Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich kann es schon kaum erwarten mich in das Abenteuer zu stürzen und jeden Winkel des Spiels zu erforschen. :smileD:

 

bin auf dein bericht gespannt dann.

schon der ganze anfang ist hammer in szenen gesetzt, und die grafik erst, richtig klasse.

 

und den story DLC Baba Yaga solltest du erst zum schluss spielen, den fande ich auch klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist die Ankündigung auf die ich schon so lange warte und in einigen Wochen kann ich das Spiel endlich selber spielen. :bana2:

 

Bis auf Berichte in Zeitschriften und die Präsentation auf der Gamescom, welche ich mir zweimal angeschaut habe, habe ich nichts gesehen und bewusst Walkthroughs und Gameplays vermieden.

 

Und das Beste ist, es gibt keinen Onlinemodus der für die Platintrophäe gespielt werden muss! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon kann man es schon vorbestellen. :bana2:

 

An der Suchfunktion müssen die allerdings noch machen.... Man findet das Spiel weder unter "Tomb Raider", noch unter "Rise of The Tomb Raider", sondern lediglich unter dem Suchbegriff "Tomb Raider 20 Years". :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon kann man es schon vorbestellen. :bana2:

 

An der Suchfunktion müssen die allerdings noch machen.... Man findet das Spiel weder unter "Tomb Raider", noch unter "Rise of The Tomb Raider", sondern lediglich unter dem Suchbegriff "Tomb Raider 20 Years". :facepalm:

 

Ok danke ich habe gerade geguckt und es auch nicht gefunden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe wie immer einen Tag vor Release zu Saturn, die haben es sowieso schon am 10. Oktober liegen. :zwinker:

 

Die Vorbesteller höre ich dann hier schon wieder jammern, wenn es 2 Tage nach Release immer noch nicht geliefert wurde. :smileD:

 

Ich bin mit Amazon sehr zufrieden. Sie haben immer pünktlich geliefert, dazu noch die Preisgarantie. Ebenso hatte ich noch einen 4 Euro Gutschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit Amazon bisher ebenfalls keine Probleme.

 

Darüber hinaus empfinde ich es nicht als allzu schlimm, selbst wenn das Spiel einen Tag später ankommen würde, da ich sowieso lediglich am Wochenende die Zeit finde mich intensiver mit Spielen zu beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...