Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist aber auch logisch, dass einem Fan einer Spielereihe das game mehr gefallen wird, als einen der halt einfach nur hin und wieder mal gerne ein game aus dem Genre spielt.

 

Ist ja bei den Uncharted Fanboys nicht anders.

 

Es geht nicht um Fanboyismus. UNCHARTED ist ein Aushängeschild dafür, wie man dieses Genre an ihre Grenzen bringt, wie man artifiziell die Mechanismen und Automatismen zerschlägt und Kunst schafft.

 

ND hat mit UNCHARTED eine Action-Adventure Reihe geschaffen, die absolut alles aufbringt und aus jenem Genre holt, was es zu holen gab.

 

Überragende Blockbusterunterhaltung aller erster Klasse und selbstverständlich ist selbst nüchtern betrachtet UNCHARTED 2, 3 x besser als Tomb Raider, da braucht man sich nur das generelle Echo beider Reihen anzusehen.

 

Naja, ich lass das mal hier an dieser Stelle.

 

Hoffe mal, dass mein RotTR heute verschickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir nach der Arbeit mein Exepmlar in einem kleineren Laden in Essen abholen. :bana2:

 

Meinst Du nicht, dass es der Saturn oder der GameStop im Limbecker auch schon raus geben? :D

 

Diese kleinen Läden sind immer gut. Ich habe auch einen ganz in meiner Nähe, mit dem Auto etwa 10 Minuten. Aber ich warte brav auf mein Exemplar von SpieleGrotte. Das ist dann vielleicht 5€ teurer, aber egal.

 

 

Hoffe mal, dass mein RotTR heute verschickt wird.

 

Sieht gut aus! :bana1:

 

Das Bild ist leider zu groß, SpieleGrotte hat den Banner auf "Heute neu" geändert. ^-^

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du nicht, dass es der Saturn oder der GameStop im Limbecker auch schon raus geben? :D

 

Diese kleinen Läden sind immer gut. Ich habe auch einen ganz in meiner Nähe, mit dem Auto etwa 10 Minuten. Aber ich warte brav auf mein Exemplar von SpieleGrotte. Das ist dann vielleicht 5€ teurer, aber egal.

 

 

 

 

Sieht gut aus! :bana1:

 

Das Bild ist leider zu groß, SpieleGrotte hat den Banner auf "Heute neu" geändert. ^-^

 

Jup, meins wurde auch bereits verschickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um Fanboyismus. UNCHARTED ist ein Aushängeschild dafür, wie man dieses Genre an ihre Grenzen bringt, wie man artifiziell die Mechanismen und Automatismen zerschlägt und Kunst schafft.

 

ND hat mit UNCHARTED eine Action-Adventure Reihe geschaffen, die absolut alles aufbringt und aus jenem Genre holt, was es zu holen gab.

 

Überragende Blockbusterunterhaltung aller erster Klasse und selbstverständlich ist selbst nüchtern betrachtet UNCHARTED 2, 3 x besser als Tomb Raider, da braucht man sich nur das generelle Echo beider Reihen anzusehen.

 

Das ist lediglich deine Meinung.

 

Und gerade eben weil du das auch noch als Fakt hinstellst, zeigst du uns ja grade dass du ein offizieller Uncharted und Naughty Dog Fanboy bist.

 

Ich sehe das anders.

Und es gibt viele weitere gamer denen Tomb Raider lieber ist als Uncharted.

 

Alleine die Lara Croft Fanbase ist um Welten größer als die von Nathan Drake.

 

Also ich bitte dich.^^

Darüber muss man nun wirklich keine Diskussionen führen. LOL

 

Allgemein gesehen ist das aber alles Ansichts- und Geschmackssache. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt

 

nee sorry hier bist du etwas zu blind wie ich finde. Ich selber bin nichtmal Uncharted Fan und hatte schon nach dem ersten Teil nicht mehr wirklich Lust auf die Reihe und bevorzuge Tomb Raider aber das Uncharted ganz klar der König dieses Genres ist, ist einfach Fakt. Da muss man trotz allem Fanseins einfach auch mal objektiv sein und anerkennen was Naughty Dog da erschaffen hat. Und ja Uncharted 4 ist eines der größten Meisterwerke der Gaming Geschichte, dazu muss man sich doch nur die Reviews und Reaktionen anschauen. Auch wenn es nichts für mich ist da mich persönlich einfach der Charakter Nathan Drake sowie die Art der Action (zumindest im ersten Teil) nicht anspricht, so sollte man als Gamer aber dennoch anerkennen das Uncharted 4 einfach die absolute Granate war. Was mir auch so ziemlich alle in meinem Freundeskreis bestätigt haben.

 

Nur weil man Lara so toll findet und neidisch ist auf Uncharted und dessen Erfolg ist muss man nicht Lara "verteidigen" indem man Uncharted versucht irgendwie lächerlich zu machen und deren Erfolg und Errungenschaften versuchen kleinzureden.

 

ich bin TR Fan seit 1998 und ich liebe Lara und finde TR auch weitaus besser als Uncharted aus persönlichen Gründen aber ich würde niemals aus Neid und verletztem Stolz versuchen Uncharted kleinzumachen. Ehre wem Ehre gebürt. Und aus rein objektiver Sicht ist Uncharted nunmal ein Meisterwerk des Genres was dieses in den letzten Jahren auch geprägt hat wie kein anderes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache die sehr vom Geschmack anhängig ist.

 

Und für meinen Geschmack wischt Tomb Raider mit Uncharted den Boden auf.Nach Teil 3 war ich echt bedient,immer der gleiche lineare,gescriptete Grafikblender der mit jedem Titel immer nur das gleiche wiederholt.Überraschungen gab es nie wirklich,das Ende von Teil 4 war total vorhersehbar und und und.Was nützen mir Emotionen wenn diese nach zwei Teiles einer Serie vorhersehbar und immer gleich sind?

 

An Tomb Raider gefällt mir das offene.Es lädt mich ein neben der Story die überaus geilen Kulissen zu erkunden,nach Schätzen,Artefakten sowie Waffen,Zubehör und anderem freischaltbaren zu suchen.Zumal Lara gerade in Rise of the Tomb Raider mit der Stimme von Jennifer Lawrence sowas von glänzt.Ganz zu schweigen davon das Lara ja generell total geil ist.

 

Uncharted verkam mir immer mehr zur Romantik Nonsene Wascherei,das geht mit mir mittlerweile echt nicht mehr.Immer gleicher Ablauf,immer gleiches Happy End,immer gleiches Geschnulze bei den immer gleichen Ballereien.

 

Ich vote klipp und klar: Tomb Raider>Uncharted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache die sehr vom Geschmack anhängig ist.

 

Und für meinen Geschmack wischt Tomb Raider mit Uncharted den Boden auf.Nach Teil 3 war ich echt bedient,immer der gleiche lineare,gescriptete Grafikblender der mit jedem Titel immer nur das gleiche wiederholt.Überraschungen gab es nie wirklich,das Ende von Teil 4 war total vorhersehbar und und und.Was nützen mir Emotionen wenn diese nach zwei Teiles einer Serie vorhersehbar und immer gleich sind?

 

An Tomb Raider gefällt mir das offene.Es lädt mich ein neben der Story die überaus geilen Kulissen zu erkunden,nach Schätzen,Artefakten sowie Waffen,Zubehör und anderem freischaltbaren zu suchen.Zumal Lara gerade in Rise of the Tomb Raider mit der Stimme von Jennifer Lawrence sowas von glänzt.Ganz zu schweigen davon das Lara ja generell total geil ist.

 

Uncharted verkam mir immer mehr zur Romantik Nonsene Wascherei,das geht mit mir mittlerweile echt nicht mehr.Immer gleicher Ablauf,immer gleiches Happy End,immer gleiches Geschnulze bei den immer gleichen Ballereien.

 

Ich vote klipp und klar: Tomb Raider>Uncharted

 

hehe, wirklich objektiv klingt das nicht, aber egal :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...