Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin bis jetzt auch diszipliniert gewesen und habe mir keine Walkthroughs oder sonstiges angeschaut.

 

Ich auch nicht. Das ist immer das Beste wenn man solche Sachen ignoriert.

 

Die Zeit vergeht ohnehin schnell.

 

Es erscheint heuer um die Weihnachtszeit herum, das ist eh schon quasi morgen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich auf die PS4 Version warten, habs mir jetzt aber doch für PC geholt. Freue mich schon richtig drauf, den Teil davor fand ich mega gut :ok:

 

 

 

wünsche dir viel spaß beim spielen dann.

 

und genieße es dann.

dieser teil hat mir sogar noch viel besser gefallen, also noch der vorgänger.

 

schön mit viel erforschen unter anderen, und schöne orte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die PS4 Version erscheint am 11. Oktober als "20 Year Celebration" edition und ist randvoll mit Extras:

 

- neuer "Extreme Survivor" Mode indem es keine checkpoints gibt.

 

- Der neue DLC "Blood Ties" (spielt im Croft Manor !)

 

- Co Op Support für den Endurance Mode

 

- Neues kaltwetter Outfit und Waffe, welche von Tomb Raider III inspiriert sind

 

- Classic Lara Card Pack bei dem man die Expedition modes mit klassischen Lara Modellen spielen kann

 

- Alle bisherigen DLC inklusive “Baba Yaga: The Temple of the Witch” und “Cold Darkness Awakened”, 12 outfits, 7 waffen, 35 Expedition Cards und mehr

 

- Support für Playstation VR

 

tumblr_oakc6pSYDC1qkq7tbo1_1280.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Tomb Raider fans - im Oktober erscheint ausserdem der Deluxe Hardcover band "20 Years of Tomb Raider" welcher die gesamte Historie von Tomb Raider (Games, Filme, Merchandise, Comics, Charaktere, Story etc.) von 1996 bis heute im Detail beleuchtet. Mit unzähligen Artworks,Konzeptzeichnungen, CG rendern, Screenshots und Interviews mit den Machern und Lara Darstellerinnen.

 

release ist 18. Oktober in US und UK.

 

Must have !!

 

AZWbcNN.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es schon kaum erwarten! Alle anderen Spiele können warten. Lara hat oberste Priorität! :ok:

 

Ich habe das Buch bereits vor einigen Wochen vorbestellt und habe die Tage eine Mail von Amazon erhalten in welcher steht. dass das Buch hierzulande am 23.11.2016 erscheinen soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es schon kaum erwarten! Alle anderen Spiele können warten. Lara hat oberste Priorität! :ok:

 

Ich habe das Buch bereits vor einigen Wochen vorbestellt und habe die Tage eine Mail von Amazon erhalten in welcher steht. dass das Buch hierzulande am 23.11.2016 erscheinen soll. :)

 

viel spaß dann beim spielen, und genieße die ganzen orte, und erforsche echt alles, ist genug zu erledigen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...