Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Spider

 

Jap die Aussage grenzt schon an Verhöhnung :facepalm: Eigentlich sollte man CD/SE gar kein Geld geben ( Sollte es für die PS4) für diese Aussage.

 

Erst mal ist das Arcade Game kein vergleich/ersatz und 2.tes fast jeder Ps4ler und TR Fan hat auf der PS4 die Definitiv Edition.

 

 

SOll ich mir die nun 2 mal kaufen oder was? :facepalm: Sollte das Spiel wirklich Xbox Only bleiben, hoffe ich das sich das Spiel so richtig mieß verkauft. Dafür stehen die Chancen auch gar nicht mal übel, hat sich schon Tomb Raider Remaster sich kaum groß verkauft auf der One.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Spider

 

Jap die Aussage grenzt schon an Verhöhnung :facepalm: Eigentlich sollte man CD/SE gar kein Geld geben ( Sollte es für die PS4) für diese Aussage.

 

Erst mal ist das Arcade Game kein vergleich/ersatz und 2.tes fast jeder Ps4ler und TR Fan hat auf der PS4 die Definitiv Edition.

 

 

SOll ich mir die nun 2 mal kaufen oder was? :facepalm: Sollte das Spiel wirklich Xbox Only bleiben, hoffe ich das sich das Spiel so richtig mieß verkauft. Dafür stehen die Chancen auch gar nicht mal übel, hat sich schon Tomb Raider Remaster sich kaum groß verkauft auf der One.

 

 

 

 

xbox only wird es nicht bleiben, das hat ja der boss gesagt von denen (microsoft), er meinte, es ist zeitexklusiv, ist bestätigt worden, was danach mit dem game passiert liegt dann an den entwicklern.

 

ich denke mal schon, das es dann für die anderen systeme noch kommt.

 

war fast so mit Outlast, zuerst auf pc, dann erstmal nur auf ps4, und dann erst für xbox.

 

oder oddworld new n tasty, zuerst nur für ps4, der rest erst später irgendwann.

 

 

wir können eh kaum noch den meisten entwickler glauben, siehe GTA V, was haben die damals gesagt, es wird niemals für ps4 und pc kommen.

aber ich habe damals schon gesagt, es wird kommen, mein gefühl gab mir wieder mal recht.

 

und rise of the tomb raider kommt ja zu weihnachten 2015, also etwas vorher, das datum wurde mit absicht so gewählt, damit dann andere die es spielen wollen, sich eine xbox one kaufen, das noch vor weihnachten.

 

und microsoft investiert sogar geld in die entwicklung und der werbung von tomb raider.

wenn das nicht mal böse endet.

 

jetzt weiß ich jedenfalls, das CD/SE in diesen fall geld geil ist, und den fans egal ist, das ist richtig traurig.

 

wäre es ein einzelner titel gewesen, wäre mir das egal, aber bitte nicht bei eine serie, wo alle teile davor z.b. auf PS kamen.

 

 

 

und wenn in zukunft die nachricht kommen sollte :

 

red dead redemption 2, GTA VI kommt exklusiv nur auf xbox, dann ticke ich richtig aus.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon den neuesten knaller von spencer gelesen? :facepalm:

frei nach dem motto....wir haben keine guten entwickler!

 

http://www.playm.de/2014/08/rise-tomb-raider-zeitexklusivitat-fur-xbox-one-ist-laut-phil-spencer-eine-antwort-auf-uncharted-4-174760/

 

Er sagt doch nur er ist ein Fan von Uncharted, und es gibt so ein Spiel leider nicht auf der Xbox. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...