Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Genau deshalb verstehe ich deine Haltung nicht Deathstroke.

 

Du stellst ein paar Seiten vorher doch selbst andere als "keine wahren Fans" hin wenn sich welche z.Bsp. dieses eine Buch da nicht holen. LOL

 

Ich brauch nur das game auf Disc und bin ein echter TR Fan der ersten Stunde. :zwinker:

 

Äpfel und Birnen sag ich da nur. Sich etwas in einem anderen Format zu holen (Aber es sich dennoch zu holen und zwar zum selben preis wie das andere Format) ist ja mal absolut nicht dasselbe wie sich etwas nicht zu holen das mit viel Liebe zum Franchise und Detail erstellt wurde und die gesamte Geschichte und Historie des Franchise beleuchtet und dessen Jubiläum feiert.

 

Ja wer sich DIESES Buch nicht holt ist in meinen Augen kein wahrer TR Fan. Da steh ich auch felsenfest zu. Denn dieses Buch ist alles was Tomb Raider ausmacht, definiert und zelebriert. Genauso wie ich als Ärzte Fan mir natürlich deren Riesen Biografie 2001 geholt habe. Ob sich aber jemand das Buch in Buchform oder Ebook Form holt macht für mich keinen Unterschied, was zählt ist das man sich das als wahrer Fan zulegt, in welcher Form auch immer.

 

Du versuchst hier zwei völlig unterschiedliche Dinge und Kriterien in einen Topf zu werfen um mich als "heuchlerisch" oder "scheinheilig" dastehen zu lassen. Dabei hatte ich dich grade erst wieder von der Ignoliste genommen. War wohl doch zu voreilig wie es scheint....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau deshalb verstehe ich deine Haltung nicht Deathstroke.

 

Du stellst ein paar Seiten vorher doch selbst andere als "keine wahren Fans" hin wenn sich welche z.Bsp. dieses eine Buch da nicht holen. LOL

 

Ich brauch nur das game auf Disc und bin ein echter TR Fan der ersten Stunde. :zwinker:

 

 

Hat doch keinen Zweck mit diesem User zu diskutieren,er redet sich alles wie er es braucht.

 

Nur weil jemand ein Buch nicht kauft ist er kein wahrer Fan,echt unerhört so eine Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw, TR als reines SP-spiel hol ich mir auch auf disk.

hab meine vorbestellung bei amazon aber mal storniert, weil ich aktuell eh noch zuviel anderes zu zocken habe und auf einen günstigeren preis warte.

jetzt hab ich ein jahr auf das spiel warten müssen, da machen ein paar wochen mehr auch keinen unterschied mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw, TR als reines SP-spiel hol ich mir auch auf disk.

hab meine vorbestellung bei amazon aber mal storniert, weil ich aktuell eh noch zuviel anderes zu zocken habe und auf einen günstigeren preis warte.

jetzt hab ich ein jahr auf das spiel warten müssen, da machen ein paar wochen mehr auch keinen unterschied mehr.

 

 

bekommt man woanders schon für ca. 45 euro im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat mich heute benachrichtigt, das sich meine CE um 7 Tage auf den 18.10.16 verschiebt.

Aber da bin ich so & so mit Mafia 3 beschäftigt.:zwinker:

 

Ich verstehe ohnehin nicht warum manche ihre games immer bestellen.

 

Ich gehe am Releasetag immer zu Saturn oder Media Markt und hols mir einfach.

Meistens haben sie es eh schon ein oder sogar 2 Tage früher und geben es sogar raus.

 

Solche Lieferverspätungen würden mich jedenfalls sehr ankotzen.

 

Und preislich ist mir das relativ egal. Spiele kosten nunmal neu so um die 60 Euro.

Ist ja ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...