Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

zu mir verläuft sich dann lara, hehe.

bin schon ganz heiß auf den zweiten teil, und laut entwickler sollen endlich mehr rätsel/katakomben geben. bin mal gespannt, ob sie dann in diesen teil auch tauchen kann, das vermisse ich irgendwie, ich habe immer bei tomb raider das tauchen geliebt.

Sie kann unter anderem schwimmen. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nur zur info :

 

Die Entwicklung von Rise of the Tomb Raider soll komplett auf die Xbox One angepasst werden, welches im Übrigen eine mögliche PlayStation-Umsetzung nicht einfach machen wird.

 

 

https://www.gameplane.de/rise-of-the-tomb-raider-entwicklungshilfe-von-microsoft/

 

Das war aber schon klar als der Microsoft Deal bekannt wurde. Das haben die Entwickler damals schon gesagt das Microsoft mit resourcen ordentlich Entwicklungshilfe betreiben wird. Das ist nichts neues. Dann gibts die PS4 Version dann halt mit Abstrichen wenns sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber schon klar als der Microsoft Deal bekannt wurde. Das haben die Entwickler damals schon gesagt das Microsoft mit resourcen ordentlich Entwicklungshilfe betreiben wird. Das ist nichts neues. Dann gibts die PS4 Version dann halt mit Abstrichen wenns sein muss.

 

ich habe es nicht gewusst, aber gut zu wissen.

ich dachte halt, das es wie beim vorgänger komplett auf pc entwickelt wird.

 

bin nur gespannt, ob es wirklich so ein grafik sprung wird.

denn der vorgänger sah schon auf der konsole richtig klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info :

 

Die Entwicklung von Rise of the Tomb Raider soll komplett auf die Xbox One angepasst werden, welches im Übrigen eine mögliche PlayStation-Umsetzung nicht einfach machen wird.

 

 

https://www.gameplane.de/rise-of-the-tomb-raider-entwicklungshilfe-von-microsoft/

 

Ich glaube schön langsam das es nur für den PC erscheint.

 

Oder für die PS4 erst 2017 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...