Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Gunplay? Oo Also ka Legend/Anny schon zu lange her bei mir sind, aber ich erkenne in Uncharted nichts davon das da von Legend/Anny was kommt geschweige kopiert wurde.

 

LOL :facepalm:

 

Bis auf das Deckungssystem (welches ja in TR Legend und Anniversary nicht benötigt wird) ist das gesamte gameplay 1:1 kopiert.

 

Da brauch ich wohl auch nicht näher darauf eingehen. Jeder der es gespielt hat sieht und weiß das.

 

Und nicht immer gleich als "Niedermachen" von Uncharted sehen. Es ist aber nunmal so. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol was heute alles als "Kopieren" durchgeht. Aber naja^^

 

ps. Ich seh es nicht als Niedermachen an. Nur ND gleich zu unterstellen die hätten es koppiert finde ich schon etwas übertrieben.

 

Das steht aber an der Tagesordnung. Von beiden Seiten. Der Reboot von TR hat sich auch an Uncharted orientiert von der ganzen Aufmachung her.

 

Auch in Uncharted 4 sind die Kopien nicht zu übersehen. Als Beispiel dieser Spieß den Nathan findet, das Gegenstück zur Kletteraxt von Lara im Reboot.

Dann das Lasso/Seil, das Gegenstück zum Magnethaken aus TR-Legend.

Die Rutscheinlagen, ebenso wie im Reboot von TR.

 

Beide Spielereihen sind super, es ist halt ein gegenseitiger Schlagabtausch.

 

Naughty Dog hat halt den Vorteil dass sie exklusiv auf der PS sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir unabhängig davon, dass ich Konsolenspieler bin genauso! :ok: Habe schon damals auf der Playstation die Tomb Raider Teile gespielt und so soll es auch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis jetzt auch diszipliniert gewesen und habe mir keine Walkthroughs oder sonstiges angeschaut.

 

Habe lediglich Artikel (Previews und Reviews) gelesen und die Präsentation auf der Gamescom gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...