Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab auch einfach mal zum Spaß wieder den Multiplayer probiert.

Da ist gar nix mehr los. Ranglistenspiel kommt gar keins mehr zustande und ein schnelles Spiel findet er zwar, da ist aber tote Hose auf den Servern.^^

 

Der Multiplayer in diesem Spiel war auch völliger Schwachsinn. Passte überhaupt nicht und war typischer Deckung-Shooter. Da ist die Mehrspieler-Komponente des Nachfolgers schon sinnvoller und auch besser gelungen. Zudem behindert der Multiplayer die Platin-Trophäe. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Multiplayer in diesem Spiel war auch völliger Schwachsinn. Passte überhaupt nicht und war typischer Deckung-Shooter. Da ist die Mehrspieler-Komponente des Nachfolgers schon sinnvoller und auch besser gelungen. Zudem behindert der Multiplayer die Platin-Trophäe. :nixweiss:

 

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Und genau deshalb hab ich beim ersten Reboot Teil auch keine Platin, da ich die MP-Trophies nicht geholt habe.

 

 

 

Hab heute mal ein Stück beim ersten Teil gespielt. Ich bin schon wieder voll drin und finde es immer noch klasse.

 

Da kamen gleich wieder Erinnerungen hoch bei mir. Ist ja auch schon wieder fast 4 Jahre her als ich es das letzte Mal gespielt habe.

2013 hab ichs auf der PS3 durchgespielt und 2014 auf der PS4. Jetzt das erste Mal auf der Pro, das Spiel hat aber auf der Pro keinerlei Vorteile gegenüber der normalen PS4. :zwinker:

 

Leider hat man im ersten Teil nur einen Bogen, eine Schrotflinte, eine Pistole und ein Sturmgewehr, die man alle aufmotzen kann. Schon extrem schwach gegen den Nachfolger.

Kapitelwiederholung gibts auch noch keine.

 

Und dass sie noch nicht sprinten kann nervt mich wirklich sehr, da ich beim Laufen immer L3 drücke und nix passiert.^^

Ich wollte auch dort und da schonmal einen Hechtsprung ins Wasser machen, aber hey, das geht ja auch noch nicht, hehe. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie es aussieht, steht die offizielle Ankündigung von Shadow of the Tomb Raider kurz bevor. :bana2:

 

Die offizielle Homepage weist auf eine Ankündigung am morgigen Tag hin.

Darüber hinaus gibt es bereits erste Meldungen, dass man dem Quellcode wohl weitere Informationen entnehmen kann, wie z. B. dass der Titel am 14.09.2018 erscheinen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht, steht die offizielle Ankündigung von Shadow of the Tomb Raider kurz bevor. :bana2:

 

Die offizielle Homepage weist auf eine Ankündigung am morgigen Tag hin.

Darüber hinaus gibt es bereits erste Meldungen, dass man dem Quellcode wohl weitere Informationen entnehmen kann, wie z. B. dass der Titel am 14.09.2018 erscheinen soll.

 

Dazu gibts hier ein eigenes Thema:

http://www.play3.de/forum/tomb-raider/192523-shadow-tomb-raider-2018-a.html

 

Jedenfalls bin ich da ja echt mal gespannt. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Erlebe die Geburt einer Legende... :ok:

 

Habe das Original damals leider verpasst aber die 20 Jahre Wartezeit werden mit fetter Grafik und nem tollen Remake belohnt.

 

du solltest aber dennoch irgendwann die alten teile mal spielen. da sind so geile teile dabei. unter anderen ist Underworld richtig geil. und natürlich unter anderen der erste teil für die PS1, wo alles angefangen hat. natürlich sind noch andere alte teile hammer. ich würde mir wünschen, das einige alte teile mal remastered werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest aber dennoch irgendwann die alten teile mal spielen. da sind so geile teile dabei. unter anderen ist Underworld richtig geil. und natürlich unter anderen der erste teil für die PS1, wo alles angefangen hat. natürlich sind noch andere alte teile hammer.

 

Ich wollte ja schon seit Ewigkeiten mal die Collection (Trilogie) spielen aber vor lauter anderen Games... Shadow of the Tomb Raider ist ja jetzt auch nicht mehr weit.

 

Bei weiteren Remakes der Reihe bin ich aber sonst gerne dabei! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja schon seit Ewigkeiten mal die Collection (Trilogie) spielen aber vor lauter anderen Games... Shadow of the Tomb Raider ist ja jetzt auch nicht mehr weit.

 

Bei weiteren Remakes der Reihe bin ich aber sonst gerne dabei! :ok:

 

deswegen habe ich auch geschrieben, irgendwann mal.

die alten teile habe ich nach und nach auf den pc dann noch mal gespielt, weil da die grafik am besten ist bei den alten teilen.

 

wäre sau geil, wenn von den alten teilen mal ein remake erscheinen würde. aber auch ein remaster würde mir reichen.

 

bin echt gespannt wie der neuer Tomb Raider teil so wird. ich habe mir ja so gut es geht nichts angeguckt, weil ich mich total überraschen lassen will.

ich freue mich schon. das geile noch, es kommt ein tag nach mein geburtstag raus. ich mache mir dann selber ein geschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...