Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kanns kaum mehr erwarten.^^

Noch bis 16:30 Uhr arbeiten und dann ab zu Saturn, hehe. :smileD:

 

Heute muss es das game ja in Mengen geben. :zwinker:

 

das spiel bekommst du überall zu kaufen, keine sorge.

sogar die videotheken haben es seit gestern.

 

 

weißt du, was schlimm wäre, ist mir mal passiert.

habe mich wie du auf ein spiel gefreut, dann wollte ich endlich anfangen zu spielen, was passiert dann, kompletter stromausfall im haus.

 

ich wünsche dir das jedenfalls nicht.

 

und viel spaß dann heute beim spiel, und genieße jeden winkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind die zwei Retails von Gamingoase eingetroffen aber fühl mich grad über den Tisch gezogen. Es hieß die Artbook Edition aber geliefert wurde nur der Standard Schrott.

 

Wenn der Vorrat alle wäre warum machen die dann immernoch Werbung :think:

 

War die erste u. letzte Bestellung bei dem Schuppen :bad:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel bekommst du überall zu kaufen, keine sorge.

sogar die videotheken haben es seit gestern.

 

 

weißt du, was schlimm wäre, ist mir mal passiert.

habe mich wie du auf ein spiel gefreut, dann wollte ich endlich anfangen zu spielen, was passiert dann, kompletter stromausfall im haus.

 

ich wünsche dir das jedenfalls nicht.

 

und viel spaß dann heute beim spiel, und genieße jeden winkel.

 

Sowas wäre die Hölle. Ich würde komplett ausrasten.^^

 

Das wird schon werden. Heute gehts los. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel schon auf dem PC gezockt. Es ist wirklich sehr gut. :good:

Von daher freut euch.

 

Leider hat es die gleichen Schwächen wie der erste Teil. Das Storytelling und die Charaktere (ausser Lara) sind einfach nicht gut gelungen. Die ganzen Nebencharaktere sind wieder völlig langweilig und belanglos. Es geht einem schlicht weg am Ar... vorbei ob die sterben oder nicht. Auch die ganze Erzählweise der Story kommt nicht wirklich in Fahrt. Die ist eher noch ein Stück schwächer wie beim Vorgänger.

 

Trotzdem macht das Spiel extrem viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel schon auf dem PC gezockt. Es ist wirklich sehr gut. :good:

Von daher freut euch.

 

Leider hat es die gleichen Schwächen wie der erste Teil. Das Storytelling und die Charaktere (ausser Lara) sind einfach nicht gut gelungen. Die ganzen Nebencharaktere sind wieder völlig langweilig und belanglos. Es geht einem schlicht weg am Ar... vorbei ob die sterben oder nicht. Auch die ganze Erzählweise der Story kommt nicht wirklich in Fahrt. Die ist eher noch ein Stück schwächer wie beim Vorgänger.

 

Trotzdem macht das Spiel extrem viel Spass.

 

Ja leider. Ich fande es auch extrem Schade das

im Spiel 0,00 auf den Vorgänger eingegangen wird. Was ist mit Sam passiert? Wo befindet sich Reys und deren Tochter? Wo ist die "angeschlagene" Lara aus den E3 Trailer?

 

 

Damals dachte ja noch geil das hat großen Stoff zur einer guten Story zumal der Gedanke gefällt eine Lara zu Spielen die mit den ereignissen aus Teil 1 noch zu kämpfen hat. Leider sieht man davon im fertigen Spiel nichts. Ja klar E3 Trailer sind immer etwas anders. Schade ist es dennoch.

 

Dennoch bleibt auch wie du schon sagst dieser Teil ein Spiel was extrem Spaß macht. Für Tomb Raider 3 aber bitte etwas mehr Mut zur Story, auch wenn die bei TR nicht an erster Stelle steht.

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider. Ich fande es auch extrem Schade das

im Spiel 0,00 auf den Vorgänger eingegangen wird. Was ist mit Sam passiert? Wo befindet sich Reys und deren Tochter? Wo ist die "angeschlagene" Lara aus den E3 Trailer?

 

 

Damals dachte ja noch geil das hat großen Stoff zur einer guten Story zumal der Gedanke gefällt eine Lara zu Spielen die mit den ereignissen aus Teil 1 noch zu kämpfen hat. Leider sieht man davon im fertigen Spiel nichts. Ja klar E3 Trailer sind immer etwas anders. Schade ist es dennoch.

 

Dennoch bleibt auch wie du schon sagst dieser Teil ein Spiel was extrem Spaß macht. Für Tomb Raider 3 aber bitte etwas mehr Mut zur Story, auch wenn die bei TR nicht an erster Stelle steht.

 

Einen Vorteil hat das Spiel aber definitiv gegenüber UC4.

Der Bogen. Die geilste Fernkampfwaffe in Videospielen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Vorteil hat das Spiel aber definitiv gegenüber UC4.

Der Bogen. Die geilste Fernkampfwaffe in Videospielen. :ok:

 

Ja ich LIEBE den Bogen !! Meine absolute Lieblingswaffe im 2013er TR, vor allem sobald es der Composite Bogen mit allen Upgrades ist. Es ist einfach die perfekte Waffe. Lautlos, präzise (ich liebe Sniper Waffen bei actiongames) und man benötigt skill. Mit ner Feuerwaffe rumballern kann jeder Depp aber nen richtig schönen lautlosen Distanz Headshot - das ist einfach das geilste. Bin bei Actiongames ohnehin eher der Stealth Killer sowie Rambo (Alle denken immer Rambo ballert einfach drauflos aber wenn man sich mal den ersten und vierten Film ansieht, merkt man das Rambo ein Vollblut Guerilla Kämpfer ist der lautlos aus dem Verborgenen zuschlägt) und mit dem Bogen bei TR 2013 habe ich mich immer wie Rambo oder DC Superheld Green Arrow gefühlt.

 

Ohnhin sind die Parellelen von Lara im neuen TR zu Green Arrow übrigens ENORM. Green Arrow ist Oliver Queen, Milliardärs Sohn welcher Schiffsbruch erleidet und auf einer einsamen Insel strandet und dort dann mit Pfeil und Bogen lernt zu überleben und nach seiner Rückkehr zum Überlebenskünstler und krieger gereift ist der seine neuen Bogen skills fortan als superheld Green Arrow einsetzt. Und das ist so ziemlich fast exakt dieselbe Story wie im 2013er Tomb Raider (wohlhabende Tochter eines toten Milliardärs erleidet Schiffsbruch, landet auf einsamer Insel und benutzt Pfeil und Bogen und wird zur Kämpferin - Lara ist quasi Green Arrow haha).

 

Und im 2013er TR mit Lara die Insel zu erforschen und mit Pfeil und Bogen zu kämpfen war quasi das perfekte Arrow Game :D Umso genialer das sie im neuen Teil sich nun auch verstecken und aus dem Hinterhalt zuschlagen kann, genau wie John Rambo in den Filmen (sie hat sogar nun das berühmte Rambo Messer). Bogen, Messer, Guerilla Taktiken.....wenn das 2013er TR das perfekte Arrow Game war dann ist ROTTR das perfekte Rambo Game xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...