Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Remedy hat ja auch noch Max Payne gemacht

Sah man auch sofort am Gameplay ^^

 

Ich hege keine Hoffnungen auf Tomb Raider

Die devs pushen das zu sehr hoch, wie kann man noch auf die Idee kommen Ende nächsten Jahres noch was für die Last Gen zu bringen

Dann wollen die auch noch mit Uncharted4 konkurrieren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es scheint eine neue Wendung bezüglich dieses Spiels zu geben... Es war zwar vorher schon bekannt, dass Microsoft bei der Entwicklung des Spiels mithilft und Geld investiert, aber nun sind sie auch der Publisher von Tomb Raider. Somit ist ein Port für die PS wohl ausgeschlossen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS mit Tomb Raider. Sony mit Street Fighter V. Auch, wenn das letzte Wort in beiden Fällen vielleicht noch nicht gesprochen ist: Das ist kein schöner Trend! Für keinen der beiden Seiten.

 

Ich freu mich weiter auf Tomb Raider, eines meiner Most Wanted 2015! :D

Kann deine Worte nur unterschreiben und das bittere ist, dass es jetzt nur noch schlimmer werden wird. Mit solchen Methoden helfen sich die Unternehmen nur selber, und die Konsumenten leiden. Das macht sie mMn so schlimm. Was ich aber nicht wusste ist, dass es schon zu PS1 Zeiten solche Deals gegeben hat. Ich freue mich trotzdem auf Tomb Raider, da der erste Teil mir sehr gefallen hat :)

 

Edit:

Es handelt sich hierbei doch um alte News, da schon seit August bekannt gewesen ist, dass der Deal dem von Dead Rising ähnelt und Microsoft der Publisher ist. Davon wusste ich nichts und habe nur durch Recherche, nachdem ich den Beitrag schon geschrieben hatte erfahren.

 

Wenn der Deal allerdings tatsächlich dem von Dead Rising ähnelt (erst für Xbox und dann für PC. Keine PS Version... Zumindest bisher nicht), dann sehe ich kaum eine Chance für eine Umsetzung für die Playstation.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte jedes Third Party Spiel auch für jede Plattform erscheinen und die First Partys dann nur exklusiv.

 

Sehe ich auch so. Irgendwann endet es so das es 50% der Spiele auf der Playstation gibt und die anderen 50% auf der Xbox.

 

Naja anscheinend brauchen sie meine Kohle nicht. Ich werde es mir wohl irgendwann irgendwo gratis auf dem PC runter laden. Aber Geld sehen die von mir nicht. (Sofern es nicht doch irgendwann für die PS4 erscheint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Irgendwann endet es so das es 50% der Spiele auf der Playstation gibt und die anderen 50% auf der Xbox.

 

Naja anscheinend brauchen sie meine Kohle nicht. Ich werde es mir wohl irgendwann irgendwo gratis auf dem PC runter laden. Aber Geld sehen die von mir nicht. (Sofern es nicht doch irgendwann für die PS4 erscheint)

 

bist nen richtiger Held mit deinen Raubkopien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist nen richtiger Held mit deinen Raubkopien.

 

Ich werde die sicherlich nicht unterstützen. Übrigens auch Konami mit Street Fighter nicht. Aber du hast natürlich recht. Raubkopien sind wirklich scheisse. Ich werde es auch nicht machen. (Wenn sie nicht noch mehr Scheisse bauen). Ich habe bis jetzt auch tatsächlich noch nie einen Film, einen Song oder ein Game illegal runter geladen.

Aber die Deppen machen mich wirklich sauer.

Das sind grosse Serien die auf allen Plattformen Fans haben. Da sollten auch Playstation, Xbox und PC Spieler die Möglichkeit haben das zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...