel ist ja schon geleakt. Der Release von Rise ist jetzt auch fast 2 Jahre her.

 

GzXyuXT.jpg

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so langsam kann da echt mal was kommen. Ich meine es gibt ja sogar schon diverse Concept Arts von dem Game. Und auch der Titel ist ja schon geleakt. Der Release von Rise ist jetzt auch fast 2 Jahre her.

 

 

 

ich rechne mit ein erscheinen erst ende 2018 oder anfang 2019. oder auch halt früher.

 

wir werden es schon früher oder später erfahren, warten wir erst mal ab was die Paris show zu bieten hat, sony sagt ja selber : unbedingt angucken, denn wir werden einige überraschungen erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rechne mit ein erscheinen erst ende 2018 oder anfang 2019. oder auch halt früher.

 

wir werden es schon früher oder später erfahren, warten wir erst mal ab was die Paris show zu bieten hat, sony sagt ja selber : unbedingt angucken, denn wir werden einige überraschungen erleben.

 

Ja vor Ende 2018 wird das sicher nichts. Ein Jahr Wartezeit ab Ankündigung sind sicherlich Minimum. War bei Rise auch so (Welches aber bereits 2 Jahre nach TR 2013 kam). ich bete nur das Shadow nicht auch erst ein jahr exklusiv auf X-Box oder gar Switch kommt.

 

Diese Pariser Show scheint ja auch ein immer größerer Event zu werden. Letztes Jahr haben sie da Last of Us 2 angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vor Ende 2018 wird das sicher nichts. Ein Jahr Wartezeit ab Ankündigung sind sicherlich Minimum. War bei Rise auch so (Welches aber bereits 2 Jahre nach TR 2013 kam). ich bete nur das Shadow nicht auch erst ein jahr exklusiv auf X-Box oder gar Switch kommt.

 

Diese Pariser Show scheint ja auch ein immer größerer Event zu werden. Letztes Jahr haben sie da Last of Us 2 angekündigt.

 

natürlich wäre das blöd, wenn das spiel auf ein anderes system erst mal zeitexklusiv ist. ich denke aber, das wird nicht passieren. oder es kommt eine fette überraschung, 1 jahr zeitexklusiv für die PS4.

wir werden sehen was dann die infos sagen werden. die hauptsache ist einfach das es erscheint und klasse wird, mehr will ich gar nicht. und bis das erscheint kommen noch haufenweise andere klasse spiele.

 

und ja, die Paris show wird immer größer und wichtiger. wir werden bestimmt einige überraschungen erleben.

eventuell auch vom neuen Tomb Raider spiel, wer weiß.

 

wurde nicht The Last Of Us 2 auf der E3 zum ersten mal vorgestellt ?

da gab es doch den ersten trailer zu sehen. die Paris show ist doch immer nach der E3.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hab jetzt auf Dieb gewechselt. Bin erst Stufe 4, aber fühlt sich leicht OP an. 😅 Den werde ich auch noch auf die höchste Stufe bringen. 
    • Ich habe glaub ich bisher 42 Stück gefunden. Teilweise sind die Dinger auch in zerstörbaren Kisten und Fässern versteckt. Die meisten davon habe ich in Vermont gefunden. Ich hab in Batthal noch nicht wirklich viel erkundet. Der Nebelwald ist größer als man denkt, es lohnt sich den aufjedenfall ordentlich zu erkunden. Auch wenn man nicht so viel sieht  
    • Welche Klasse spielt ihr denn aktuell am liebsten und lässt euch nicht mehr los? ☺️
    • Ich war nach dem Prolog auch begeistert und die Bosskämpfe in Folge, sind echt episch und bombastisch in Szene gesetzt. Leider wurde aber der Rest nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Die Spielwelt war karg, überhaupt keine Interaktion mit der Umgebung und nichts zu entdecken. Bei den Kämpfen fehlte auch die gewohnte Zusammenarbeit mit der Truppe und mir fehlte auch dass man Gegner durch Analyse taktisch etwas entgegen kommt. Wie gesagt, die Bosskämpfe warnen für mich das absolute Highlight in diesem Spiel, aber der Rest wurde mir nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. Bin auch mit der Story und den Charakteren nicht so warm geworden. Für mich einer der schwächsten FF-Teile.  Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ! 
×
×
  • Neu erstellen...