Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eh alles halb so wild, da habt ihr schon recht.

 

Nur ich verstehe halt diese Bestellerei nicht.

Ich bin so oder so jede Woche mindestens einmal bei Saturn um ein wenig in den Regalen zu stöbern (Games und Filme).

 

Und da nimm ich das Zeug halt immer mit, ganz einfach. :zwinker:

 

Saturn bzw Media Markt ist bei mir aber nicht um die Ecke. Es gibt einen lokalen Spielerhändler der die Spiele oft früher raus gibt, aber stöbern mache ich generell nicht.Ich finde da Amazon einfach praktischer, man weiß ja zu 90 Prozent eh was für eine Software man will, und Amazon ist da normalerweise (es sei denn es gibt Angebote seitens Saturn ) günstiger. Und ob ich ein Spiel jetzt ein paar Tage früher oder später bekomme ist doch dann eh egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch gern mal nach Saturn und Media Markt und stöbere ein wenig.

 

Meist ist es aber so, dass ich über das Internet von Veröffentlichungen oder der Möglichkeit der Vorbestellung erfahre. Darüber hinaus bestelle ich mir gerne Steelbook-Editions oder Sondereditionen und wenn man vorbestellt, dann hat man auch die Gewissheit die gewünschte Edition zu erhalten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch gern mal nach Saturn und Media Markt und stöbere ein wenig.

 

Meist ist es aber so, dass ich über das Internet von Veröffentlichungen oder der Möglichkeit der Vorbestellung erfahre. Darüber hinaus bestelle ich mir gerne Steelbook-Editions oder Sondereditionen und wenn man vorbestellt, dann hat man auch die Gewissheit die gewünschte Edition zu erhalten. :ok:

 

Das ist auch noch ein Vorteil, da Amazon meistens die Steelbooks bietet und man die als Vorbesteller ohne Aufpreis bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn bzw Media Markt ist bei mir aber nicht um die Ecke. Es gibt einen lokalen Spielerhändler der die Spiele oft früher raus gibt, aber stöbern mache ich generell nicht.Ich finde da Amazon einfach praktischer, man weiß ja zu 90 Prozent eh was für eine Software man will, und Amazon ist da normalerweise (es sei denn es gibt Angebote seitens Saturn ) günstiger. Und ob ich ein Spiel jetzt ein paar Tage früher oder später bekomme ist doch dann eh egal.

 

Klar, wenns zu weit weg ist, dann ists natürlich nicht so gut.

 

Ich wohne mitten in der Stadt, da ist alles um die Ecke. :smileD:

 

Und ich kaufe sowieso immer nur die normalen Standard-Editions bei games.

Saturn hat aber genauso die Steelbook-Special Editions und den ganzen Kram.

 

Aber irgendwelche Bücher oder Figuren brauch ich nicht wirklich.

 

Obwohl ich sogar eine Lara Croft Figur besitze.

Damals, die von The Angel of Darkness.^^

Und das obwohl ich den Teil im Nachhinein als schlechtesten von allen empfand.

 

Die steht bei mir sinnlos im Schrank rum. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich spiele es seit gestern zum zweiten mal, aber diesmal die pc version.

 

meine kinnlade war in australien, das sieht so verdammt hammer aus, das hätte ich nie erwartet.

 

die pc version hat sogar ein echten 3D modus, habe ihn sofort aktiviert.

und dann konnte ich meine augen nicht trauen, das 3D sieht so extrem geil aus, wow.

so ein geiles 3D sieht man selten, sogar besser als die meisten 3D filme.

 

so viel kommt aus dem bildschirm raus (3D pop out), wenn es regnet, rauch, funken, schnee, splitter usw., das alles kommt aus dem bildschirm raus, und es sieht so aus, ob es im zimmer ist. oder wenn man durch gräser läuft, oder schwimmt und taucht usw.

 

das ist ein ganz anderes spielgefühl jetzt.

und es macht wieder sau spaß es noch mal zu spielen.

 

 

allen anderen, die es noch spielen werden zum ersten mal, wünsche ich viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es schon kaum erwarten mich in Laras nächstes Abenteuer zu stürzen!

 

Habe vor Freude sogar gestern die Platintrophäe bei der Tomb Raider Definitive Edition geholt und das obwohl ich überhaupt nicht Online spiele. :smileD:

Gott sei Dank gibt es bei Rise of The Tomb Raider keinen Onlinemodus, welchen man für das Erspielen der Platintrophäe spielen muss. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es schon kaum erwarten mich in Laras nächstes Abenteuer zu stürzen!

 

Habe vor Freude sogar gestern die Platintrophäe bei der Tomb Raider Definitive Edition geholt und das obwohl ich überhaupt nicht Online spiele. :smileD:

Gott sei Dank gibt es bei Rise of The Tomb Raider keinen Onlinemodus, welchen man für das Erspielen der Platintrophäe spielen muss. :ok:

 

Ich würde mich nie für eine Platin trophy durch einen Modus quälen auf den ich überhaupt keinen Bock habe. Ist auch der Grund warum ich bei diversen Games wie TR 2013, Last of Us, Arkham Origins etc. keine Platin habe weil ich einfach keinen nerv auf diese sch.... Online multiplayer Grütze habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...