Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wünsche dir auch viel Spaß beim zocken. :naughty::ok:

 

Danke, den hatte ich auch heute schon.

Einfach nur Hammer das game. :ok:

 

Leider ist natürlich unter der Woche die Zeit zum Zocken etwas knapp.

Intensiver gehts erst am Wochenende.

 

Und die Frage bzgl. der Karten hat sich auch schon erledigt. Die können letztlich nur für die Expeditionen sein.

In der Story ist ja eh das meiste beim Alten geblieben mit einigen Neuerungen natürlich.

 

Ich freue mich jedenfalls, dass Lara nun auch sprinten, schwimmen und tauchen kann - herrlich. :zwinker:

Das konnte sie im ersten Reboot Teil ja leider noch nicht.

 

Ach ja, und das Artbook ist echt cool und hochwertig gemacht, sowie schön eingebunden neben der Disc-Aufbewahrung. Gefällt mir sehr gut! :good:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand den Save ins Lara haus geknackt? :think:

 

Edit:

Hat sich erledigt hab den DLC durch! War ganz nett vor allem die Atmo. Nur etwas sehr viele Text/Ton bände. Man verbringt mehr fast mehr zeit das alles zulesen/Anzuhören als mit den Spielen :D

 

Aber ist euch das auch aufgefallen im DLC?

 

 

Es steckt voller Hinweis/EasterAgg von Tomb Raider 2. Die Musik im Bücherraum. Die mini Statue wo die aus Xian kommt und wo Lara selber noch sagt das sie da irgendwann hinmöchte.

 

Entweder sehe ich das falsch oder das sind Anspielungen auf ein viell. mögliches Tomb Raider 2 Remake?

 

 

:think:

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Download Version muss man nur die 20 GB für das Game runterladen, nen Patch braucht man nicht downloaden. Ist bei der Digital Version wohl quasi schon im Paket dabei.

 

Habe das Game allerdings noch nicht angefangen weil ich erst noch meinen New Game + Durchgang bei Arkham Knight abschliessen will (is die letzte trophy die mir zur Platin fehlt) damit ich das Game komplett abschliessen kann ehe ich mich nem neuem Game widme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...