Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich versuche es mal so zu sehen: Wenn die Boxer das verbuggte Spiel haben, bekommen wir es später größenteils bugfrei und außerdem haben wir noch vorher Nate. :D

 

@ spider2000

 

Steht was über 'nen MP drin? Fand den einfach nur unnötig. Und er behindert bei der Platin. ^^

 

nein, über MP stand da nicht wirklich was drin.und der MP in tomb raider interessiert mich nicht, nur die story interessiert mich.

 

und es wird schon bugfrei sein, denn der erste teil war auch bugfrei, habe ja den ersten teil auf pc gespielt, keine fehler, lief 1A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man spricht ungefähr von ca. 10 millionen dollar, die microsoft bezahlt hat.

durch den zeitlichen exklusiv deal wird es nur auf einer konsole entwicklelt (auf X360 vom anderen entwickler), und so können sich die entwickler nur auf ein sytem konzentrieren und das beste rausholen.

Zudem bekommen sie von Microsoft Entwickler zugeteilt, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen, um das Spiel und vermutlich die Engine noch besser zu machen. Das es ein paar kluge Köpfe bei Microsoft gibt, zeigt nicht zuletzt die Implementierung von Global Illumination von Lionhead bei der UE4, die nun (soweit ich weiß) jeder nutzen darf. (Auch die wenigen Sony Studios, die mit UE4 arbeiten). Zuvor wurde von Epic gesagt, dass sie noch keine Lösung für dynamische Global Illumination hätten und das in Zukunft in Angriff nehmen müssten. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem bekommen sie von Microsoft Entwickler zugeteilt, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen, um das Spiel und vermutlich die Engine noch besser zu machen. Das es ein paar kluge Köpfe bei Microsoft gibt, zeigt nicht zuletzt die Implementierung von Global Illumination von Lionhead bei der UE4, die nun (soweit ich weiß) jeder nutzen darf. (Auch die wenigen Sony Studios, die mit UE4 arbeiten). Zuvor wurde von Epic gesagt, dass sie noch keine Lösung für dynamische Global Illumination hätten und das in Zukunft in Angriff nehmen müssten.

 

man kann es sehen wie man will, mit den zeitlich exklusive, wir bekommen einfach eine bessere version, als wenn sie es von vornerein für jedes system gemacht hätten, das ist fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele aktuell den ersten Teil und bin total begeistert. :good: Bei den aktuellen XBox One preisen werde ich wohl bald zuschlagen, um den zweiten Teil und ein paar andere exklusiv Titel spielen zu können.

 

schön das dir der erste teil so gut gefällt. ich fande den auch richtig klasse.

 

mein gefühl sagt mir, das teil 2 noch viel besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man spricht ungefähr von ca. 10 millionen dollar, die microsoft bezahlt hat

durch den zeitlichen exklusiv deal wird es nur auf einer konsole entwicklelt (auf X360 vom anderen entwickler), und so können sich die entwickler nur auf ein sytem konzentrieren und das beste rausholen.

 

Nicht MAN spricht von 10 Millionen Dollar, sondern nur Pachter schätzt auf diese Summe. Und wir wissen ja alle das Pachter immer nur Mist labert

 

Zumal 10 Mio viel zu wenig wären für so einen Exklusivdeal...Der erste Tomb Raider hat schon um die 100 Mio gekostet und für Square Enix sind doch 10 Mio garichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht MAN spricht von 10 Millionen Dollar, sondern nur Pachter schätzt auf diese Summe. Und wir wissen ja alle das Pachter immer nur Mist labert

 

Zumal 10 Mio viel zu wenig wären für so einen Exklusivdeal...Der erste Tomb Raider hat schon um die 100 Mio gekostet und für Square Enix sind doch 10 Mio garichts...

 

deswegen habe ich auch geschrieben, man spricht, sonst hätte ich ja geschrieben, es sind ca. 10 millionen.

 

 

es weiß natürlich keiner richtig wie viel geld reingeflossen sind, ist ja auch egal wie viel. das wichtigste ist, das die entwickler das beste aus dem spiel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Steht was über 'nen MP drin? Fand den einfach nur unnötig. Und er behindert bei der Platin. ^^

 

War auch der einzige Grund warum ich keine Platin hatte. Bei Last of us oder Injustice genauso. MP schön und gut aber die sollten das echt mal mit den MP trophies lassen, das nervt ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer Tropähen gehören wirklich abgeschafft. Nicht weil diese da nerven ( Vor allem wenn man keine anderen Mitspieler hat oder der Online Part Offlien ist) sondern weil es auch den Spielfluss stören kann.

 

Bei TLOU z.B merkt man wenn jemand dort "Boostet" und bei vielen anderen Spielen. Man merkt die Spielen dann eher für die Trophäen, statt den Spielspaßes.

 

TR MP war jetzt nicht so übel wie der immer dargestellt wird. Allerdings brauchen tu ich ihn auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer Tropähen gehören wirklich abgeschafft. Nicht weil diese da nerven ( Vor allem wenn man keine anderen Mitspieler hat oder der Online Part Offlien ist) sondern weil es auch den Spielfluss stören kann.

 

Bei TLOU z.B merkt man wenn jemand dort "Boostet" und bei vielen anderen Spielen. Man merkt die Spielen dann eher für die Trophäen, statt den Spielspaßes.

 

TR MP war jetzt nicht so übel wie der immer dargestellt wird. Allerdings brauchen tu ich ihn auch nicht.

 

MP bei games die eigentlich für SP ausgelegt sind ist eigentlich fast immer überflüssig und zieht das Spiel in seinem Gesamtbild nur runter. Gibt inzwischen zahlreiche beispiele (TR, Last of Us, God of War, Batman Arkham Origins etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...