Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich weiß der Xbox-Deal ist ätzend, aber ich freue mich drauf, wenn es 2016 kommt. :bana2: Und bis dahin habe ich sicher viel Spaß mit U4!
Ich freue mich auch auf das neue Tomb Raider, weil der Vorgänger überraschend gut war und sie sinnvolle Änderungen am Spiel vornehmen, die teilweise meinen Wünschen (z.b. mehr Gruften) entsprechen. Diesmal gibt es auch mehr Abwechslung bei den Umgebungen, was ich nur begrüßen kann, auch wenn die Insel aus dem ersten Teil kein schlechter Schauplatz war. Das neue Charaktermodell gefällt mir persönlich auch besser und grafisch scheint das Spiel ebenfalls überzeugen zu können.

 

Ich freue mich auf die E3, da wir dort wahrscheinlich zum ersten mal bewegte Bilder zu sehen bekommen. Diese Generation scheint Videomaterial noch wichtiger zu sein als früher, weil man unter anderem die Physik (z.B. Haare) und Partikeleffekt nur dadurch beurteilen kann.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sehe Deal auch nicht mehr so daramtisch an. Ja klar Ärgerlich bleibt es trotzdem. Aber 2015 kommen viele gute Spiele für PS4 und 2016 sollte es dann auch für die PS4 kommen.

 

Ich bin ja mal gespannt wie das Spiel sich so verlaufen wird alleine auf der Xone.

 

zu mir verläuft sich dann lara, hehe.

bin schon ganz heiß auf den zweiten teil, und laut entwickler sollen endlich mehr rätsel/katakomben geben. bin mal gespannt, ob sie dann in diesen teil auch tauchen kann, das vermisse ich irgendwie, ich habe immer bei tomb raider das tauchen geliebt.

 

ich bin dann euer vortester, und werde euch dann spoilerfrei berichten wie es dann so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu mir verläuft sich dann lara, hehe.

bin schon ganz heiß auf den zweiten teil, und laut entwickler sollen endlich mehr rätsel/katakomben geben. bin mal gespannt, ob sie dann in diesen teil auch tauchen kann, das vermisse ich irgendwie, ich habe immer bei tomb raider das tauchen geliebt.

 

ich bin dann euer vortester, und werde euch dann spoilerfrei berichten wie es dann so ist.

 

 

Hole es mir auch zum Release allerdings für die 360,da ich mir wegen einem Spiel keine XboxOne anschaffe,denke es wird ganz nett werden :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hole es mir auch zum Release allerdings für die 360,da ich mir wegen einem Spiel keine XboxOne anschaffe,denke es wird ganz nett werden :bana2:

 

klar, ob nun auf xbox 360 oder der one, das gameplay und die erfahrung bleibt ja die gleiche.

 

bin mal gespannt wie wir beide dann berichten werden, wie wir es finden.

 

tomb raider war ja mein erstes spiel für die ps1 damals was ich mir gekauft habe, seit dem bin ich totaler tomb raider/lara fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, ob nun auf xbox 360 oder der one, das gameplay und die erfahrung bleibt ja die gleiche.

 

bin mal gespannt wie wir beide dann berichten werden, wie wir es finden.

 

tomb raider war ja mein erstes spiel für die ps1 damals was ich mir gekauft habe, seit dem bin ich totaler tomb raider/lara fan.

 

 

Genau das Gameplay ist ja dasselbe :smileD:

 

 

Hab damals mit TR 2 meine PS Laufbahn begonnen und Bauklötze gestaunt wie geil das Spiel ist,war ja Neuland.3D Level,Rätsel,jeder Level war genial :sweetheart:

 

Hoffe das Release Datum wird bald bekannt gegeben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Gameplay ist ja dasselbe :smileD:

 

 

Hab damals mit TR 2 meine PS Laufbahn begonnen und Bauklötze gestaunt wie geil das Spiel ist,war ja Neuland.3D Level,Rätsel,jeder Level war genial :sweetheart:

 

Hoffe das Release Datum wird bald bekannt gegeben :think:

 

aber den ersten teil hast du auch gespielt ?

 

ich denke mal, so anfang mitte november, von mir aus kann es auch schon morgen kommen, hätte jetzt voll bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...