Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Freunde

Habe Rise of the Tomb Raider einmal durch jetzt will ich auf 100% kommen ich möchte zu den verlassenen Mienen denn ursprünglichen weg dorthin kann ich nicht mehr nehmen da dort wegen der Story einiges einstürzte. Das schnell reise Ziel Pantheon Gang führt zum ersten Teil der Miene aber der zweite Teil der muss anders ereicht werden welches schnell reise ziel muss ich auswählen um den anderen teil der miene zu ereichen oder wie komme ich dort hin bitte hilft mir eürde mich freuen danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Antwort von Inkompetenzallergiker. Und absolut wahr noch dazu. :zwinker:

 

Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir das game nicht vorzeitig für den PC holen soll. So müsste ich nicht noch bis Ende des Jahres warten.

 

Kann mir einer die optimalen Hardware-Anforderungen nennen (ohne dass ich jetzt selbst danach suchen muss)?

 

Ich meine nicht die Mindest-Anforderungen, sondern die besten Voraussetzungen damit das game auf den höchsten Einstellungen absolut flüssig läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Antwort von Inkompetenzallergiker. Und absolut wahr noch dazu. :zwinker:

 

Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir das game nicht vorzeitig für den PC holen soll. So müsste ich nicht noch bis Ende des Jahres warten.

 

Kann mir einer die optimalen Hardware-Anforderungen nennen (ohne dass ich jetzt selbst danach suchen muss)?

 

Ich meine nicht die Mindest-Anforderungen, sondern die besten Voraussetzungen damit das game auf den höchsten Einstellungen absolut flüssig läuft.

 

 

für die höchste einstellung im spiel, alles hochgeschraubt, sagen wir mal, bei 1080p., bei 4K natürlich etwas bessere hardware.

 

solltest du :

 

mindestens eine GTX970 haben, 16 GB ram, und mindestens ein

Intel Core i5 2500 4,5 Ghz haben.

 

 

 

die empfohlende hardware wäre dann :

 

Betriebssystem: Windows 10 (64 Bit)

CPU: Intel Core i7 3770K @ 3.5 GHz

RAM: 8,0 GByte

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 980Ti (bei 2560x1440) oder Nvidia Geforce GTX 970 (bei 1920x1080)

 

 

 

probiere einfach die grafikeinstellung aus, es reicht schon, die schatten eine stufe niedriger zu machen, und schon hast du woanders mehr performance usw.

 

und bedenke, windows 10 ist pflicht für das game.

 

download key gibt es schon zwischen 20 und 24 euro.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja echt nett, als ob ihr diese paar Zeilen nicht lesen könnt so unnötig. Macht der eine auf Lehrer in einem Forum. Bin schon weiter gekommen in meinem Spiel werde nie wieder was hier rein posten.

 

na ja, ich konnte zwar dein post lesen, aber ohne komma zeichen ist es überwiegend nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider 2000

 

Danke.

Ich habe mich aber bereits wieder umentschieden, doch bis zur PS4 Version zu warten. Alleine wegen der Trophies. Ich will nicht nochmal alles machen müssen.

 

Trotzdem danke. :zwinker:

 

Da braucht man außerdem eine ziemlich starke Grafikkarte wie ich sehe.

Meine Nvidia GeForce GTX 950M (4GB) wäre somit wohl zu schwach für die Top-Einstellungen.

 

Alle anderen Voraussetzungen erfülle ich locker. Windows 10 (64bit) hab ich sowieso.

Ich bin immer sofort umgestiegen was Windows betrifft.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider 2000

 

Danke.

Ich habe mich aber bereits wieder umentschieden, doch bis zur PS4 Version zu warten. Alleine wegen der Trophies. Ich will nicht nochmal alles machen müssen.

 

Trotzdem danke. :zwinker:

 

Da braucht man außerdem eine ziemlich starke Grafikkarte wie ich sehe.

Meine Nvidia GeForce GTX 950M (4GB) wäre somit wohl zu schwach für die Top-Einstellungen.

 

Alle anderen Voraussetzungen erfülle ich locker. Windows 10 (64bit) hab ich sowieso.

Ich bin immer sofort umgestiegen was Windows betrifft.

 

habe ich gerne gemacht,

 

aber auch auf hoch oder sehr hoch in der grafikeinstellung sieht das spiel super aus.

kannst es dir ja noch mal überlegen.

 

 

wegen windows 10 :

 

es ist ja noch umsonst, also upgrade von windows 7 oder 8. bis ende juli.

aber ich weigere mich noch umzusteigen, weil ich windows 7 noch am besten finde, und es läuft 1A.

 

 

eine frage zu windows 10 :

 

kann man auch in windows 10 die kacheln entfernen, und ganz normal auf dem desktop nur seine ordner drauf haben ?

 

wenn ja, ist das cool.

wenn nein, ist das mist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider 2000

 

Jup, kannst du alles nach Belieben einstellen in Windows 10. In Win 10 sind die Kacheln ohnehin Geschichte. Nur noch im endlich wieder vorhandenem Startmenü kann man sie sehen bzw. einstellen wie mans will. Es ist jetzt wieder ungefähr so wie in Windows 7.

 

Ich finde es super.

Auf meinem Sony Vaio hab ich die Gratis-Umstiegsversion drauf. Windows 10 Pro (64Bit).

 

Auf meinem Acer Gaming Notebook (hab ich gestern erst gekauft) ist Windows 10 Home (64bit) vorinstalliert.

 

In den Einstellungen sollte man bei Win 10 alles auf aus stellen. Diesen ganzen Datenüberwachungsmist usw....

Es gibt unzählige Schalter die man auf aus stellen sollte. Was halt möglich ist, mehr kann man eh nicht machen.

 

Ich hab gestern noch bis Mitternacht alles mögliche eingestellt usw....

 

Hatte seit Win 95 immer alle Windows und bin vollkommen zufrieden mit Win 10. Läuft auf beiden Notebooks wie geschmiert und super schnell.

 

Für PC-Gamer ist Windows 10 ohnehin Pflicht für die Zukunft wegen DX 12. :zwinker:

 

-----------------

 

Bei ROTTR warte ich aber trotzdem auf die PS4 Version. Ist mir lieber so.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...