Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@spider 2000

 

Jup, kannst du alles nach Belieben einstellen in Windows 10. In Win 10 sind die Kacheln ohnehin Geschichte. Nur noch im endlich wieder vorhandenem Startmenü kann man sie sehen bzw. einstellen wie mans will. Es ist jetzt wieder ungefähr so wie in Windows 7.

 

Ich finde es super.

Auf meinem Sony Vaio hab ich die Gratis-Umstiegsversion drauf. Windows 10 Pro (64Bit).

 

Auf meinem Acer Gaming Notebook (hab ich gestern erst gekauft) ist Windows 10 Home (64bit) vorinstalliert.

 

In den Einstellungen sollte man bei Win 10 alles auf aus stellen. Diesen ganzen Datenüberwachungsmist usw....

Es gibt unzählige Schalter die man auf aus stellen sollte. Was halt möglich ist, mehr kann man eh nicht machen.

 

Ich hab gestern noch bis Mitternacht alles mögliche eingestellt usw....

 

Hatte seit Win 95 immer alle Windows und bin vollkommen zufrieden mit Win 10. Läuft auf beiden Notebooks wie geschmiert und super schnell.

 

Für PC-Gamer ist Windows 10 ohnehin Pflicht für die Zukunft wegen DX 12. :zwinker:

 

-----------------

 

Bei ROTTR warte ich aber trotzdem auf die PS4 Version. Ist mir lieber so.

 

 

danke für die info.

ja, DX 12 ist schon super.

 

 

wegen den kacheln noch mal.

 

also ich kann das echt so machen wie windows 7, auf dem desktop mein wallpaper (hintergrund bild), dann nur meine ordner drauf.

 

ich meine das so (ist ein beispiel bild, ist nicht mein desktop) :

 

 

Eeedesktop12032009.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und bedenke, windows 10 ist pflicht für das game.

 

Das ist übrigens nicht richtig.

 

Ich hab gestern bei Saturn ROTTR für den PC nochmal gecheckt und bei den Mindestanforderungen steht Windows 7.

 

Hier kannst dus auch nochmal sehen:

http://www.tombraider-game.de/rise-of-the-tomb-raider/infos#pc_anforderungen

 

Auch wenn ich ohnehin Windows 10 User bin, aber Pflicht ist es nicht bei dem game. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist übrigens nicht richtig.

 

Ich hab gestern bei Saturn ROTTR für den PC nochmal gecheckt und bei den Mindestanforderungen steht Windows 7.

 

Hier kannst dus auch nochmal sehen:

http://www.tombraider-game.de/rise-of-the-tomb-raider/infos#pc_anforderungen

 

Auch wenn ich ohnehin Windows 10 User bin, aber Pflicht ist es nicht bei dem game. :zwinker:

 

 

 

ja, stimmt.

 

habe das mit quantum break verwechselt, also die anforderung.

da war es nur windows 10 only.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt kommt ja erstmal Uncharted 4 an die Reihe.

Für mich zur Einstimmung auf Rise of the Tomb Raider. :)

 

Ende des Jahres gehts dann endlich los auf der PS4. Ich hoffe mal dass sie beim nächsten TR Ableger nicht wieder auf so einen Exklusivdeal eingehen.

 

Zum Glück hab ich den Teil schon gespielt und kann mich dann im Herbst anderen Titeln zuwenden :smileD:

 

Ist jetzt auch nicht so das ich das Spiel nochmal zocken muss,so gut war es dann doch nicht und war am Ende sogar froh durch zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich den Teil schon gespielt und kann mich dann im Herbst anderen Titeln zuwenden :smileD:

 

Ist jetzt auch nicht so das ich das Spiel nochmal zocken muss,so gut war es dann doch nicht und war am Ende sogar froh durch zu sein.

Sieht jeder anders,ich ziehe TR stets einem Uncharted vor :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich den Teil schon gespielt und kann mich dann im Herbst anderen Titeln zuwenden :smileD:

 

Ich habe noch einen größeren Vorteil. Welchen Titeln soll ich mich im Herbst zuwenden? Für mich kommt nämlich nichts was ich unbedingt haben muss.^^

 

Außer Uncharted 4, Rise of the Tomb Raider und FIFA 17 (FIFA kauf ich jedes Jahr) kommt nichts wofür ich mich interessiere.

 

Sieht jeder anders,ich ziehe TR stets einem Uncharted vor :ok:

 

Wir verstehen uns, Rathalos. Genau wie ich. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir Recht,allerdings finde ich persönlich die Story bei UC intressanter.Bei TR ist mir die Story seit dem Reboot zu sehr an den Haaren herbeigezogen :think:

Wobei Tomb Raider schon immer diese Art Handlungen hatte.UC hingegen hat diese Indiana Jones Schatzjäger Handlung wie sie mich heute nicht mehr Umhaut.Gerade die Story von Rise of the Tomb Raider fand ich richtig,richtig gut.

 

Aber beide Lager haben ja ihre Daseinsberechtigung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...