Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wobei Tomb Raider schon immer diese Art Handlungen hatte.UC hingegen hat diese Indiana Jones Schatzjäger Handlung wie sie mich heute nicht mehr Umhaut.Gerade die Story von Rise of the Tomb Raider fand ich richtig,richtig gut.

 

Aber beide Lager haben ja ihre Daseinsberechtigung :ok:

 

 

Stimme dir da vollkommen zu,sind ja auch 2 großartige Spielereihen ohne die die Spielewelt viel ärmer wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich persönlich fande gerade die Story im neuen TR sehr schwach. Der Ansatz der Geschichte ( Will hier nichts Spoilern) ist gut. Aber die Umsetzung mangelhaft. Ich hatte zur keiner Sekunden irendwie ein "Mitfiebern" weil sämtlöiche Chara irgendwie blass wirken und immer egal waren.

 

Beim Reboot habe ich mit Larta wenigesten mit gelitten :D Und allgemein > Mir hat die Story und Inzinierung im Reboot um einiges besser gefallen.

 

Dafür punktet das neue Tomb Raider aber in Sachen Gameplay. Wird einfach mehr "Tomb Raider" gerecht als der Vorgänger ( Den ich aber auch gut fand)

 

 

Wenn es für die PS4 kommt werde ich mir da auf jeden Fall noch mal holen weil Tomb Raider für mich persönlich einfach auf die Playstation gehört + mir solche Spiele genrell an der Konsole mehr Spaß mache als am PC ( ne Xone habe ich nicht)

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein richtiges Tomb Raider ist es für mich seit dem Reboot sowieso nicht mehr. Ich spiele es halt, weil ich großer Fan der Reihe bin. Und es wurde ja auch sehr gut umgesetzt, dennoch zu sehr in Richtung Uncharted.

 

Aber ich will die alte Lara wieder zurück. Gerade das typische TR Gameplay fehlt mir sehr.

 

Am PC spiele ich heute noch hin und wieder TR Legend, damit die Erinnerungen frisch bleiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibt es ein Lebenszeichen zur Playstation 4 Version von Rise of the Tomb Raider. :bana2:

 

Im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichts hat Square Enix eine Grafik veröffentlicht, welcher zu entnehmen ist, welche Titel bis April 2017 auf den Markt kommen sollen. Tomb Raider wird für Winter 2016 mit aufgeführt. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibt es ein Lebenszeichen zur Playstation 4 Version von Rise of the Tomb Raider. :bana2:

 

Im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichts hat Square Enix eine Grafik veröffentlicht, welcher zu entnehmen ist, welche Titel bis April 2017 auf den Markt kommen sollen. Tomb Raider wird für Winter 2016 mit aufgeführt. :bana1:

 

Na dann ists ja gut wenns heuer zur Weihnachtszeit erscheint.

 

Ich hätte es für dieses Wochenende lieber gehabt als Uncharted 4. Naja, ich spiel halt erstmal die Drake Story durch und freu mich dann Ende des Jahres sehr darauf.

 

Natürlich hätte ich es längst am PC spielen können, aber ich will es erstmalig auf der Sony Konsole erleben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du Uncharted 4 nicht gut?

 

Ich bin ja froh das Uncharted 4 erschienen ist... So kann man die Zeit bis man in den Genuss von Rise of the Tomb Raider kommt gut überbrücken. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du Uncharted 4 nicht gut?

 

Ich bin ja froh das Uncharted 4 erschienen ist... So kann man die Zeit bis man in den Genuss von Rise of the Tomb Raider kommt gut überbrücken. :smileD:

 

Wenn ich es nicht gut finden würde, dann würde ich es erst gar nicht kaufen.

Mir ist halt Tomb Raider um einiges lieber.

 

Ich kauf mir Uncharted 4 erst morgen.

Aber als Überbrückung kann ich es nicht sehen, da ich es sicher nicht bis Weihnachten spielen werde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es nicht gut finden würde, dann würde ich es erst gar nicht kaufen.

Mir ist halt Tomb Raider um einiges lieber.

 

Ich kauf mir Uncharted 4 erst morgen.

Aber als Überbrückung kann ich es nicht sehen, da ich es sicher nicht bis Weihnachten spielen werde. :)

 

Ich spiele Tomb Raider seit meiner Kindheit und freue mich zur Zeit am meisten auf Rise of the Tomb Raider. Tomb Raider ist für mich mehr als nur ein Spiel. Ich habe aber natürlich beide Spielreihen gern und freue mich über jeden weiteren Teil. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Tomb Raider seit meiner Kindheit und freue mich zur Zeit am meisten auf Rise of the Tomb Raider. Tomb Raider ist für mich mehr als nur ein Spiel. Ich habe aber natürlich beide Spielreihen gern und freue mich über jeden weiteren Teil. :ok:

 

Naja, ist ja auch klar. :)

 

Als Tomb Raider Fan kann man ja Uncharted gar nicht schlecht finden.

Dennoch ist Uncharted für mich eine dreiste Kopie von Legend und Anniversary (vor allem das gameplay) und das verzeihe ich Naughty Dog niemals. :schmoll::smileD:

 

Aber heute kauf ich mir Uncharted 4 und dann wird das erstmal gespielt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...