Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Im allgemeinen ist es mir ja schnurzpiep egal was Du Dir für eine Konsole holst.

Aber Deine Rechtfertigungen warum die Ohne Box ist schon witzig.

 

Was ist daran witzig?

Wieviele Gamer da draussen holen sich eine Konsole nur für Exklusives?

Fast alle PC-Spieler holen sich eine Konsole nur aus diesem Grund.

Und das man dann natürlich versucht da recht günstig ran zu kommen ist ja logisch.

 

 

Super da freuen wir uns aber ein Loch in den Bauch.

 

Du weist was ein Forum ist?

In Foren wird sich mitgeteilt.

Ich könnte auf jeden Post antworten "super da freu ich mich jetzt aber", nur weil es mich nicht interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist das denn bitte für ein Satz,keinen Arsch in der Hose um solch ein Gejammer

von sich zu geben?

 

So So nur exklusiv Spiele na dann gehört Tomb Raiderchen ja nicht dazu es ist

nämlich nicht Microsoff Exklusiv.

 

Im allgemeinen ist es mir ja schnurzpiep egal was Du Dir für eine Konsole holst.

Aber Deine Rechtfertigungen warum die Ohne Box ist schon witzig.

 

Super da freuen wir uns aber ein Loch in den Bauch.

 

Da fällt mir nur noch ein:

53856034_24699711_answer_1_xlarge.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:keks2: Ist das geil hier.

 

"Jetzt habe ich alle großen Systeme zum Zocken - uhuhhuhuhuhuhu" :smileD::smileD:

 

Also mir reicht meine PS4 zum Zocken.

 

Aber ganz ehrlich:

Für Rise of the Tomb Raider würde ich mir auch eine XBox One ins Wohnzimmer stellen. Denn allzu lange warte ich nicht auf eine PS4 Version.

Außer sie geben vor dem Release der One Version ganz genau bekannt wann die PS4 Version erscheint.

Ist keine Aussicht auf eine PS4 Version, können die mir die Schuhe aufblasen.

Dann kauf ich mir eine XBox One, vielleicht ja auch ein Bundle mit dem Spiel und fertig.

 

Rise of the Tomb Raider ist mein absolutes Most Wanted und steht bei mir ganz vorne.

Doch es ist immer noch zu früh. Dauert ja noch ein ganzes Jahr bis es mal für die One rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:keks2: Ist das geil hier.

 

"Jetzt habe ich alle großen Systeme zum Zocken - uhuhhuhuhuhuhu" :smileD::smileD:

 

Also mir reicht meine PS4 zum Zocken.

 

Aber ganz ehrlich:

Für Rise of the Tomb Raider würde ich mir auch eine XBox One ins Wohnzimmer stellen. Denn allzu lange warte ich nicht auf eine PS4 Version.

Außer sie geben vor dem Release der One Version ganz genau bekannt wann die PS4 Version erscheint.

Ist keine Aussicht auf eine PS4 Version, können die mir die Schuhe aufblasen.

Dann kauf ich mir eine XBox One, vielleicht ja auch ein Bundle mit dem Spiel und fertig.

 

Rise of the Tomb Raider ist mein absolutes Most Wanted und steht bei mir ganz vorne.

Doch es ist immer noch zu früh. Dauert ja noch ein ganzes Jahr bis es mal für die One rauskommt.

 

 

mir reicht nur die ps4 schon lange nicht mehr.

 

gerade auf nintendo will ich auf einige titel nicht verzichten.

 

die xbox one wollte ich mir nie holen eigentlich, aber ich habe sie so günstig bekommen, also habe ich doch zugeschlagen, unter anderen auch wegen Tomb Raider und Quantum Break dann, und habe somit das erste mal im leben forza gespielt (horizon 2), einfach wow das rennspiel, hätte ich nie gedacht.

 

und bei Rise of the Tomb Raider kann ich einfach nicht warten bis die pc version oder ps4 version rauskommt. das muss ich sofort spielen dann.

 

aber jeder sieht das ja anders.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die xbox one wollte ich mir nie holen eigentlich, aber ich habe sie so günstig bekommen, also habe ich doch zugeschlagen, unter anderen auch wegen Tomb Raider und Quantum Break dann, und habe somit das erste mal im leben forza gespielt (horizon 2), einfach wow das rennspiel, hätte ich nie gedacht.

 

Das wird ja immer besser mit Dir,ich schlage Dich für die MS Werbeabteilung vor.

Das Niveau dieses Ami Riesen hast Du ja.

 

Einfach wow wie DC aussieht und schon mal das Wetter dieses PS4 exklusiv

Spiels sich angeschaut?

 

Dagegen sind die Pixel Pfützchen des F2 Ohne Box Rennsemmelchen altbacken.

 

:facepalm: Ich will kein Konsolen Krieg neu entfachen aber Deine

Ohne Box Anhimmelung ist Kurt verdächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer besser mit Dir,ich schlage Dich für die MS Werbeabteilung vor.

Das Niveau dieses Ami Riesen hast Du ja.

 

Einfach wow wie DC aussieht und schon mal das Wetter dieses PS4 exklusiv

Spiels sich angeschaut?

 

Dagegen sind die Pixel Pfützchen des F2 Ohne Box Rennsemmelchen altbacken.

 

:facepalm: Ich will kein Konsolen Krieg neu entfachen aber Deine

Ohne Box Anhimmelung ist Kurt verdächtig.

 

ich habe driveclub selber gespielt, ich weiß wie driveclub aussieht.

 

aber ich muss sagen forza horizon 2 macht einfach 1000 mal mehr spaß als driveclub, der spielspaß ist mir viel wichtiger.

 

was nützt mir die beste grafik, wenn mir das spiel nicht so spaß macht.

und so gute grafik hat driveclub auch nicht, das schwankt von geht so bis sehr gut.

 

und ich himmel nicht die xbox one an, mein gott.

ich himmel nichts an von den systemen, ich habe sie nur.

 

 

und ich bitte dich, unterlasse solche aussagen wie :

 

Das Niveau dieses Ami Riesen hast Du ja.

 

was soll das, hast du kein anstand dich normal zu unterhalten.

 

 

aber egal, ist eh das letzte mal, das ich deine kommentare sehe, bist auf der ignorierliste.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ungeachtet der Tatsache, dass ich die Anfeindungen gegenüber spider2000 nicht verstehen kann. Er hat sich eine X1 geholt, seine Gründe dafür angegeben. Feritg. Euch anderen kann und hat das doch absolut egal zu sein! Wenn er dann Spiel X unterhaltsamer findet als Y, dann ist das seine Meinung. Fühlt euch deswegen nicht gleich angegriffen und hört auf rumzuheulen! Akzeptiert, dass es andere Meinungen gibt und keine richtig oder falsch ist!

 

Und nun würde ich mich freuen, wenn wir zum Thema Tomb Raider zurückkehren könnten. Danke.

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum sich so viele von euch immer rechtfertigen mit einem günstigen Kauf.

 

Es ist doch völlig egal ob ich mir etwas irgendwo günstiger ergattert habe oder den Vollpreis bezahlt habe.

Deswegen rechtfertigt das doch nicht den Kauf.

 

Wenn ich mir etwas kaufen will, kauf ichs mir und fertig.

Das geht doch niemanden etwas an. Und wenn ich den doppelten Preis nur aus Spaß bezahle ist das immer noch mein Geld was ich da ausgebe.

 

Jeder immer:

"Naja, ich habs günstig bekommen und blablabla...." Das interessiert doch keinen.

 

Ich werde wie gesagt auch nicht allzu lange warten.

Das Spiel will ich so schnell es geht spielen. Und ich geh zu Saturn und bezahl das was es kostet - fertig.

Ich fliege nicht nach Kambodscha nur um 3 Cent zu sparen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Es gibt News falls noch nicht mitbekommen.

 

Zu einen erscheint am Mittwoch die neue GamesAktuell mit 8 Seiten zu Rise of the Tomb Raider. Ist die erste deutsche Zeitschrift, die die RotTR-Demo gesehen hat und darüber berichtet.

 

Und ein neues Artwork, scheint riesig zu werden wenn das Ingame auch so aussieht. :bana2:

 

Zur Zeitexklusivität, die fällt eh bald, von daher können die Xboxler ruhig das Game testen, wir kriegen dann eine bugfreie Version und hoffentlich alles DLC's inklusive! :)

 

Verzeihung, ich weiß Doppelpost, aber es gibt wieder News. :)

 

Kinect wird Rise of the Tomb Raider nicht unterstützen. Ich weiß das interessiert uns herzlich wenig, aber schon lustig wenn nichtmal Exklusivtitel davon was wissen wollen. :haha:

 

Außerdem gibt's ein paar neue Screenshots und ein Video von der deutschen Redakteurein, die exklusiv einen Blick auf die Demo werfen durfte.

 

Ich weiß der Xbox-Deal ist ätzend, aber ich freue mich drauf, wenn es 2016 kommt. :bana2: Und bis dahin habe ich sicher viel Spaß mit U4!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...